Warrock Project : StarRock

03/28/2011 20:42 theitfan1337#76
Oh und ihr dürft auch gerne Software zum bearbeiten von simple mesh files vorschlagen. Ich bin echt deprimiert das mein Max kein Plugin für die hat :/
03/28/2011 20:45 _Rieth_#77
Quote:
Originally Posted by Flamex3™ View Post
Moin moin
braucht ihr noch wen für das user interface?
wenn ja würde ich mich sehr gern dafür anbieten
sry aber lesen bildet. Es werden keine Modder gesucht.
03/29/2011 13:43 xpaiinlezzz#78
Youtube hii5 gibt schon sonnen kleinen Vorspann wie es vlt außsehen würde. poste den mal schnell.

Das sieht mal so richtig Geil aus.
03/29/2011 13:48 Benny^#79
Nunja,man sieht die Gegner kaum..
03/29/2011 13:52 .SafetyTrade™#80
Guidewriter wann kommt das Vid?Heute ? :)
03/29/2011 13:53 theit123.#81
wtf, das ist nicht unsers. das ist unprofessionelle arbeit von jemand ders zum ersten mal versucht hat. hört auf solche gerüchte zu verbreiten.

und ja das vid ist grad am uploaden.. wie immer 190min lulz
03/29/2011 13:56 Haftzumbefehl#82
Naja, also ich find das schon ganz cool, ich als Star Wars Fan kann da die Stadt von Corrussant erkennen, also wenn man jetzt sich auf die Spiele wie z.B. "Empire at War" bezieht. Naja, bin gespannt auf euer Video.

Achja, wegen der Frage mit Videoeditor..würds machen, wenn ihr wollt. Videos die ich davor gemacht hab gibts per PM, nicht jeder muss ja wissen, wer ich bin. ;)
03/29/2011 13:58 .Fᶏᵯᶚ™#83
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Naja, also ich find das schon ganz cool, ich als Star Wars Fan kann da die Stadt von Corrussant erkennen, also wenn man jetzt sich auf die Spiele wie z.B. "Empire at War" bezieht. Naja, bin gespannt auf euer Video.

Achja, wegen der Frage mit Videoeditor..würds machen, wenn ihr wollt. Videos die ich davor gemacht hab gibts per PM, nicht jeder muss ja wissen, wer ich bin. ;)
Not a " Gangster " sonen Duden fail namen kann sich niemand merken..

@ topic

Was hat warrock mit starwars zu tun? es ist WarRock und kein Star Wars
03/29/2011 13:59 .SafetyTrade™#84
Quote:
Originally Posted by .Fᶏᵯᶚ™ View Post

@ topic

Dann fragst du noch was das mit Warrock zu tun hat ?;O
03/29/2011 14:00 theit123.#85
Quote:
es ist WarRock und kein Star Wars
wollen wir dochmal sehen :rolleyes:
03/29/2011 14:00 Haftzumbefehl#86
Quote:

@ topic

Ok, cool story bro. Du kannst 1+1 zusammenzählen? Ich bin weder "Gangster" noch "Gangstah" noch behaupte ich das. Ich heiße Haftzumbefehl und folglich kannst du asozieren, dass das Signatur Zitat von Haftbefehl stammt. Folglich hälst du deine Schnauze und lernst erstmal schreiben.

Warrock ist Warrock und warum soll es deswegen nicht Star Wars 'werden'?
Ohne Sinn.

Naja.
03/29/2011 14:09 .HiTmaη™#87
Gutes Projekt hoffen wir es mal das es Gut klappt :awesome:
03/29/2011 14:48 xpaiinlezzz#88
Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
wtf, das ist nicht unsers. das ist unprofessionelle arbeit von jemand ders zum ersten mal versucht hat. hört auf solche gerüchte zu verbreiten.

und ja das vid ist grad am uploaden.. wie immer 190min lulz
Ich meine ja nur als vorgeschmack ;3
03/29/2011 14:55 ʍǝʎɹo#89
Ich freu mich schon auf das Video :D

Solltet ihr noch Testmonkeys suchen:

Würde sehr gerne testen, da ich sehr viel Erfahrung in Sachen Shootergames habe und auch in WR soziemlich alle kenne. Zu erreichen bin ich auf Skype und ich habe auch einen eigenen TS3 Server, den ich euch bis zu ablaufen (ca 2 Monate) zur Verfügung stellen kann.

Bei Interesse per PN melden.

mfg
03/29/2011 15:00 ir0heartz#90
Nice Projekt, echt... es wird ein Problem geben, die maps... Ihr werdet nur wenige maps richtig gut modden können und es wird auch wirklich schwer... erstmall muss man wissen, für welchen Teil der map diese Datei ist, z.B. door_01 = das erste Tor von links usw. und das wird nicht sehr leicht... Ich glaube an euch! Ich hab an paar leuten die im Projekt mitmachen, etwas dran auszusetzen... und zwar : Windmaker ist ein bisschen faul wie ich merke... Bei Nomad hab ich noch nichts wirkliches gesehen... der eine Mod von Nomad & Guidewriter ist eigentlich von Guidewriter... er hat das Video, die Installation und paar Ideen beigetragen... an Guidewriter hab ich nichts auszusetzen... er ist nicht faul und kennt sich aus....

Ich habe eine Frage...
Welche/s Programm/e benutzt ihr für das Projekt?

mfg ir0