[Warrock] .Dєaη's Moderator Bewerbung

03/16/2011 23:55 florianflorian#76
Ich glaube auch nicht das das was wird. :S

Wie schon gesagt nicht mal 3Monate dabei und willst schon Mod werden. Außerdem erst 15, obwohl Warrock aber 16. Dem Gesetz ist es egal wie alt dein "geistiges Alter" ist.

Ich finde da gibt es Leute die es verdient hätten Mod zu sein.

BTW: 3.800 Beiträge und 2.600 THX innerhalb 3 Monate. WTF?!?

Ist nichts gegen dich persönlich.
03/17/2011 00:04 Sweeed™#77
oh shit, ich bin seit nun ca. 3 Jahren dabei und jage grad meinen 2000ten Beitrag und du machst mal eben so 3000+ in 2,5 Monaten :D wie Krass.
Epvp= Hobby?
...
hm...ehm, also ich enthalte mich erstmal, will noch sehen was hier draus wird.

Tipp: Schau noch mal genau deine Bewerbung durch, oder lass sie einen Freund lesen...dabei solltest du ein paar Rechtschreibfehler finden.

Viel Glück.
-WeedyWeed™
03/17/2011 06:25 MultiHacker10#78
Ein absolutes JA ;)

dean ist erst 15 aber man merkt die geistige reife dafür hat er... ich habe noch nie gesehen dass er irgendwelche kindischen sachen geschrieben hat!!

er ist hilfsbereit, geistig reif, aktiv, nett, und vieles mehr...

und außerdem in der warrock section kann man immer neue mod's brauchen!!

Edit:
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post

Viele Beiträge = Aktiv dabei!!!
Viele Thx = Hilfsbereit!!!
03/17/2011 06:39 theit123.#79
Quote:
Originally Posted by MultiHacker10 View Post
Viele Beiträge = Aktiv dabei!!!
Viele Thx = Hilfsbereit!!!
Viele Beiträge = Prem Längsten
Viele Thx = Hacks leechen

posts + thx sagen so ziemlich nichts aus .

ps : überarbeitete bewerbung sieht immer noch genauso scheiße aus ôo
03/17/2011 09:57 Status#80
Quote:
Originally Posted by .Dєaη View Post
Meine Moderator Bewerbung für die Warrock Section

Deutsch:

Hallo liebe Community,
hiermit will ich mich offiziell als Moderator in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben.

Kontaktmöglichkeiten :

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] : dean.mirco

Persönliches:
Meine Name ist Mirco, ich wohne in Giessen. Ich bin 15 Jahre alt ( geb. am 13.06.1995 ) und besuche ein Gymnasium in der nähe meines Wohnortes.

Warum bewirbst du dich als Moderator?
Ich bewerbe mich aus mehreren Gründen, Spamthreads oder auch Threads mit illegalem Inhalt, welche in letzter Zeit einfach zu oft vorkommen. Auch ein wichtiger Aspekt ist, dass ich den jetzigen Moderatoren in der Warrock Sektion unter die Arme greifen will.

Erfahrungen mit der demGameSpiel:
Ich bin im Spiel Warrock seit Ende 2009 aktiv. Meine Ingame Fachkenntnisse reichen aus, um fast allen Usern mit ihren Problemen und Fragen zu helfen.

Warst du schon vor deiner Bewerbung aktiv?
Seit meiner Registrierung im Dezember 2010 poste,helfe und reporte ich aktiv.

Moderator-Erfahrungen:
Moderator war ich bereits auf einem kleinen Flyff Privatserver Board, dort lernte ich einiges über das System. // Auch vBulletin ?

Hast du genug Zeit, dass das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Ich besuche das Board jeden Tag über mehrere Stunden , am Wochenende auch in der Nacht , sodass ich auch Nachts meine Pflichten als Moderator erledigen könnte.

Kannst du mit Menschen umgehen?
Ich versuche stets freundlich und ruhig zu bleiben, egal wie "dumm" die Fragen auch sind. Ich behandel jeden User mit Respekt und Leuten die versuchen mich zu provozieren gehe ich grundsätzlich aus dem Weg. // Meiner Meinung nach, gerade als Moderator eine grundsätzlich falsche Einstellung

Englische Sprachkenntnis?
Meine bisherigen Schulkenntnisse reichen derzeit für ein normales Gespräch auf Englisch aus.
Ich lerne von Woche zu Woche mehr Englisch.

Mit freundlichen Grüßen,
.Dєaη

English:

Wird folgen :)
Ich habe die Bewerbung jetzt wirklich nur kurz überflogen...
Aber, vorallem der letzte Satz zeigt stark, dass du kein Bock hattest, dir wirklich Zeit für die Bewerbung zu nehmen, denn, ich bewerbe mich doch nicht mit einer nicht fertigen Bewerbung :facepalm:

Du hast bestimmt das Zeug zum Moderator, vorerst von mir aber ein nein, wer schon keine Lust hat seine Bewerbung korrekt zu schreiben, hat bestimmt auch keine Zeit, um als Moderator zu arbeiten, denn, dieser "Job" nimmt doch mehr Zeit in Anspruch, gerade in dieser Sektion.

Wenn du die Bewerbung noch mal wirklich ÜBERARBEITEST, also, Rechtschreibfehler korrigieren & evtl. die Fragen besser beantworten, den Englischen Teil rausnehmen oder dazuschreiben, DANN überdenke ich persönlich meine Antwort wahrscheinlich nochmal, aber, so vorerst ein nein, so leid es mir tut.
03/17/2011 11:33 Mostey#81
Quote:
Originally Posted by florianflorian View Post
Ich glaube auch nicht das das was wird. :S

Wie schon gesagt nicht mal 3Monate dabei und willst schon Mod werden. Außerdem erst 15, obwohl Warrock aber 16. Dem Gesetz ist es egal wie alt dein "geistiges Alter" ist.

Ich finde da gibt es Leute die es verdient hätten Mod zu sein.

Warum das denn? Er hat sich irgendwann im Dezember 2010 registriert, nun haben wir den 17. März, das müssten bei ihm schon 4 Monate sein.

Auch ist es relativ egal, wie alt er ist bzw ist da gesetzlich nichts festgelegt, das, wenn man sich in elitepvpers für irgendeine Sektion bewirbt das Mindestalter erreicht haben muss.

Außerdem ist dein letzter Satz ziemlich unlogisch, erst sagst du, das Dean noch keine 3 Monate registriert ist, und ihm letzten schreibst du dann, das er 3,8k Posts und 2,6k Thanks innerhalb 3 Monaten gesammelt hat.

Und ne Besonderheit ist das auch nicht, Thanks und Posts sind bei Bewerbungen nicht wirklich relevant, das Verhalten und die Reife zählt da hauptsächlich.
03/17/2011 12:14 .PershingSquare'#82
Tja florian , was soll man machen wenn man Aktiv ist?!
Ausserdem hat er einen eigenen Sticky (War Rock Hack sticky) und da muss er zu jedem hack was posten , ob er klappt oder nicht. ;)

Was hier für wannabes kursieren. :rolleyes:
03/17/2011 12:29 .Stefan#83
Joa ich denke ein Ja wäre hier angemessen.
03/17/2011 13:29 xqorbatschow7z#84
Von mir auch ein Ja

Sehr Höflich, Nett, Hilfsbereit und Natürlich sehr Aktiv...

Viel Glück ;)

LG
03/17/2011 13:36 theit123.#85
Quote:
Originally Posted by .PershingSquare' View Post
Ausserdem hat er einen eigenen Sticky (War Rock Hack sticky) und da muss er zu jedem hack was posten , ob er klappt oder nicht. ;)
not.

er kann einfach in seinem stick editieren . posten ist nicht nötig.
03/17/2011 13:52 .Dєaη#86
Ich ziehe meine Bewerbung zurück.
In 2-3 Monaten ( Falls es bis dahin noch nötig ist ) bewerbe ich mit mit einer deutlich besseren Bewerbung noch einmal.
03/17/2011 14:52 .Conan™#87
Heyho,
von mir würdest du aufjedenfall einen "Ja" kriegen da deine Leistung wirklick sehr zufrieden sind, ich weiß schon das du die Bewerbung zurücknimmst, aber ich könnte mir "Dich" als Moderator sehen ;)
03/17/2011 17:44 xPlay4Funx#88
Jaaaaaa :DDD

Edit : oh warum nur :D
03/17/2011 17:46 .HiTmaη™#89
Du ist nett, aktiv und sehr Hilfsbereit deine Beiträge und Thanks sind auch sehr Gut!
du bist halt eben nicht lange Registriert und deine Bewerbung ist grade auch nicht das beste
also wenn du dich nach ein paar Monaten wieder bewirbst

Kriegst du von mir Ganz Klar ein JA!
03/17/2011 18:26 metin2killah#90
Vote4Sticky ! xD

Nene scherz...^^

Ich bin selten in der Warrock sektion. Immer wenn ich mal in die Warrock sektion gehen sehe ich dich, auch wenn ich im Jahr nur 1 mal dort bin.

Ein eindeutiges #JA Q.Q