Thermallquellen Bot (Hardmode)

01/13/2008 14:23 Term!nX#76
Quote:
Originally Posted by tyrmag View Post
ok wenn ich das jetzt schreibe weis ich das ich als depp, n00b und was weis ich beleidigt werde aber gut, bevor ich was falsch mache frag ich lieber :D

Alle Taschen Öffnen auf: . legen! [gefunden und erledigt]
Nächster Freund auf: v legen![finde ich nicht^^] (hat das im game vielleicht einen anderen namen)
Nächster gegenstand auf: o legen![gefunden und erledigt]
Ausgewähltes Ziel ansteuern auf: Space legen! [find cih auch nicht, vielleicht auch unter anderem namen im game ]

mal schaun was kommt.
omg rofl guckt mal der depp voll der obernap lol xD [x] Vote 4 ban zomg lol

(so lang ich hier das sagen hab, beleidigt hier keiner jemanden mit depp n00b.. es sei denn jemand stellt sich echt dumm an :P)
01/14/2008 10:57 tyrmag#77
okay sowas lob ich mir, hast meinen respeckt ;)

also hab den bot mal durchlaufen lassen, also bei mir funktioniert das nicht so wie ich das will......

im hardmode hat der so keinen einzigen gegner besiegt :(
habe über 400 hp eine droknar rüstung und 52 mana, und natürlich auch alle skills die vorhanden sein müssen.

danach hab ich in den bot im normal mode laufen lassen da geht es einigermassen.

hast du einen breitbild bildschirm?? ich denke mal nicht :P

MfG
Russelio
01/14/2008 13:48 blackWorkx#78
Quote:
Originally Posted by tyrmag View Post
okay sowas lob ich mir, hast meinen respeckt ;)

also hab den bot mal durchlaufen lassen, also bei mir funktioniert das nicht so wie ich das will......

im hardmode hat der so keinen einzigen gegner besiegt :(
habe über 400 hp eine droknar rüstung und 52 mana, und natürlich auch alle skills die vorhanden sein müssen.

danach hab ich in den bot im normal mode laufen lassen da geht es einigermassen.

hast du einen breitbild bildschirm?? ich denke mal nicht :P

MfG
Russelio
omg... ich will eigentlich garnicht antworten aber naja ich habe iwi immer den drang dazu zu helfen...

Pass uff.. das es bei dir mit 400Hp nicht klappt ist kein wunder den es ist ein 55HP skillung das bedeutet das deine 400hp zeugs da echt fehl am platz ist.

Pass uff..

Google....

Ein tippen tuhste - 55HP Monk skillung
oder Wartower Fourm GW

Dort suchste nach solchen FARM skillungen... und dort wirst du sowas mit ner echt piss einfachen anleitungen finden wie das alles funct.

Und natürlich habe ich heutigen zeitalter nen widescreen ... aber das ändert nix an der bot functionstüchtiglkeit... da es nicht bildschirm abhängig ist würde anderst aus sehen wenn der bot auf 1440x900 geschrieben wurden wäre... is es aber nich.. naja egal

hf
01/14/2008 14:31 Azunai#79
selbst dann gibbts sowas wie relative koordinaten
01/20/2008 00:31 Hellfire Lord#80
Hallo erstmal
Ich habe folgendes Proplem :
Beim starten der exe startet zwar das Programm , welches ich auch in der Taskleiste zu sehen bekomme , aber immer mit einem Haken vor " Script paused". Ich habe zwar in den Antworten auf deinen Thread nach einer Lösung des Proplems gesucht doch und wurde auch fündig da dodo000 das selbe Proplem wie ich hatte. Zur Lösung des Proplems hat er Guild Wars1 in Guild Wars umbenannt... Und genau das ist mein Proplem , ich weiß nähmlich nicht wo er etwas umbenannt hat
Kann es daran liegen das ich Vista benutze?

In der Hoffnung auf Antwort .... Hellfire
01/20/2008 01:09 -Anthrax-#81
suche im code nach
Code:
Winactivate ("Guild Wars")
Winwaitactive ("Guild Wars")
und erstetze durch:
Code:
Winactivate ("Guild Wars1")
Winwaitactive ("Guild Wars1")
gibt auch noch ne opt damit bei solchen sachen nur nach Teilstrings gesucht wird, damit würde es auch gehen, bin aber grade zu faul zum nachschaun xD

//Edit....will mal nich so sein xD
einfach an Anfang vom Script das hier setzen:
Code:
Opt("WinTitleMatchMode", 2)
01/20/2008 10:05 Hellfire Lord#82
Danke für die schnelle Antwort. (-:
Jedoch bekomme ich die Datei nicht so geöffnet das ich den Code sehe .
Ich öffne mit einem Doppelklick die Zip Datei und mache dan einen Rechtsklick auf die Datei wähle "Datei anzeigen" und werde aufgefordert das Passwort ein zu tippen .
Nachdem ich das Password eingegben und bestätigt habe öffnet sich ein Fenster (vermutlich der Quelltext [ kann das leider nicht so genau sagen da ich mich mit Programmieren überhaupt nicht auskenne] ) mit sehr vielen komischen Buchstaben wie einem y mit ü Pünktchen auch sind sehr viele ? dabei und lauter Zeichen die ich noch nie gesehen habe....
Entschuldigung im voraus für meine , in euren Augen , dummen Fragen. (-;
In der Hoffung auf Antwort..... Hellfire
01/20/2008 12:14 blackWorkx#83
Quote:
Originally Posted by guild_wars_gamer View Post
suche im code nach
Code:
Winactivate ("Guild Wars")
Winwaitactive ("Guild Wars")
und erstetze durch:
Code:
Winactivate ("Guild Wars1")
Winwaitactive ("Guild Wars1")
gibt auch noch ne opt damit bei solchen sachen nur nach Teilstrings gesucht wird, damit würde es auch gehen, bin aber grade zu faul zum nachschaun xD

//Edit....will mal nich so sein xD
einfach an Anfang vom Script das hier setzen:
Code:
Opt("WinTitleMatchMode", 2)
Eigentlich is das GuildWars ding behoben habe es schon umgeschrieben das es nich mehr GuildWars 1 heißt.
01/20/2008 12:20 Hellfire Lord#84
Hmmm wie aussieht gibt es den Fehler immernoch.
Habe nochmal eine Fragen (-;
Ich habe 2 GW Accounts und ein Programm namens GWx2 v4.1 mit dem man GW 2x auf einem PC starten kan.
Nun meine Frage :
kan ich den Bot laufen lassen das nur einer meiner beiden Accounts farmt und ich mit dem anderen normal Spielen kan?
Wie immer in Hoffnung auf Antwort ... Hellfire
01/20/2008 15:23 dodo000#85
hier stand nichts bitte löschen
01/20/2008 15:55 -Anthrax-#86
Quote:
Hmmm wie aussieht gibt es den Fehler immernoch.
haste die datei denn danch auch mal neu runtergeladen? ;P
Mehrmals gleichzeitig geht bei sowas hier aber nich, kannste grade so mit meinem säufermacro machen
oder frag mal Harko, vllt bekommste ja seinen clientless-bot xD
01/20/2008 16:45 Hellfire Lord#87
So nun ein neues Proplem ..
Wenn der Bot zum Kaufmann verkaufen geht verkauft er fast alles ...
Nach 3-4 runs ist mein ganzes inventar leer.
Kann mir da jemand helfen?
01/20/2008 17:10 blackWorkx#88
naja beim kaufman so aktivieren das nur der Rucksack angezeigt wird.... wo deine drops dann drinne sind.. so das der bot nur das im 1Slot verkauft
01/20/2008 17:20 Hellfire Lord#89
Habe das Proplem jetzt damit behobend as ich einen unverkaufbaren Gegenstand als "Sperre" vor die Indentifikationswerkzeuge getan habe. Bis jetzt läuft alles in diesem Punkt gut. (-:
Habe nun aber noch ein neues Proplem gefunden welches den Laufweg des Botes in der Nebo-Terasse betrifft. Dort stellt er sich immer , wenn er anfängt die Gegner zu locken , an eine ungeeignete stelle wo ihn manchmal nur ein Bogenschützte trifft. Nähmlich direkt an die Erhebung / den Hang von dem Hügel wo die Bogenschützten drauf stehen.
Ist das nur bei mir so?....
Mit freundlichem Gruß.... Hellfire
01/20/2008 17:27 Hellfire Lord#90
Entschulding , ich muss mich berichtigen.
Er stellt sich NICHT immer an den Hang sonder manchmal auch etwas höher wo ihn dann alle treffen.