[TC2][Repost]Epic Hacking

04/11/2011 18:14 MageBoy#76
Hab mich nun zwei Tage lang an dem Dupe per isfmethode versucht - Erfolglos :(

Hab die Schritte genauso befolgt, wie du es angegeben hast Dupefilter.
Habe es mit jeweils einem Item in den restlichen Taschen versucht, sowie ohne - jedesmal bekomme ich per Post nur das eine Item per Post, dass sich zum Zeitpunkt des Löschens in der Tasche befand (Die Items auf der Gildenbank sind natürlich noch vorhanden)
Ich häng dir einfach mal einen Screenshot von meinem WPE Filter an, kenn mich damit nicht unbedingt gut aus - nur zur Kontrolle ob alles seine Richtigkeit hat.
Hoffe du kannst mir ein bisschen weiterhelfen :')

PS: Versucht, meine nicht vorhandenen Duperkünste zu beweisen, habe ich auf dem Server Rising-Gods mit einem Stack Schleierstaub - sowie mit nem Stack Deviat Supreme.
PPS: Hier der Screenshot von WPE (:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2011 20:40 Franzknut#77
welche stufe ist dein char? bei low level chars kann es sein das es nicht funktioniert. bei 80ger funktioniert es zu 99%

mfg
04/13/2011 07:15 Supernuss#78
schonmal daran gedacht das es einfach nur fixed is?? Isf, auf die methode ist alt, meist fixed, zu 99% detected und wird eig immer mit Bann belohnt, versuch also schnell dein Zeug auf nen anderen Acc zu bekommen...
04/13/2011 16:05 Dupefilter#79
Quote:
Originally Posted by Supernuss View Post
schonmal daran gedacht das es einfach nur fixed is?? Isf, auf die methode ist alt, meist fixed, zu 99% detected und wird eig immer mit Bann belohnt, versuch also schnell dein Zeug auf nen anderen Acc zu bekommen...
Auf rg ist es weder detected noch gefixt. Es geht einwandfrei ohne das man irgendwas befürchten muss. Auf jedem anderen Server würde ich es allerdings nur mit höchster Vorsicht nutzen
04/14/2011 13:20 Supernuss#80
bei rg sind die GMs einfach nur zu dumm um in logg zu gucken... denn falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: ISF ist eine Servernachricht --> Verzeichnis im Serverlog.

Jeder GM der n bissl Gripps inna birne hat sollte das wissen...
04/14/2011 14:49 Franzknut#81
gms haben keine berechtigung dazu glaube ich, nur devs und ads, da es aber momentan keine devs gibt, schaut auch keiner rein denke ich
04/14/2011 16:14 Dupefilter#82
Quote:
Originally Posted by Franzknut View Post
gms haben keine berechtigung dazu glaube ich, nur devs und ads, da es aber momentan keine devs gibt, schaut auch keiner rein denke ich
Sie wollten gestern jemand wegen sehr offensichtlichen buguse bannen (geht dauernt mit goldcap zum gdkpraid und kauft alles) aber sie sind dran gescheitert ihre Logs auszuwerten. Ist ganz witzig wie man das Team verarschen kann und die logs lesen dürfen nur Ads und Teamleader also exakt 4 Leute.
04/14/2011 19:14 Franzknut#83
ach lol garnicht mitbekommen xD, dass sie wen bannen wollten. woher weißt n du das?
mfg
04/15/2011 17:17 Dupefilter#84
Quote:
ach lol garnicht mitbekommen xD, dass sie wen bannen wollten. woher weißt n du das?
mfg
Ich hab halt gute Quellen.

Nochwas mal eingefügt :

Quote:
Edit 4: Mal nen Link zu wowhead mit sockelbaren Waffen eingefügt und hier nochwas :

Türen öffnen :

Wenn ihr eure Fraktion mit dem Emuhacker auf Creature stellt könnt ihr alle Türen und Truhen aufmachen auch wenn es eigentlich noch garnicht möglich sein sollte. So könnt ihr in heros zb direkt den endboss machen.
04/16/2011 14:21 Franzknut#85
kann man bei dem ingi hack iwie diesen halbe gcd entfernen?... denn mit ihm macht man einfach zu wenig dmg, wenn z.b. der gürtel nur 2-3mal die sekunde eine bombe wirft.
mfg
04/16/2011 19:48 |Le Corbeau|#86
lol der server hat ja 1x rates.... wie soll ich die den da testen -.-
nagut sieht so aus als ob ich ne nacht durchmachen müsste ;P

gibts irgend welche verbugten mobs auf dem server mit denen ich meinen speed n bissl boosten könnte =?

M.f.G Core
04/17/2011 05:54 Emragon#87
Quote:
Du weißt schon das es GM level gibt? :)
04/18/2011 04:55 Dupefilter#88
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
lol der server hat ja 1x rates.... wie soll ich die den da testen -.-
nagut sieht so aus als ob ich ne nacht durchmachen müsste ;P

gibts irgend welche verbugten mobs auf dem server mit denen ich meinen speed n bissl boosten könnte =?

M.f.G Core
Einfach gold dupen und char kaufen. :D
04/19/2011 01:35 |Le Corbeau|#89
Quote:
Originally Posted by Dupefilter View Post
Einfach gold dupen und char kaufen. :D
dupe is fixed =(
04/19/2011 03:34 Holger135#90
Quote:
Originally Posted by |Le Corbeau| View Post
dupe is fixed =(
Welcher war denn das?