Quote:
Originally Posted by Yooper
mich regt die dummheit von japanern einfach nur auf nen atomkraftwerk zwischen 2 erdplatten zu bauen, das 3. kühlsystem ist ausgefallen. jetzt ist usa australien gefärdet durch die atomwolke, keiner kann 100% sagen das es nicht hier auch hinkommt, die haben einfach alles kaputt gemacht das der vulkan ausbricht, sry das ich so rasistisch bin geschieht denen recht. meine fress ernsthaft!
mein mutter (peinlich genug) rennt hier amok weil die durch den film "the day after" oder so kp, da ist auch so ne atomwokle um die ganze erde und hat alles zerstört... >.<
|
Nein, du bist dumm...wenn ich hören muss, was du für geistigen Mist mitteilst.
Die Japaner haben genauso das Recht auf Strom wie alle Länder. Und wie alle Länder, werden sie auch in Zukunft AKWs bauen, wogegen ich überhaupt nichts einzuwenden habe. Nur, weil die Wahrscheinlichkeit hier geringer ist, heißt es nicht, dass wir intelligenter sind.
Wie stellst du dir das vor? Alle Kraftwerke abschalten und den Wind geniessen? Außerdem bist du doch nicht ernsthaft so dämlich und denkst, es wurden beim Bau keine Vorsichtsmaßnahmen getroffen? Auf das Erdbeben war das Kraftwerk bestens vorbereitet. Nur das Tsunami hat die Kühlsysteme beschädigt - nichteinmal das Kraftwerk selbst!
Bevor du hier mehr von deinem Nichtswissen mitteilst, solltest du dich entweder erkundigen, oder dich zurückziehn. Denn du scheinst ein vorlauter Bengel.
Deine Mutter intressiert hier wohl keinen...