Was mir schon immer klar das GF so was macht ...
pfff e*pvp hat eh schon gewonnen . jetzt holt zur gegenklage aus :P
pfff e*pvp hat eh schon gewonnen . jetzt holt zur gegenklage aus :P
Und so ich:Quote:
Wen wir suchen:
Wir suchen die hellsten Sterne am Jobhimmel der Spieleindustrie. Menschen, die mit Leidenschaft und Begeisterung großartige Computerspiele erschaffen wollen. Mitarbeiter, die mit ihrer Inspiration und Fantasie ein innovatives Unternehmen voranbringen wollen. Herausragende Talente aus allen Bereichen der Spieleentwicklung, die brilliante Ideen entwickeln und gestalten. Kluge Köpfe, die mit Teamgeist und Überblick für einen reibungslosen Betrieb unserer Spiele sorgen. Kommunikative Menschen, um die Kooperation mit externen Studios zu organisieren und dafür zu sorgen, dass wir gemeinsam Spiele veröffentlichen können, die den höchsten Ansprüchen genügen.
Kurz gesagt: Wir suchen engagierte Frauen und Männer, die Teil der aufregenden Erfolgsgeschichte unserer Firma sein wollen.
RLY RLY RLY NICE!!!!! :handsdown:Quote:
So beschreibt die GF, wie sie sich neue Mitarbeiter wünschen.
Und so ich:
Wir suchen neue Mitarbeiter, die sehr wenig bis gar kein Geld verlangen, damit wir uns mehr als nur die neuste E-Klasse leisten können.
Wenn sie sich bei uns bewerben, dann überprüfen sie nochmal folgendes:
1.Ich bin geldgeil.
2.Ich tu alles für Geld.
3.Ich kenne keine Freunde wenn es um Geld geht.
4.Mein Motto:Geld regiert die Welt.
5.Ich will immer mehr Geld.
Kurz gesagt: Wir suchen schlecht bezahlte Frauen und Männer, die Teil der koruppten Erfolgsgeschichte unserer Firma sein wollen und dieser zu einem noch größeren Reichtum verhelfen.