Quote:
Originally Posted by Dribble Joy
dps heisst einfach nur damage per second. also kann malzahar das auch liefern, ja ;P
trollen setzt im übrigen vorraus dass man in wirklichkeit gar nicht so dumm ist wie man sich gibt, daher wäre ich vorsichtig welchen armen tropf man alles als troll bezeichnet ;)
|
najo, immerhin schaffts er dass alle immer auf ihn eingehen.
schafft auch nicht jeder. ;>
und zum dps dings: siehe unten.
Quote:
Originally Posted by Atheuz
Eben nicht, Malzahar hat den höchsten burst damage von allen heroes, er macht E->W->R->Q und das wars dann auch bis die cooldowns weg sind, das ist kein DPS Champion. Sobald er disabled ist kann er auch keinen schaden verursachen -> Ergo auch keine DPS. Eine Miss Fortune allerdings interessiert das wenig wenn sie mit W gemaxed und life steal dich auto attacked, das ist ein DPS champ :P und da bringt es herzlich wenig wenn du sie mutest. Ich meinte auch übrigens physische DPS champs, Malzahar würde ich niemals als DPS bezeichnen, das ist ein Burst caster, genauso wie es Nuker gibt.
Aber gibt ja genug die Caitlyn als Carry spielen, da macht es wohl dann auch nichts aus Nuker, Burst, DPS, Support etc zu vermischen :O
|
dps ist dps.
auch malzahar macht damage per second.
das ist nur ein "wert" und nicht eine art von champ.
allerdings werden nunmal leute wie yi und ashe als dps champs bezeichnet weil sie einen HOHEN dps wert haben.
fertig aus.
mein post war btw darauf bezogen dass schwarzevögel etwas von "main dps" silencen meinte und du dann irgendwas geschrieben hast wie "dps silencen?? LOL ROFL OMG NO"
btw: was soll caitlyn denn sonst bitte sein? ein supporter?
wenn sie irgendwas ist dann ein mittelmäßiger ad carry