Original von Darian: ( metin 2 forum )
Nun, nur kann ich zu 100% sicher von mir behaupten nicht mal mit dem Mauszeiger in der Nähe von bestätigen gewesen zu sein, als das Fenster sich schloss. Ergo, muss es etwas geben, das für mich den Handel abschließt ohne mein Einverständnis. Da dies also nicht durch meine Hand entstanden ist und für mich abschließen nur mittels eines Programms geht. Nun, da ich kein unwissendes Kind bin, sondern was Informatik angeht auch bewandert, weiss ich das es nicht so unmöglich ist ein Programm zu erschaffen was eben jene Eigenschaften aufweist, um oben beschriebenen Tathergang zu bewerkstelligen (mehr sage ich aber dazu nicht, nicht das jemand auf Ideen kommt die in diesem Spiel nichts zu suchen haben). Und damit nun keine weiteren Mißverständnisse aufkommen, noch drei Dinge angemerkt:
erstens: es floß kein Geld oder ähnliches, Handelsfenster wurde geöffnet, Item hineingelegt, Handelsfenster schloß sich, Item war weg.
zweitens: das Verhalten des Diebes/Hackers war ebenfalls eindeutig. Direkt im Anschluss ausgeloggt, auf anderem Channel eingeloggt Zweitaccount eingeloggt, Item transferiert, Chars beide ausgeloggt (wurde dabei beobachtet).
Drittens: die Person ist kein Unschuldsblatt und hat weitaus mehr Personen auf die eine oder andere Weise betrogen, sei es Bugusing, Dummheit der Anderen, oder wie in meinem und scheinbar auch anderen Fällen via genanntem Handelshack.
hmm es scheint doch einen handelshack zu geben doch ich verstehe nich wie so was gehen soll , denn um das zu schaffen muss man ja den server dazu * überreden* das der andere schon angenommen hat und das geht doch net denn der paket muss doch von ihn gesendet werden fals man auch pakete für die anderen senden kann dann kann man ja später wenn man genau weiss wie es geht auich für andere chaten oder ihn die ganze zeit auslogen lassen usw.
Es ist auch möglich dass er auf den Handelsbug reingefallen ist und erzählt er müll weil er wütend ist xD