[Guide] Mit Waffensura abgehen

03/16/2011 07:17 Rysja#76
Der Guide ist Schlecht :)

Warum?
Naja ich sage es dir mal deine Skillung ist FALSCH und seitwann kann man im Armband krit haben?

1.Verz Klinge
2.Drachenwirbel
3.Verz Rüssi
4.Furcht
5.PvP Zauber aufheben
6. PvM PvP Fingerschlag

Warum Drachenwirbel als zweites ?`
Mann bekommt die Mobs nicht so schnell down deswegen braucht man drachenwirbel sonst hat man kein Skill. z.B Otm mit lvl 39 wirste net packen weil du Drachenwirbel brauchs und Verz Rüssi bringt grad mal 33Def oder sowas ist nicht empfehlens wert.
03/16/2011 08:20 Sozialphobie!#77
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post

Warum?
Naja ich sage es dir mal deine Skillung ist FALSCH und seitwann kann man im Armband krit haben?

1.Verz Klinge
2.Drachenwirbel
3.Verz Rüssi
4.Furcht
5.PvP Zauber aufheben
6. PvM PvP Fingerschlag

Mann bekommt die Mobs nicht so schnell down deswegen braucht man drachenwirbel sonst hat man kein Skill. z.B Otm mit lvl 39 wirste net packen weil du Drachenwirbel brauchs und Verz Rüssi bringt grad mal 33Def oder sowas ist nicht empfehlens wert.

Achso, das ist natürlich ärgerlich wenn VzR auf M1 nur 60 DEF bringt, aber dafür schon knapp 20% Reflexionsschaden. :( Mal ganz zu schweigen, von dem Intelligenzbonus, den man darauf noch erhält. Hast Recht, lohnt sich absolut nicht..

Seit wann man Krit im Armband haben kann? Seitdem es Himmelstränenarmbänder gibt, würde ich mal behaupten. Das war glaube,.. - lass mich kurz überlegen - in der Beta.. ;x

Übrigens ist es als WaffenSura nicht das Ziel, die Mobs so schnell umzunieten, wie ein Körperkrieger, sondern VIELE Mobs GLEICHZEITIG aushalten. Wenn du DAS beherrschst, kannst du DARAUF deinen DMG aufbauen.

Und wenn es DANN mit dem DMG stimmt, kannst du problemlos im OTM Umhänge ziehen / mehrere Räume im SD2 ziehen. Denn wenn du dich mit deinem Char gut eingespielt hast und auch das nötige EQ hast, wirst du schnell merken, das die Effektivität zunimmt, je mehr Mobs du um dich rum hast.

Best Regards, Uniiquee.
03/16/2011 08:25 xpr0sitiivz#78
Wow, nice gemacht..
Gibt auf jeden Fall nen thx wahrscheinlich ordentlich Mühe gegeben.
03/16/2011 08:42 Sozialphobie!#79
Quote:
Originally Posted by xpr0sitiivz View Post
Wow, nice gemacht..
Gibt auf jeden Fall nen thx wahrscheinlich ordentlich Mühe gegeben.
Char gezogen, nebenbei Notizen gemacht, Guide geschrieben :>
03/16/2011 14:41 -FanTasY-#80
Hi,

erstmal richtig toller Guide, wie immer :)
--
Aber ich finde, dass du iwie alles zu selbstverständlich gemacht hast. Ist es wirklich möglich im leichten AD bis 35 zu leveln, und bekommt man auch ohne DD genug PM's? Und was hattest du für ein EQ mir Level 25? Konntest du einfach in die Bosskammer laufen?

Und was ist für dich Imbaeq für die Expert AD Bosskammer? Hast du außer MDS noch was anderes gefarmt? Dies soll keine Kritik sein, sondern eine Frage, möchte nähmlich auch beginnen.

Wv hast du in den IS investiert?

-FanTasY-
03/16/2011 14:59 CrystalPrime#81
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post

Warum?

1.Verz Klinge
2.Drachenwirbel
3.Verz Rüssi
4.Furcht
5.PvP Zauber aufheben
6. PvM PvP Fingerschlag

Genau das meine ich, ihr habt keine ahnung von Metin2 und kommt hier
Neidisch-Spammen, Guide ist ganz Tool
Und nun zu: Seit wann kann man im Armband krit haben?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Armband: Himmelstränenarmband +9 Gibt es 10% Kritt
Benötigter Level:
54

€dit = habe nicht gesehen das Unique es auch geschrieben hat!

Tooler Guide brauche ich immer wieder.
03/16/2011 15:05 Sozialphobie!#82
Quote:
Originally Posted by -FanTasY- View Post
Hi,

erstmal richtig toller Guide, wie immer :)
--
Aber ich finde, dass du iwie alles zu selbstverständlich gemacht hast. Ist es wirklich möglich im leichten AD bis 35 zu leveln, und bekommt man auch ohne DD genug PM's? Und was hattest du für ein EQ mir Level 25? Konntest du einfach in die Bosskammer laufen?

Und was ist für dich Imbaeq für die Expert AD Bosskammer? Hast du außer MDS noch was anderes gefarmt? Dies soll keine Kritik sein, sondern eine Frage, möchte nähmlich auch beginnen.

Wv hast du in den IS investiert?

-FanTasY-

Zuallererst sei gesagt, das die Itemstufe immer viel zu überbewertet wird.. letztendlich sind die Boni ausschlaggebend um richtig was zu reissen. Von daher ist es pauschal natürlich irrelevant ein EQ zu beschreiben.. Wichtig sind die genannten Boni in jedem Fall beim WaSu und gerade im (Expert/Leichten) AD natürlich noch soviel Stark gegen Tiere wie nur möglich.

Du sollst im Leichten AD nicht bis 35 lvln, sondern du kannst bis und mit Lv35
da immer noch in der Bosskammer farmen. Mit einem KG natürlich noch um Klassen einfacher dann.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich mit 25 für EQ anhatte, ich habe vieles aus meiner Gilde bekommen um den Guide schnell umzusetzen. Aber ziemlich ziemlich gutes EQ, deshalb mache ich bei meinen Guides generell immer einige Abstriche, denn so wie ich level und farme kann das eben nicht jeder, aber der Guide soll eben für jeden spielbar gemacht werden.

Zum ItemShop, ich hatte 3x 7 Tage EXP Ring und das wars.. meine Skills habe ich hochgeext, aber für das Projekt auch Sponsoren gehabt, die das Geld etwas lockerer sitzen hatten... Selbstverständlich befindet sich der Char "dafür" nicht mehr in meinem Besitz.

Wenn du also von NULL anfängst, wirst du wohl wesentlich mehr ausgeben müssen, denn du hast keine Stützen. Ich habe ja im Grunde genommen nicht einen Yang gebraucht, weil ich alles schon vorbereitet hatte.

Deswegen kann ich dir DARAUF leider keine Antwort geben. Eswird aber auf jeden Fall viel mehr sein, da du eine wesentlich längere Zeit damit beschäftigt sein wirst.

In den ~45 Tagen bis LvL 86 habe ich die Fluchbuchquest "halb" geschafft, habe also nicht mal die 60 DEF von der Andenkenquest gehabt, aber die haben mir auch nicht wirklich gefehlt.
03/19/2011 12:50 tobi88#83
welche waffe soll man bei einem wasu mit level 65 nehmen?
03/19/2011 13:27 Sozialphobie!#84
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
welche waffe soll man bei einem wasu mit level 65 nehmen?
Wenn du ein gutes VMS(+9) mit mehr als 32DSS hast, benutzt du dieses weiter. Ansonsten steigst du auf ein gutes Exorzismusschwert um.

Wieso Exorzismusschwert anstatt einer Geisterzahnklinge? Ganz einfach, die beiden Waffen unterscheiden sich mit zunehmender Stufe im Attackspeed, wobei das "Exoschwert" schneller zuschlägt und die Geisterzahnklinge hat im Vergleich zum Exoschwert den höheren Magieangriffswert und zugleich den niedrigeren physischen Angriffswert. Da man bei einem WaffenSura natürlich keinen Magieangriff braucht, nutzt man deshalb für Gewöhnlich ein Exoschwert.

Best Regards, uniiquee!
03/19/2011 13:29 tobi88#85
ok danke und wieso kein schlachtschwert oder nymphenschwert?
mein vms hat 29dss 10 teufel 2untote 1 gift kann ich auch das weiterbenutzen?
03/19/2011 13:35 Sozialphobie!#86
Quote:
Originally Posted by tobi88 View Post
ok danke und wieso kein schlachtschwert oder nymphenschwert?
mein vms hat 29dss 10 teufel 2untote 1 gift kann ich auch das weiterbenutzen?
Du musst es ausprobieren. Ich kenne es einfach nur mit Exorzismusschwert. Das Schlachti hat wesentlich mehr Angriffswert, ist aber langsamer. Es kommt dir beim WaSu eben nur zu gute, wenn du schnell schlägst, damit du schneller deine TP-Absorb reinbekommst.
03/19/2011 14:00 Dimension0x00#87
Ich weiß jetzt nicht, ob in der Wiki ein Fehler vorliegt, dort wird jedoch die Angriffsgeschwindigkeit mit 15% konstant beschrieben. Falls das so stimmen sollte, würde ich dann doch zum Nymphenschwert greifen, was im Gegensatz zu einen Schlachtschwert auch noch wesentlich billiger ist (was das Schlachtschwert aus der Auswahl wirft^^).
03/19/2011 15:27 ~MoneyBoy~#88
Jo wasus sind einfach und bleiben die besten :D
03/19/2011 16:34 Sozialphobie!#89
Quote:
Originally Posted by Dimension0x00 View Post
Ich weiß jetzt nicht, ob in der Wiki ein Fehler vorliegt, dort wird jedoch die Angriffsgeschwindigkeit mit 15% konstant beschrieben. Falls das so stimmen sollte, würde ich dann doch zum Nymphenschwert greifen, was im Gegensatz zu einen Schlachtschwert auch noch wesentlich billiger ist (was das Schlachtschwert aus der Auswahl wirft^^).
Die "85er Metin"-Waffen steigern sich alle in der Angriffsgeschwindigkeit.
03/20/2011 10:50 tobi88#90
ich hab mir grad 6 exxos +6 gekauft da ist das angriffsspeed immernoch 15%..