Toll. Er macht den Surpress weg. Der Schaden geht aber trotzdem weiter, mein Freund.. Und so schnell kommt er aus der Range von seiner Ulti nicht raus.
Olaf pwnt ihn so leicht ..Quote:
Jax Bangt alles im 1gg1. Jeden AD Carry und Fast Jeden Tank.
Man kann nie genug Arpen haben, hatte das Schwert öfter mal dabei - kippt eh alles instant um gegen Olaf drum spiel ich ihn ja kaum noch :(Quote:
ansich gehörts halt auch nicht zu 'nem standard olaf build.
aber wenn im gegnerteam ein sehr starker jax ist holt man sich sowas halt.
situationsbedingt.
mjoa, gut.. für armorpen wärs auch was, aber dann geh ich nach ghostblade und bloodthirster lieber noch auf was defensives als mir sword of the divine zu holen.Quote:
Man kann nie genug Arpen haben, hatte das Schwert öfter mal dabei - kippt eh alles instant um gegen Olaf drum spiel ich ihn ja kaum noch :(
Seitdem Exhaust geändert worden ist braucht man nur noch sehr selten defensive Items, disabled kannst ohnehin nicht werden und den Rest erledigen die 1400er Krits+75% lifeleech :xQuote:
mjoa, gut.. für armorpen wärs auch was, aber dann geh ich nach ghostblade und bloodthirster lieber noch auf was defensives als mir sword of the divine zu holen.
ok, ok, hast mich überzeugt. :<Quote:
Seitdem Exhaust geändert worden ist braucht man nur noch sehr selten defensive Items, disabled kannst ohnehin nicht werden und den Rest erledigen die 1400er Krits+75% lifeleech :x