Jo das versteh ich auch nich so ganz irg was mach ich da falsch. Wenn ich AutoIT window Info öffne hab ich ja das Fenster davon aber wenn ich dann GW im Vollbild modus öffne seh ich das Fenster ja nimma und wenn ichs im Fenster Modus lass sind ja die Sachen anders angeordnet und die Größe is anders also wie mach ich das jetzt? Irg wo hab ichn Denkfehler^^
€: Und irg hatter bei mir heut morgen n paar mal das falsche gemacht hat den Ausgang nich gefunden oder wollt nich die Punkte einzahln nacher mal nebenher setzen und schaun wo drans liegt.
€²:
OK warum er die Punkte nicht tauschen wollte weis ich jetzt auch ich hab mit meinem NEBEN ACCOUNT (@hässliche Rüssi) die Stadt wo er einzahln will nich freigeschaltet^^ könnte vlt mal in die HowTo datei eingefügt werden da denk ich nicht jeder schon die Stadt freigeschaltet hat mit jedem Account.
Ahso und:
Quote:
Originally Posted by lol man lol
Die 2te Variante ist halt sekundär zum rauslaufen, ob es weniger auffällt bezweifle ich doch mal stark.
|
...
Quote:
Originally Posted by lol man lol
es fällt weniger auf, deshalb ist es gut :)
|
lol?^^
Und ist die 2 Variante aus der Stadt rauszukommen nicht eher auffälliger und leichter als Bot zu erkennen wie die erste? Ich mein das macht ja kein normaler Mensch