Quote:
Originally Posted by Klangsphaere
Hi ich hab paar problemchen mit meinem Bot und nem Hammerdin.
Also mein Leader macht Dia und Baal. Er fängt mit Dia an und als TP-Safe Nachricht kommt "sicher". Leader eröffnet am Eingang ein TP und dann geht der Bot rein. Soweit so gut, der Hammerdin schnetztelt sich durch und irgendwann macht der Leader dann noch ein TP wo auch nochmal "sicher" kommt. Das verwirrt den Bot aber anscheind ziemlich und er geht in die Stadt und macht garnix mehr. Geh ich manuell wieder rein, macht der Bot weiter allerdings nimmt er dann auch keine Potions mehr auf, ist quasi ein wenig von der Rolle.
Manchmal kommt auch folgende Fehlermeldung wenn er in die Stadt geht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hat wer ne Idee?
Leader hat seine Bots auch über GveTal laufen, aber anscheind ältere Version
|
Du darfst nur einen TP Spot nehmen. Also das der Leader nur einmal "sicher" schreibt.
Ansonsten nimmt der Bot es so wahr, als ob er noch in der Stadt sei und er jetzt erst das TP betritt.
Warum dann nichts passiert ist weil der Bot in der Stadt nicht casten & teleportieren kann, daher auch keine Bewegungen mehr.
How to Fix:
Entweder du setzt einen "Start Delay" sodass der Bot erst nach 1 Minute oder so anfängt ( Kommt auf die Zeit an die er braucht um das TP zu öffnen etc), oder du nimmst die erste "sicher" Meldung raus, oder du sorgst dafür das er nur 1 mal "sicher" schreibt.
Wie das beim Etal Bot ist weis ich aber leider nicht. Aber es ist definitiv in der Char Config oder in den Diablo Script.
Wenns im Diablo Script sein sollte, einfach öffnen und STRG+F drücken, "sicher" eingeben und die erste oder zweite "sicher" Meldung raus nehmen, je nach dem wie du es willst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mfg Daarmy