Was geht hier so ab?
Quote:
Ein Wuhan-Snickers :D
Da haste ja nochmal Glück gehabt, immerhin bleibt dir der Blumenkohl am Pillemann :pogchamp:Quote:
Joa - ne!
Ob du mir es glaubst oder nicht, es ist auch nichts für mich und jeden anderen halbwegs normal denkenden Arbeiter (außer so ein paar Ausnahmefälle). Da hat man einfach fast gar nichts mehr vom Tag.Quote:
Mittagsschicht wäre glaube ich safe nichts für mich.
Musste bis 22:00 arbeiten, war dann noch auf die Schnelle etwas am Imbiss essen und jetzt rauche ich Pfeife, gehe auf elitepvpers ein paar Sektionen durch und schaue nach was ich denn seit heute früh verpasst habe. :pQuote:
Bis 17:30 Uhr arbeiten und dann chillen. Pfeife rauchen und coden. Du so
Ich dumme Mistsau habe mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bis 3 Uhr Among Us gezockt und musste um 9 Uhr auf der Arbeit sein.Quote:
Ob du mir es glaubst oder nicht, es ist auch nichts für mich und jeden anderen halbwegs normal denkenden Arbeiter (außer so ein paar Ausnahmefälle). Da hat man einfach fast gar nichts mehr vom Tag.
Musste bis 22:00 arbeiten, war dann noch auf die Schnelle etwas am Imbiss essen und jetzt rauche ich Pfeife, gehe auf elitepvpers ein paar Sektionen durch und schaue nach was ich denn seit heute früh verpasst habe. :p
Was geht sonst noch hier so ab?
Liebe Grüße,
Icetea'