TSM vs EnVyUs
G2 vs HR
G2 vs Fnatic
alles mid bets
G2 vs HR
G2 vs Fnatic
alles mid bets
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das Spiel müsste an s1mpleraisers gehen. Die sind aktuell sehr stark auf Cache, seitdem sie zwei Neuzugänge haben. Letztens gegen G2, als sie per Overtime auf Cache verloren haben, hatten sie noch die beiden halbstarken Kasachen im Lineup.
Wird sicher ein knappes Spiel, dennoch ez HR... :) Außerdem nicht zu vergessen, G2 hatte zu dem Zeitpunkt Scream...
Als Realist bin ich Fakten orientiert und entsprechend ist Fakt, dass HR mit den Neuzugängen besser unterwegs ist. Sieh dir Oskar an, er hat das ganze Match alleine gegen G2 gespielt. Also kannst du mir da nichts unterstellen...Quote:
Vorher alle "ez HR, machen die mit 2 Neuzugängen und p1mple [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"
Jetzt alle "Mimimi fuck HR - noobs die throwen" :D
Die Kills die er gemacht hat waren aber keineswegs von Wichtigkeit. Viele exits gezogen.Quote:
Als Realist bin ich Fakten orientiert und entsprechend ist Fakt, dass HR mit den Neuzugängen besser unterwegs ist. Sieh dir Oskar an, er hat das ganze Match alleine gegen G2 gespielt. Also kannst du mir da nichts unterstellen...
In diesem Fall hatte ich Recht! ;)
Nur dass der Rest von HR es total versauen wird, konnte keiner prophezeien.
Theoretisch lag ich mit meiner Vorhersage richtig. Also bitte, wenigstens mache ich mir die Mühe und versuche faktenbezogen aufzubauen, dagegen kommt ihr und meint "EZ G2", ohne jeglichen Hintergrund und Begründung, außer dass ihr nach der Payout Value gierig seid, - Gier frisst Verstand.
Ehrlich gesagt, habe ich auch die G2 Witzfiguren unterschätzt und war kurz davor auf G2 zu switchen, aber mit hat es an Überzeugung gefehlt. :o