[Talk] Wetten & Co / Bets & Others (3)

10/20/2015 14:17 Javasova#8956
TSM vs EnVyUs
G2 vs HR
G2 vs Fnatic

alles mid bets
10/20/2015 14:38 Pesix#8957
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Spiel müsste an s1mpleraisers gehen. Die sind aktuell sehr stark auf Cache, seitdem sie zwei Neuzugänge haben. Letztens gegen G2, als sie per Overtime auf Cache verloren haben, hatten sie noch die beiden halbstarken Kasachen im Lineup.
Wird sicher ein knappes Spiel, dennoch ez HR... :) Außerdem nicht zu vergessen, G2 hatte zu dem Zeitpunkt Scream...

Knapp aber ez? :facepalm:

Ich gehe alleine wegen den Odds auf G2 :p

Btw weiß jemand warum keine Matches von M&R mehr auf Lounge sind?
10/20/2015 15:23 ♥JanS♥#8958
Gehe wohl auch auf g2. Jkaem ist meiner Meinung nach bisher effektiver als Scream gewesen, oftmals hat Scream nicht gespielt wie er es gekonnt hätte.

Edit:
Da die Csgolounge Bots nicht funktionieren wohl nochmal bei fanobet :p
10/20/2015 19:26 Mc Salamander#8959
Fnatic kann man auch in die Tonne kloppen, die spielen sich einen Scheiß zusammen.
10/20/2015 20:53 Javasova#8960
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Fnatic kann man auch in die Tonne kloppen, die spielen sich einen Scheiß zusammen.
jo
habe in letzter zeit kaum auf fnatic games gesetzt und werde in naher zukunft dabei bleiben
heute auch nur gegen g2, das sollte save sein
10/20/2015 20:58 link4488#8961
rip fnatic

10/20/2015 22:41 Javasova#8962
hr vs g2 gerade ...
oskar mit ner 2.3er kd und rest von hr ~0.5
10/20/2015 22:53 H0P3F0RH3R#8963
rip skins.
lächerlich was HR abzieht, wahrscheinlich alle betrunken, oder die throwen. Was anderes kann ich mir nicht vorstelllen.
Kaum hat man seine verluste ausgeglichen, verliert man wieder alles was man hat... :)
10/20/2015 23:03 ♥JanS♥#8964
Kimguin hat aber auch stark gespielt.
10/20/2015 23:04 H0P3F0RH3R#8965
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Kimguin hat aber auch stark gespielt.
Haben sie nicht. HR war einfach nur richtig schlecht.
10/20/2015 23:06 Pesix#8966
Vorher alle "ez HR, machen die mit 2 Neuzugängen und p1mple [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Jetzt alle "Mimimi fuck HR - noobs die throwen" :D

Das erste mal seit Monaten, dass ich mehr Value bekommen habe als gedacht :p
10/20/2015 23:40 dacx#8967
Verluste hat man immer. Wichtig ist es, mit richtigen Prozentsätze zu wetten um derartige Schwankungen zu kompensieren.
10/21/2015 00:34 Javasova#8968
hab heute auch den gewinn von gestern wieder halbiert
hr hat heute wirklich schlecht gespielt und envyus ziemlich gut

morgen wird wieder nen einfacher tag
10/21/2015 12:57 H0P3F0RH3R#8969
Quote:
Originally Posted by Sonic-Boom View Post
Vorher alle "ez HR, machen die mit 2 Neuzugängen und p1mple [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]"

Jetzt alle "Mimimi fuck HR - noobs die throwen" :D
Als Realist bin ich Fakten orientiert und entsprechend ist Fakt, dass HR mit den Neuzugängen besser unterwegs ist. Sieh dir Oskar an, er hat das ganze Match alleine gegen G2 gespielt. Also kannst du mir da nichts unterstellen...
In diesem Fall hatte ich Recht! ;)
Nur dass der Rest von HR es total versauen wird, konnte keiner prophezeien.
Theoretisch lag ich mit meiner Vorhersage richtig. Also bitte, wenigstens mache ich mir die Mühe und versuche faktenbezogen aufzubauen, dagegen kommt ihr und meint "EZ G2", ohne jeglichen Hintergrund und Begründung, außer dass ihr nach der Payout Value gierig seid, - Gier frisst Verstand.

Ehrlich gesagt, habe ich auch die G2 Witzfiguren unterschätzt und war kurz davor auf G2 zu switchen, aber mit hat es an Überzeugung gefehlt. :o
10/21/2015 14:39 ♥JanS♥#8970
Quote:
Originally Posted by H0P3F0RH3R View Post
Als Realist bin ich Fakten orientiert und entsprechend ist Fakt, dass HR mit den Neuzugängen besser unterwegs ist. Sieh dir Oskar an, er hat das ganze Match alleine gegen G2 gespielt. Also kannst du mir da nichts unterstellen...
In diesem Fall hatte ich Recht! ;)
Nur dass der Rest von HR es total versauen wird, konnte keiner prophezeien.
Theoretisch lag ich mit meiner Vorhersage richtig. Also bitte, wenigstens mache ich mir die Mühe und versuche faktenbezogen aufzubauen, dagegen kommt ihr und meint "EZ G2", ohne jeglichen Hintergrund und Begründung, außer dass ihr nach der Payout Value gierig seid, - Gier frisst Verstand.

Ehrlich gesagt, habe ich auch die G2 Witzfiguren unterschätzt und war kurz davor auf G2 zu switchen, aber mit hat es an Überzeugung gefehlt. :o
Die Kills die er gemacht hat waren aber keineswegs von Wichtigkeit. Viele exits gezogen.