Hat er was anderes behauptet? Trotzdem ist das viel. Geld ist Geld. Dein Geld ist nicht mehr wert als das von deiner Mami.Quote:
Sry verdiene halt mein eigenes Geld und musst nicht das Geld von Mami sparen :*
Wow, das Totschlag-Argument eines 16-Jährigen. Ich hab das 250-fache deiner süßen 200€ als Jahresgehalt, dazu kommen nochmal knapp 20k aus Nebeneinkünften. Was nun?Quote:
Sry verdiene halt mein eigenes Geld und musst nicht das Geld von Mami sparen :*
Echt, so viel?Quote:
Wow, das Totschlag-Argument eines 16-Jährigen. Ich hab das 250-fache deiner süßen 200€ als Jahresgehalt, dazu kommen nochmal knapp 20k aus Nebeneinkünften. Was nun?
Wetten, dass du für sowas erstmal den Taschenrechner rausholen musst? Geh weiter in die Schule und gib dein Geld für etwas mit Wert aus.
S4 macht Spaß und hat die beste Community.
sick, kannst mir ja was spenden du riiiichboyQuote:
Wow, das Totschlag-Argument eines 16-Jährigen. Ich hab das 250-fache deiner süßen 200€ als Jahresgehalt, dazu kommen nochmal knapp 20k aus Nebeneinkünften. Was nun?
Wetten, dass du für sowas erstmal den Taschenrechner rausholen musst? Geh weiter in die Schule und gib dein Geld für etwas mit Wert aus.
Und bei meinen letzen besuch hast du mir nur 50€ gegeben :confused:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Echt, so viel?
Wollen wir Freunde sein?