Ich hoffe mal, dass die was in Petto haben. Ich hoffe direkt am Anfang wirdn EXP Event rausgehauen :D Außerdem denke ich, dass die am Anfang die eine oder andere neue Map releasen werden.Quote:
Gott sei dank, hat Nexon unser Warrock aufgekauft.
Hoffentlich, bekommen wir dann endlich, ein funktionierendes Clan System, ab und zu ein Exp Event, öfter Updates und einen Support, der nicht nur mit Standart Antworten kommt.
Ja dort oben ist Löschen, wie kann ich dich in Nexon Plug adden? Ist alles Koreanisch xDQuote:
Ich hoffe mal, dass die was in Petto haben. Ich hoffe direkt am Anfang wirdn EXP Event rausgehauen :D Außerdem denke ich, dass die am Anfang die eine oder andere neue Map releasen werden.
@Trademark Das oben rechts ist Löschen oder? Doppelklick drauf geht auch nicht? Add mich mal im Nexon Plug: Thepain7x Vielleicht kann ich dir so schneller helfen demnächst. Ich frag zur Not nachher Muxla, der weißt wie es geht.
Edit: Die neue Sniper ist Mist, ich hab sie auch für 30 Tage
Ob das alles so postiv ist wie es klingt?Quote:
Gott sei dank, hat Nexon unser Warrock aufgekauft.
Hoffentlich, bekommen wir dann endlich, ein funktionierendes Clan System, ab und zu ein Exp Event, öfter Updates und einen Support, der nicht nur mit Standart Antworten kommt.
Am 30. Mai 2012 um 1 Uhr GMT wird Gamersfirst alle Dienste für Warrock abschalten (Marktplatz, Server, Foren). Damit du mit deinem Acc weiter zocken kannst, musst du mit der Opt-In einverstanden sein.Quote:
Du hast Dich damit einverstanden erklärt, dass K2 Network / GamersFirst Deine Spielinformationen an Dream Execution weiterleitet.
was bedeutet das?kann mir das jemand erklären? hab auf accept gedrückt