Dieser "angebliche" zweite Elfer, als Burak gelb bekam, war definitiv korrekt entschieden vom Referee. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber für mich war das eindeutig eine Schwalbe so übertrieben wie er sich hingeworfen hat. Da er damit einen Elfer herausholen wollte ist die gelbe Karte verdient gewesen.Quote:
Ich verstehe nicht wie solche Schiedsrichter, wie dieser Norweger, eine Champions League Viertelfinalpartie pfeifen kann. 2 KLARE Elfmeter für Galatasaray nicht gepfiffen, Burak bekommt sogar Gelb und wird gesperrt o.O..
Miese Schiedsrichterleistung.
Natürlich ist Galatasaray schuld an der Niederlage, solche Chancen wie Drogba und Eboue sie hatte, muss man gegen Real nutzen.
Die Abwehr war, wie auch gegen Schalke, einfach nur SCHLECHT!
Glückwunsch an Real.
Ich als Gala Fan bin dennoch stolz auf die Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir sehr wohl auch mit den ganz großen spielen können, denke nicht, dass wir es den Königlichen so einfach gemacht haben.
Ja und? Haettest du das SPiel gesehen, dann würdest du wissen, dass Galatasaray auch 2-3 Tore haette schiessen können, also leicht war es nicht für Real!Quote:
3:0...
Also was du da siehst möchte ich gerne verstehen^^. Ramos tritt Burak Yılmaz voll auf den Schuh und das ist ein hundertprozentiger Elfer. Und als Khedira den Ball mit der Hand gerettet hat, war das auch nichts?Quote:
Dieser "angebliche" zweite Elfer, als Burak gelb bekam, war definitiv korrekt entschieden vom Referee. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber für mich war das eindeutig eine Schwalbe so übertrieben wie er sich hingeworfen hat. Da er damit einen Elfer herausholen wollte ist die gelbe Karte verdient gewesen.
Hier ist es doch super zu sehen. Burak wird voll auf den Fuss getreten. Vielleicht übertreibt er ein bisschen, aber auf jeden Fall Foul! Und wenn der Schiri den Elfer nicht gibt, dann auch ned die gelbe Karte.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da sieht's man nochmal.
Und du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die das SPiel nicht gegeben haben und dann solche schwachsinnigen Kommentare geben. Der Schiri war grottenschlecht gestern!Quote:
sich ne gelbe karte für ne schwalbe einholen und deswegen im rückspiel gesperrt sein. für sowas muss man schon richtig schwerbehindert sein
Ja aber so ist der Fußball manchmal. Wäre ja dumm wenn immer alles richtig entschieden würde.Quote:
Habe das ganze auch als klare Fehlentscheidung gesehen, statt Gelb hätte es Elfmeter geben müssen, natürlich doppelt hart, dass er durch die Gelbe jetzt auch noch gesperrt ist.
Bis auf das 1:0 gegen United hat Galatasaray jedes Spiel zu 0 gegen die "ganz großen" Mannschaften verloren. Um international Fuß zu fassen, sollte man vielleicht mal gescheite Talente kaufen und sich keine Altherrenmannschaft zusammenstellen.Quote:
Ich als Gala Fan bin dennoch stolz auf die Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir sehr wohl auch mit den ganz großen spielen können.
Und warum? Weil ers kannQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Balotelli hat einen schlechten Geschmack und zu viel Geld...