Fußball-Thread

04/03/2013 22:34 WhiteShadow02#8956
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
3:0. Für Real. Wie schön..
echt schon ? Mhmm. Die geben ja Gas heute.
04/03/2013 22:46 tripsget#8957
Kroos fällt für ungefähr 6 Wochen aus, vielleicht kommen die Ecken von Bayern jetzt wenigstens mal an.
04/03/2013 22:57 Graphon#8958
Malaga 0 - 0 Borussia Dortmund
Real Madrid 3 - 0 Galatasaray

3:0 wie ich es vorausgesagt habe...
04/03/2013 23:05 Yenice92#8959
Ich verstehe nicht wie solche Schiedsrichter, wie dieser Norweger, eine Champions League Viertelfinalpartie pfeifen kann. 2 KLARE Elfmeter für Galatasaray nicht gepfiffen, Burak bekommt sogar Gelb und wird gesperrt o.O..
Miese Schiedsrichterleistung.
Natürlich ist Galatasaray schuld an der Niederlage, solche Chancen wie Drogba und Eboue sie hatte, muss man gegen Real nutzen.
Die Abwehr war, wie auch gegen Schalke, einfach nur SCHLECHT!
Glückwunsch an Real.
Ich als Gala Fan bin dennoch stolz auf die Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir sehr wohl auch mit den ganz großen spielen können, denke nicht, dass wir es den Königlichen so einfach gemacht haben.
04/03/2013 23:42 Yuuka™#8960
@Yenice im Rückspiel kann Gala sich ja noch beweisen.
04/04/2013 00:42 dommerle#8961
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
Ich verstehe nicht wie solche Schiedsrichter, wie dieser Norweger, eine Champions League Viertelfinalpartie pfeifen kann. 2 KLARE Elfmeter für Galatasaray nicht gepfiffen, Burak bekommt sogar Gelb und wird gesperrt o.O..
Miese Schiedsrichterleistung.
Natürlich ist Galatasaray schuld an der Niederlage, solche Chancen wie Drogba und Eboue sie hatte, muss man gegen Real nutzen.
Die Abwehr war, wie auch gegen Schalke, einfach nur SCHLECHT!
Glückwunsch an Real.
Ich als Gala Fan bin dennoch stolz auf die Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir sehr wohl auch mit den ganz großen spielen können, denke nicht, dass wir es den Königlichen so einfach gemacht haben.
Dieser "angebliche" zweite Elfer, als Burak gelb bekam, war definitiv korrekt entschieden vom Referee. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber für mich war das eindeutig eine Schwalbe so übertrieben wie er sich hingeworfen hat. Da er damit einen Elfer herausholen wollte ist die gelbe Karte verdient gewesen.
04/04/2013 01:01 zαreαr#8962
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da sieht's man nochmal.
04/04/2013 01:11 Dribble Joy#8963
sich ne gelbe karte für ne schwalbe einholen und deswegen im rückspiel gesperrt sein. für sowas muss man schon richtig schwerbehindert sein
04/04/2013 08:12 petertreter7#8964
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
3:0...
Ja und? Haettest du das SPiel gesehen, dann würdest du wissen, dass Galatasaray auch 2-3 Tore haette schiessen können, also leicht war es nicht für Real!

Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Dieser "angebliche" zweite Elfer, als Burak gelb bekam, war definitiv korrekt entschieden vom Referee. Ich weiß nicht was du da gesehen hast, aber für mich war das eindeutig eine Schwalbe so übertrieben wie er sich hingeworfen hat. Da er damit einen Elfer herausholen wollte ist die gelbe Karte verdient gewesen.
Also was du da siehst möchte ich gerne verstehen^^. Ramos tritt Burak Yılmaz voll auf den Schuh und das ist ein hundertprozentiger Elfer. Und als Khedira den Ball mit der Hand gerettet hat, war das auch nichts?

Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post

Da sieht's man nochmal.
Hier ist es doch super zu sehen. Burak wird voll auf den Fuss getreten. Vielleicht übertreibt er ein bisschen, aber auf jeden Fall Foul! Und wenn der Schiri den Elfer nicht gibt, dann auch ned die gelbe Karte.

Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
sich ne gelbe karte für ne schwalbe einholen und deswegen im rückspiel gesperrt sein. für sowas muss man schon richtig schwerbehindert sein
Und du bist wahrscheinlich auch einer derjenigen, die das SPiel nicht gegeben haben und dann solche schwachsinnigen Kommentare geben. Der Schiri war grottenschlecht gestern!
04/04/2013 08:30 Dribble Joy#8965
jo alles eine verschwörung. galatasaray wurde klar um den sieg betrogen :rolleyes:
04/04/2013 10:15 lanara#8966
Habe das ganze auch als klare Fehlentscheidung gesehen, statt Gelb hätte es Elfmeter geben müssen, natürlich doppelt hart, dass er durch die Gelbe jetzt auch noch gesperrt ist.
04/04/2013 11:13 Yuuka™#8967
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Habe das ganze auch als klare Fehlentscheidung gesehen, statt Gelb hätte es Elfmeter geben müssen, natürlich doppelt hart, dass er durch die Gelbe jetzt auch noch gesperrt ist.
Ja aber so ist der Fußball manchmal. Wäre ja dumm wenn immer alles richtig entschieden würde.
Aber eig. ist es egal ob er draußen ist die sind eh schon weg von der cl. 3:0 können die nicht aufhollen.
04/04/2013 13:17 tripsget#8968
Quote:
Originally Posted by Yenice92 View Post
Ich als Gala Fan bin dennoch stolz auf die Mannschaft, wir haben gezeigt, dass wir sehr wohl auch mit den ganz großen spielen können.
Bis auf das 1:0 gegen United hat Galatasaray jedes Spiel zu 0 gegen die "ganz großen" Mannschaften verloren. Um international Fuß zu fassen, sollte man vielleicht mal gescheite Talente kaufen und sich keine Altherrenmannschaft zusammenstellen.
04/04/2013 18:36 Chigsur#8969
Balotelli hat einen schlechten Geschmack und zu viel Geld...
04/04/2013 19:37 -globe-#8970
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Balotelli hat einen schlechten Geschmack und zu viel Geld...
Und warum? Weil ers kann