[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/28/2013 10:48 dominik185#8956
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Mir reicht es schon wenn ich es zeitlich schaffe auf 50 zu kommen :D
Das musst du schaffen! :D Alles unter 50 ist garnicht würdig BF4 an Release zu spielen.. :rtfm::rtfm:
08/28/2013 11:08 eXtremeDL#8957
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Das musst du schaffen! :D Alles unter 50 ist garnicht würdig BF4 an Release zu spielen.. :rtfm::rtfm:
Mach ich :D
08/28/2013 15:50 Tokzik#8958
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Viel schlimmer als Angeber finde ich Leute die einen Menschen aufgrund seines Profilbilds bewerten.

Ich denke mal das er 2xTitan drinne hat wird auch einen Grund haben, ob er die braucht und sich die kauft ist wohl jedem seine Sache.
Bitte, versuch nicht die Moralapostel zu spielen, es liegt in der menschlichen Natur das wir alle alles für uns selber persönlich bewerten. Und da es sowas schönes wie Meinungsfreiheit gibt darf man diese Meinung kundtun. Du hast dir auch schon eine Meinung über mich gebildet, kannst sie von mir aus auch posten, na und? Soll mich nicht weiter stören.

Ich gebe zu, der Post war meinerseits aggressiv und unnötig, tut mir leid.
Keinen Beef in der Sektion, peace.

Edit an die Leute über mir: Ich bin auch erst Colonel 46 :( 100 werde ich niemals schaffen, 50, 55 oder 60 sind da eher realistisch. Im tuu bad at dis game :(
08/28/2013 16:55 xcyancali#8959
Quote:
Ich muss irgendwie Colonel 100 werden bis BF4 rauskommt! Alles andere wär eine Schande!
Sowieso eine Schande das ich nicht Colonel 100 bin ey.. voll traurig eigentlich xD
Frauen rauben einem eindeutig zu viel virtuelle Zeit XD... :(
Mir reicht schon , wenn ich bis dahin colonel 20 werde.
Bin jetzt colonel 15.
Bin halt ein gelegenheits spieler in bf3.
08/28/2013 17:14 eXtremeDL#8960
Ich hab einfach zu wenig Zeit wegen Kind und Frau :D
08/28/2013 22:15 Ares#8961
Welche Ribbons / Medals habt ihr im BF3 am meisten (vorausgesetzt ihr habt nicht geboosted)?
08/28/2013 23:15 Tokzik#8962
Fast 900 Suppressionribbons.
08/28/2013 23:26 .Rage™#8963
Servus Leute, ich suche wie im Titel schon erwähnt nen COOP partner für BF3 da ich die G3 freischalten will.
SKype sollte vorhanden sein (:

Additional NFO: Habe schon alle MIssis durch, spiel sie aber gerne auch nochmal durch falls sich einer meldet der noch garkeine gemacht hat (:

Das bin ich : Progression - LaMarihuana - Battlelog / Battlefield 3
08/29/2013 00:06 .Peanut#8964
Was braucht man eigentlich für die G3, alles auf schwer, kommt das hin?
08/29/2013 09:08 dominik185#8965
Quote:
Originally Posted by .Peanut View Post
Was braucht man eigentlich für die G3, alles auf schwer, kommt das hin?
Ich glaube eine Mission muss man mindestens noch doppelt machen, bin mir aber nicht so sicher^^
Hab alles freigeschaltet bevor sie das gepatched haben^^

@Yakeo
1389 Suppression Ribbons dicht gefolgt von 1310 Conquest Ribbons (wow :D, ja ich mag Conquest ^.^)
Bei den Medals sind's 29 Combat Efficiency medals ^^
08/29/2013 09:36 eXtremeDL#8966
Quote:
Originally Posted by Yakeo View Post
Welche Ribbons / Medals habt ihr im BF3 am meisten (vorausgesetzt ihr habt nicht geboosted)?
Assault Rifle Ribbon x1242
Die Medal davon x24
08/29/2013 11:36 tankinc#8967
Hi ho, ich suche jmd. der mir beibringt mit Jets zu fliegen, habe tutorials etc schon angeschaut komme nich weiter, habe heute erst die Flares freigeschaltet, spiele bf3 erst seit 4 tagen, bitte privat melden^^

Ts etc. stelle ich zur verfügung
08/29/2013 11:45 dominik185#8968
Quote:
Originally Posted by tankinc View Post
Hi ho, ich suche jmd. der mir beibringt mit Jets zu fliegen, habe tutorials etc schon angeschaut komme nich weiter, habe heute erst die Flares freigeschaltet, spiele bf3 erst seit 4 tagen, bitte privat melden^^

Ts etc. stelle ich zur verfügung
Das ist Übungssache :> Meine ersten Flüge waren auch Gen Himmel oder Boden xD
Videos anschauen und üben reicht :) Glaube nicht das man dort viel über TS beibringen kann.
Kann dir empfehlen auf einen leeren Server zu gehen und erstmal ein Gefühl für das Handling und die Geschwindigkeit zu kriegen :)

Das kommt mit der Zeit mein junger Padawan :D
Was ich dir empfehlen kann ist das Nase heben noch zusätzlich auf eine Taste zu legen, bei mir die Leertaste.
Loopings sind damit gleichmäßiger, weil du mit der Maus meistens absetzen musst ..
Am besten dabei die Geschwindigkeit von 310-315 beibehalten.. fällt mir selbst auch Schwer, brauch man bei den meisten Gegnern auch nicht.^^

Man lernt aus Fehlern ;) Also mach ruhig Fehler.
Probier die Grenzen aus.. wie Tief du fliegen kannst, wie gut du Objekten ausweichen kannst,
wie lange du einen Anflug auf den Boden starten kannst, wie hoch du fliegen kannst (von Map zu Map unterschiedlich) etc.
08/29/2013 11:51 tankinc#8969
Quote:
Das ist Übungssache :> Meine ersten Flüge waren auch Gen Himmel oder Boden xD
Videos anschauen und üben reicht :) Glaube nicht das man dort viel über TS beibringen kann.
Kann dir empfehlen auf einen leeren Server zu gehen und erstmal ein Gefühl für das Handling und die Geschwindigkeit zu kriegen :)

Das kommt mit der Zeit mein junger Padawan :D
Was ich dir empfehlen kann ist das Nase heben noch zusätzlich auf eine Taste zu legen, bei mir die Leertaste.
Loopings sind damit gleichmäßiger, weil du mit der Maus meistens absetzen musst ..
Am besten dabei die Geschwindigkeit von 310-315 beibehalten.. fällt mir selbst auch Schwer, brauch man bei den meisten Gegnern auch nicht.^^

Bin nur total wehrlos, kann nur diese flares benutzten aber die helfen garnicht >_< wie kriegt man so schnell ein raketenwerfer oder so? und viele haben ja auch wärmesucher raketen ddie nützen mir auch nichts >_<
08/29/2013 11:53 ChromeX™#8970
Nach dem ich alle mein damaligen Accounts verkauft habe fange ich mal wieder neu an um wieder ein Ziel in Battlefield zu haben.

Hat vieleicht einer Lust mal zusammen zu spielen gerne auch Neulinge, da mein Account ja auch neu ist.

Mein früherer Main Account:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]