[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/28/2012 20:48 Knallkopf92#8941
GM's machen nur ihren job? Habe das gefühl die entscheiden manchmal nach lust und laune und das macht keinen GM aus. Klar wenn ich GM wäre und mich selbst beim Hacken erwische würde ich mich auch bannen. Aber das würde ich auch bei jedem anderen machen ohne wenn und aber.. und entbannt wird niemand.. das ist absoluter schwachsinn.
Habe auch schonmal jemanden gemeldet der KH's abzieht indem er andere betrügt und meint er würde die SP verschenken.. (hat aber natürlich kein pfand). Habe das ticket mit screens versendet.. Das ist jetzt bestimmt 1 Monat her und der typ rennt immer noch in Nos rum.
GM's haben meiner meinung nach keine Ahnung von gerechtigkeit.
Sie haben auch keinen Überblick meiner Meinung nach.. Rorc wird für 3 stacks oder so gebannt nur weil er gemeldet wird ?! Und was ist mit denen die 3 seiten Vollmonde im Basar haben wie dieser lmb oder so ? Allein von der Logik her würde ich mir schon denken dass der das illegal gemacht hat und da nachforschen. Aber -> Die vollmonde sind immer noch im basar. Genauso wie die Leute die pro tag 3 stacks Diamanten,Magischer Puder in den Basar stellen. Das ist einfach unmöglich ohne hacks.
Der Basar würde fast leer sein wenn da mal ein guter GM rangeht... Oder ist es echt so schwierig so jemanden auszumachen ???
Wenn einer gebannt wird müssen alle gebannt werden.. Dann würde ich wohl auch dazugehören aber so ist das eben... Das ist mehr als gerecht..
Scheiß GM's Man könnte die Faust in die Wand rammen
10/28/2012 20:53 ♬ »Haseo« ♬#8942
Würden die Leute von der GameForge auch mal ordentliche Leute einstellen als GM's und keine Idioten die sich bei jeder Gelegenheit bestechen lassen, weil sie von der GF keine Kohle rübergeschoben bekommen, wäre das nichtmal ein Problem...

Hatte auch mal das Vergnügen mit Duplo im Forum gehabt. Wurde gebannt wegen Multi-Accounting, hab Ticket geschrieben, Duplo hat sich gemeldet und ich sollte mich nach 6 Wochen melden, lustigerweise war es der Tag an dem die Olle das Team verlassen hat...dann hab ich halt versucht nen neuen Account zu erstellen und mich einzuloggen -> Ging nicht, also nochn Ticket geschrieben -> Apfelfani hat sich gemeldet und mir gesagt das ich nimmer entbannt werde wegen dem Versuch, die Sperre zu umgehen. Ab da war Nos dann für mich gestorben xD

€: @Tekuzo, grad deinen Post gesehen (x.x). Diese Banndiskussionsfrist ist nichtmal erfunden :) Das hat man mir auch als Antwort gegeben als ich versucht hab meinen alten Account zu entbannen (vor 1-2 Jahren gebannt oder so :D). Wenn du jetzt natürlich die GM's meinst, das sie das erfunden haben, muss ich das natürlich zurückziehen weil die eh jeglichen Müll erfinden, um den Spielern keinen Support geben zu müssen.
10/28/2012 20:55 ~~Joker~~#8943
Du meinst allso das man jeden Bannen sollte der sagen wir mal über 99 Minigame Items in den Basar stellt?
Ich würde einfach mal sagen jemand hat sie sich Erspart oder einfach billig in Massen gekauft und stellt sie denn in den Basar.
Also danach kannst du auch nicht gehen, aber klar es gibt auch Botter unter den Massen , dass ist aber überall so!

Man könnte es aber auch überwachen(Was natürlich nicht gemacht wird) wie Schnell die bestimmten Personen das Zeug bekommen hat.Also , aha Fritz hat 2x99 Halbmonde in 3 Stunden durch minigame spielen bekommen. Das würde ich denn Bannen aber nicht weil jemand 99 stück in den Basar stellen.
10/28/2012 21:02 Rorc#8944
Quote:
Originally Posted by ~~Joker~~ View Post
Du meinst allso das man jeden Bannen sollte der sagen wir mal über 99 Minigame Items in den Basar stellt?
Ich würde einfach mal sagen jemand hat sie sich Erspart oder einfach billig in Massen gekauft und stellt sie denn in den Basar.
Also danach kannst du auch nicht gehen, aber klar es gibt auch Botter unter den Massen , dass ist aber überall so!

Man könnte es aber auch überwachen(Was natürlich nicht gemacht wird) wie Schnell die bestimmten Personen das Zeug bekommen hat.Also , aha Fritz hat 2x99 Halbmonde in 3 Stunden durch minigame spielen bekommen. Das würde ich denn Bannen aber nicht weil jemand 99 stück in den Basar stellen.
Sie überprüfen ja die Logs, wenn jemand gemeldet wird.
Also könnten sie ja einfach mal die Logs von denen anschauen, die z.B. 3 Seiten Vollis zu Dumpingpreisen drin haben..
10/28/2012 21:08 Yellow_Santos#8945
Also ich hab mein acc jetzt seit knapp 2 Jahren läuft noch gut ^^

Aber ich habs bei meinem Bruder selbst erlebt wie "schlecht" GMS sind...

Ich wechsel aber mal auf die dunkle Seite :awesome:

Weis einer wie ich meinen guten acc saven kann ?

Also dass ich einen neuen acc erstellen und mit dem dann badass Sachen mache und der haupt acc nicht in Gefahr kommt ?
10/28/2012 21:09 Vivalaa#8946
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
1. Selber Schuld, wenn du das Team beleidigst ist es dein Problem. Du hättest den CH oder die Map wechseln können
2. Der zweite Teil (das mit der ,,Banndiskussionsfrist'' -lol-) ist erfunden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das mit dem Channel Stimmt, ein Perma wegen einem herausgerutschten Wort für das ich mich 3x entschuldigt habe und nie vorher Probleme gemacht habe ist nicht in Ordnung.
10/28/2012 21:09 Knallkopf92#8947
Quote:

Nein aber ich finde es absolut absurd und ungerecht wie Leute die es nicht übertreiben gebannt werden weil sie von jemandem gemeldet werden der es übertreibt... Macht absolut keinen Sinn. Vllt bin ich auch einfach nur zu doof um das zu verstehen. ;)
10/28/2012 21:10 ~~Joker~~#8948
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Sie überprüfen ja die Logs, wenn jemand gemeldet wird.
Also könnten sie ja einfach mal die Logs von denen anschauen, die z.B. 3 Seiten Vollis zu Dumpingpreisen drin haben..
Denn sind die einfach zu Faul.
Ich verstehe auch nicht wie diese Massen an Betrügern Täglich ihr Werk treiben können...

Nostale ist sowieso ein Geiziges Spiel was man, denke ich, sehr gut an der Nosmal erkennen kann.
10/28/2012 21:17 Yellow_Santos#8949
Lass das Warengut mal über 4-5 accounts laufen dann ist denke ich auch mal ende gelände :)

Quote:
Ich verstehe auch nicht wie diese Massen an Betrügern Täglich ihr Werk treiben können...

Nostale ist sowieso ein Geiziges Spiel was man, denke ich, sehr gut an der Nosmal erkennen kann.
10/28/2012 21:23 Rorc#8950
Quote:

Das ist ein offenes Geheimnis. :)
Hauptsache, sie können ihre IG Freunde immer wieder entsperren, aber sonst leisten sie nichts produktives.
10/28/2012 21:43 *Excite*#8951
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein account wurde jetzt auch gebannt :( , obwohl ich vor einer woche gebottet habe xD. Naja egal war nichts wertwolles drauf nur job 35 mit lvl 20 :(
10/28/2012 21:52 Tekuzo#8952
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Würden die Leute von der GameForge auch mal ordentliche Leute einstellen als GM's und keine Idioten die sich bei jeder Gelegenheit bestechen lassen, weil sie von der GF keine Kohle rübergeschoben bekommen, wäre das nichtmal ein Problem...

Hatte auch mal das Vergnügen mit Duplo im Forum gehabt. Wurde gebannt wegen Multi-Accounting, hab Ticket geschrieben, Duplo hat sich gemeldet und ich sollte mich nach 6 Wochen melden, lustigerweise war es der Tag an dem die Olle das Team verlassen hat...dann hab ich halt versucht nen neuen Account zu erstellen und mich einzuloggen -> Ging nicht, also nochn Ticket geschrieben -> Apfelfani hat sich gemeldet und mir gesagt das ich nimmer entbannt werde wegen dem Versuch, die Sperre zu umgehen. Ab da war Nos dann für mich gestorben xD

€: @Tekuzo, grad deinen Post gesehen (x.x). Diese Banndiskussionsfrist ist nichtmal erfunden :) Das hat man mir auch als Antwort gegeben als ich versucht hab meinen alten Account zu entbannen (vor 1-2 Jahren gebannt oder so :D). Wenn du jetzt natürlich die GM's meinst, das sie das erfunden haben, muss ich das natürlich zurückziehen weil die eh jeglichen Müll erfinden, um den Spielern keinen Support geben zu müssen.
also ich bekomme immer brillianten Support. Kannst mal Shino fragen, wir haben schon Accounts entbannt, die wir vor einem Jahr verschenkt haben und in der Bannliste wiedergefunden haben.
10/28/2012 21:56 ♬ »Haseo« ♬#8953
Quote:
Originally Posted by Tekuzo View Post
also ich bekomme immer brillianten Support. Kannst mal Shino fragen, wir haben schon Accounts entbannt, die wir vor einem Jahr verschenkt haben und in der Bannliste wiedergefunden haben.
Hatte da direkt mit Zoe drüber diskutiert und irgendeine Geschichte erfunden, habs auch recht glaubhaft rüberbringen können, anscheinend fand sie es nicht so glaubhaft (sogar richtig von E-Mail Adresse zu E-Mail Adresse xD)

Ansonsten kann ich mich nicht über sonderlich guten Support freuen was die GameForge betrifft. Richtig geilen Support gibts echt nur bei RIOT :awesome:
10/28/2012 22:11 Knallkopf92#8954
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein account wurde jetzt auch gebannt :( , obwohl ich vor einer woche gebottet habe xD. Naja egal war nichts wertwolles drauf nur job 35 mit lvl 20 :(
Wie hieß dein Acc wenn man fragen darf?!

Wollt ihr mal nen richtigen adrenalinkick in nostale ?!

Zieht ne uberstarke SP oder irgendein total hochgeplustes EQ teil vom Invi auf den Mülleimer und drückt dann auf abbrechen..
Also mir gibt das immer den kick :mofo:
10/28/2012 22:14 ♬ »Haseo« ♬#8955
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post
Wie hieß dein Acc wenn man fragen darf?!

Wollt ihr mal nen richtigen adrenalinkick in nostale ?!

Zieht ne uberstarke SP oder irgendein total hochgeplustes EQ teil vom Invi auf den Mülleimer und drückt dann auf abbrechen..
Also mir gibt das immer den kick :mofo:
Weißt du was noch viel härter ist? Anstatt "Abbrechen" auf "Bestätigen" zu klicken :mofo: