Der längste e*pvp Thread XI

01/31/2010 01:21 bluthusten#8941
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Der Punkt ist aber afaik mit einer Infra, die in der Regel nach einem Monat abläuft, verbunden, gell?
zumindest hatte ich schonmal ne infra + punkt. die is zwar abgelaufen steht aber noch drin. ka wie das gehandhabt wird.

Quote:
War das nicht ein Foto Oo
hm ich wüsste zumindest nicht weswegen sonst. john hat kein link zum post mit angegeben. steht nur "privat" davor
01/31/2010 01:22 Skelys Flux#8942
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
zumindest hatte ich schonmal ne infra + punkt. die is zwar abgelaufen steht aber noch drin. ka wie das gehandhabt wird.

Die stehen weiterhin im Kontrollzentr. Jedoch steht da halt Abgelaufen oder nicht.
01/31/2010 01:25 Alnop2008#8943
Insgesamt 0 Punkt(e)

müste oben rechts stehn wenn nicht faild =(

achja btw das bin ich und wehe ihr lacht nun !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2010 01:26 getToasted#8944
Quote:
hm ich wüsste zumindest nicht weswegen sonst. john hat kein link zum post mit angegeben. steht nur "privat" davor
das liegt wohl daran, dass du (u.A. aus persönlicher überzeugung) kein mod und höher bist :/

aber du bist ja unser lieblings-admin der herzen <3
01/31/2010 01:28 bluthusten#8945
als mod muss man mit dummen menschen so umgehen können dass sie einen später nicht hassen. das muss ich als kundendienst techniker schon 8+ stunden am tag. ich will nicht auch noch in meiner freizeit verständnisvoll und zuvorkommend sein.
01/31/2010 01:30 St!gmata#8946
Wie schrecklich doch Familienfeiern sind...

Sup OT.
01/31/2010 01:31 Skelys Flux#8947
Quote:
als mod muss man mit dummen menschen so umgehen können dass sie einen später nicht hassen. das muss ich als kundendienst techniker schon 8+ stunden am tag. ich will nicht auch noch in meiner freizeit verständnisvoll und zuvorkommend sein.
Nice Thing.

Btw: Bin schlafen. x3

Nacht @ll (except Alnop - New on Block List)
01/31/2010 01:32 getToasted#8948
Quote:
aimless bloodcough next global

dann darfste den ganzen tag in der main #closed schreiben, viel verständnis braucht man dafür nicht
01/31/2010 01:33 bluthusten#8949
Quote:

dann darfste den ganzen tag in der main #closed schreiben, viel verständnis braucht man dafür nicht
und #moved !
01/31/2010 01:34 St!gmata#8950
Quote:

Verständnis nicht, aber viel Kondition benötigst du für solch eine monotone Arbeit. Und wer möchte schon so etwas freiwillig machen? :f
01/31/2010 01:34 FreaKzzz#8951
Quote:
Wo? Dann ruf ich mal an, können wir verständnisvoll miteinander reden. <3
01/31/2010 01:34 Alnop2008#8952
ohoh is das pinke etwas pöse

so hauste rein pvp bin weg pennen
01/31/2010 01:36 bluthusten#8953
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Wo? Dann ruf ich mal an, können wir verständnisvoll miteinander reden. <3
dann redest du mit dem callcenter in nürnberg. ich komme nur zu dir raus wenn deine waschmaschine/kühlschrank/whatever kaputt ist
01/31/2010 01:37 getToasted#8954
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Verständnis nicht, aber viel Kondition benötigst du für solch eine monotone Arbeit. Und wer möchte schon so etwas freiwillig machen? :f
Jemand, der ziellos ist :awesome:?
01/31/2010 01:39 FreaKzzz#8955
Quote:
dann redest du mit dem callcenter in nürnberg. ich komme nur zu dir raus wenn deine waschmaschine/kühlschrank/whatever kaputt ist
Der letzte Mensch aus einem Callcenter hat mich bedroht. Nur weil ich meinen Namen nicht gesagt habe und mich als Weihnachtsmann gemeldet hatte. :<

Naja, dann wirds wohl leider nichts mit einem romantischen Treffen...