SO HAWT
Ne. Aber ich war schon direkt dabei. Wießt du wie es ist einen Freund aus den Auto zuschneiden? Ich denke nicht. Und hoffe keiner von euch muss das machen. Denn ich bin ich der Feuerwehr und musste es machen. Ich denke das ist schlimmer wie das aBBzY. Ich hab schon einige aus meiner Famailie verloren. Da wird dir deine R.I.P Aktion auch net helfen. Sorry, aber was passiert ist, ist passiert. Da kannst du und die anderen nichts dran machen.Quote:
Ihr wisst doch gar nicht wie es ist einen freund zu verlieren denn man an dem tag noch lebendig sah...
jo Knall Hart :oQuote:
Ne. Aber ich war schon direkt dabei. Wießt du wie es ist einen Freund aus den Auto zuschneiden? Ich denke nicht. Und hoffe keiner von euch muss das machen. Denn ich bin ich der Feuerwehr und musste es machen. Ich denke das ist schlimmer wie das aBBzY. Ich hab schon einige aus meiner Famailie verloren. Da wird dir deine R.I.P Aktion auch net helfen. Sorry, aber was passiert ist, ist passiert. Da kannst du und die anderen nichts dran machen.
Fährt man ordentlich passiert sowas nicht. Wer meint es übertreiben zumüssen endet an einem Baum. Knall Hart. Muss man durch!
Die Unfallquote bei 18 - 22 Jährigen ist höher als alle anderen Altersklassen zusammen. Dann brauch man sich auch nicht wundern, das so Leute sterben. Wenn man neigt zu übertreiben endet man leider so. Wie schon gesagt, das was ich grade schreibe hört sich unmenschlich an. Aber beachtet das mal aus der Sicht einer 3.'ten Person. :(Quote:
jo Knall Hart :o
da bin ich ja genau im richtigen alter :awesome:Quote:
Die Unfallquote bei 18 - 22 Jährigen ist höher als alle anderen Altersklassen zusammen. Dann brauch man sich auch nicht wundern, das so Leute sterben. Wenn man neigt zu übertreiben endet man leider so. Wie schon gesagt, das was ich grade schreibe hört sich unmenschlich an. Aber beachtet das mal aus der Sicht einer 3.'ten Person. :(