cool, jemand von 2014 sagt mir ich bin ein untermenschQuote:
ich hoffe ihr redet nicht über metin2, sonst seid ihr untermenschen.
verstehe nur bahnhofQuote:
Mal schauen, habe mir gestern einen guten Schamistein gefarmt, mache den in meine Rek und dann biste weg.
Quote:
cool, jemand von 2014 sagt mir ich bin ein untermensch
werde ich mir natürlich zu herzen nehmen
und ja, ich weiss dass du schonmal nen acc von 1860 hattest, hatte hier jeder
Stell dir einfach einen krassen Krieger vor (einen richtig krassen) der durch dein kleines Schild haut.Quote:
verstehe nur bahnhof
so viele metin begriffe kenne ich nun auch nicht lol
Top Poster sind die grössten Untermenschen.Quote:
nö nicht 1860 sondern 2013 war auch schon 2-3 mal top poster im längsten is aber schon paar monate her. Und da sgame is halt einfach minus.
so wie es aussieht kennst du mich einfach nicht sonst würdest du die ironie in meinem post erkennen okeQuote:
nö nicht 1860 sondern 2013 war auch schon 2-3 mal top poster im längsten is aber schon paar monate her. Und da sgame is halt einfach minus.
ich farme mir ein ss+9 mit 4er steinen und dke dichQuote:
Stell dir einfach einen krassen Krieger vor (einen richtig krassen) der durch dein kleines Schild haut.
du hast es auch gerade gesagtQuote:
Minus zu sagen ist verdammt minus.
Quote:
so wie es aussieht kennst du mich einfach nicht sonst würdest du die ironie in meinem post erkennen oke
ich farme mir ein ss+9 mit 4er steinen und dke dich
Meine das ernst, lass Duell machen, kein Spass. Metin2 ist RL für mich. Habe eine Familie da und mit dem Hartzen kann ich mir mein Wasser und Brot kaufen, das ich zum zocken in den Top 10 brauche.Quote:
so wie es aussieht kennst du mich einfach nicht sonst würdest du die ironie in meinem post erkennen oke
ich farme mir ein ss+9 mit 4er steinen und dke dich