oh mann jetzt kann ich mich nicht mehr in der web app einloggen. bei allen acc sagt der mir falsches passwort oder email. sind aber richtig.????
geht mir auch so. muss allerdings sagen, ich hab 2 spieler in meiner liste, die sind einfach nur:mofo:... pro kauf bzw verkauf mach ich da ca 7-8k durchschnittlich gut. die anderen gehen nicht so wirklich gut, aber die 2 reichen. hab damit gestern so 400k gemacht und heute in etwa auch. und das ohne irgendwelche server oder so;)Quote:
Ich mache so ja auch genug aber ab 13 Uhr geht bis 19 - 20 Uhr gar nichts das kann doch irgendwie nicht sein
lustig das du vor paar tagen noch geheult hast dass du kaum gewinn machst und um hilfe gebeten hast :D najaQuote:
Naja wieviel machst du denn? Wenn ich auf nem vServer bin und meine Liste alle 4-6 (7) Stunden update, dann kann ich 350-500k am Tag machen? Ist das nicht genug?
Ich mache sonst auch hammer + bin auch zufrieden aber seit 13 Uhr nix wirklich nixQuote:
geht mir auch so. muss allerdings sagen, ich hab 2 spieler in meiner liste, die sind einfach nur:mofo:... pro kauf bzw verkauf mach ich da ca 7-8k durchschnittlich gut. die anderen gehen nicht so wirklich gut, aber die 2 reichen. hab damit gestern so 400k gemacht und heute in etwa auch. und das ohne irgendwelche server oder so;)
Schonmal was von Liste ändern und auf nem vServer laufen lassen gehört?Quote:
lustig das du vor paar tagen noch geheult hast dass du kaum gewinn machst und um hilfe gebeten hast :D naja
jo, musst jetzt aber nicht so angeben kannst lieber helfen wenns dir jetzt so "gut" gehtQuote:
Schonmal was von Liste ändern und auf nem vServer laufen lassen gehört?
btw: Wie krieg ich eigentlich ne PSC? Ist das überall so dass ich an die Kasse gehen muss und dann einfach dem Verkäufer sage, dass ich gerne ne PSC haben möchte? Oder wie läuft das? Hab noch nie mit PSC bezahlt. :D
2h caQuote:
Wenn ich jetzt einen vServer bei Webtropia bestelle, wie lange dauert's dann ungefähr bis ich ihn nutzen kann?