Wie kommst du auf einmal drauf, dass er schlecht Bilder interpretiert?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du bitte genauer ausdrücken, was du meinst? - Danke!
Wie kommst du auf einmal drauf, dass er schlecht Bilder interpretiert?Quote:
Könntest du bitte genauer ausdrücken, was du meinst? - Danke!
Wat?Quote:
Wieso auf einmal er?
Nein, die Fach Bildinterpretation gibt es wirklich nicht, aber Bildinterpretation ist ein Teil von vielen Kunstseminaren (bei beiden Kunstseminaren die bei mir an der Schule angeboten werden ist Bildinterpretation ein wichtiger Teil), außerdem ist sowas bei mündlichen Schulaufgaben (zB für das Fach Englisch) sehr beliebt. Aber wo hab ich behauptet, dass Bildinterpretation ein Schulfach ist?Quote:
Aber es gibt sie nicht.
Es ist also Gesamtsituationinterpretation (was auch immer das sein mag), wenn er probiert ein Bild zu interpretieren? Okay, das ist mir neu.Quote:
olol, dachte das hätte Drewfire geschrieben.
Außerdem müsste es wenn schon Gesamtsituationinterpretation sein und nicht nur Bildinterpretation. :rolleyes:
Gesamtsituationinterpretation ist halt, wenn man die Gesamtsituation interpretiert. Nachdenken ist echt so schwer für dich?Quote:
Es ist also Gesamtsituationinterpretation (was auch immer das sein mag), wenn er probiert ein Bild zu interpretieren? Okay, das ist mir neu.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gesamtsituationinterpretation ist halt, wenn man die Gesamtsituation interpretiert. Nachdenken ist echt so schwer für dich?
Und hör einfach mal auf dich rauszureden. Jeder normale Mensch (Achtung, Bayern und Schweizer sind anscheinend keine!) würde das denken, was er geschrieben hat.
Nice wie du nur darauf eingehst, weil du sonst nix zu sagen hast. :)Quote:
Quote:
Gesamtsituationinterpretation ist halt, wenn man die Gesamtsituation interpretiert. Nachdenken ist echt so schwer für dich?
Und hör einfach mal auf dich rauszureden. Jeder normale Mensch (Achtung, Bayern und Schweizer sind anscheinend keine!) würde das denken, was er geschrieben hat.
Wenn ich Nnoitra wär :Quote:
Nice wie du nur darauf eingehst, weil du sonst nix zu sagen hast. :)
inb4 random shit gif