Seh ich auch so ....Quote:
angeber,
angeber überall , und dann noch iwelche bilder von iwelchen frauen als prof und siggi...........
2 titans sind eine dermasige geldverschwendung, dass wirst du in den nächsten 4 jahre nicht wirklich ausnützen
Das sind die 13 Jährigen, die noch niemals einen nackte Frau außer in Pr0ns gesehen haben und sich darauf einen von der Palme wedeln. Einfach nicht weiter beachten.Quote:
angeber,
angeber überall , und dann noch iwelche bilder von iwelchen frauen als prof und siggi...........
Durch diese Aussage fühlt er sich nun angegriffen .... Jetzt gehts los mit dem flamen ^^Quote:
Das sind die 13 Jährigen, die noch niemals einen nackte Frau außer in Pr0ns gesehen haben und sich darauf einen von der Palme wedeln. Einfach nicht weiter beachten.
Aber wir dürfen doch unsere Meinung darüber sagen/schreiben oder nicht ? Er darf das ja wohl auch ...Quote:
Viel schlimmer als Angeber finde ich Leute die einen Menschen aufgrund seines Profilbilds bewerten.
Ich denke mal das er 2xTitan drinne hat wird auch einen Grund haben, ob er die braucht und sich die kauft ist wohl jedem seine Sache.
Ich hab ja auch nie gesagt dass er was beweisen soll, aber er fühlt sich ja dazu aufgefordert nur weil ich es ihm nicht glaube :DQuote:
Naja aber irgendwo hat er Recht why sollte er dir das beweisen ? ( Klar ich weiß why aber du weist was ich mein nea :D )
Mir reicht es schon wenn ich es zeitlich schaffe auf 50 zu kommen :DQuote:
Ich muss irgendwie Colonel 100 werden bis BF4 rauskommt! Alles andere wär eine Schande!
Sowieso eine Schande das ich nicht Colonel 100 bin ey.. voll traurig eigentlich xD
Frauen rauben einem eindeutig zu viel virtuelle Zeit XD... :(