[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

08/27/2013 09:47 dominik185#8941
Quote:
Originally Posted by .Saro View Post
Ich habe 2 mal die Gforce Titan drinne
Wenn man zuviel Geld hat :rolleyes:
08/27/2013 11:10 eXtremeDL#8942
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Wenn man zuviel Geld hat :rolleyes:
Ich glaubs erst wenns ein Foto gibt!
08/27/2013 16:54 Crys Schatzi#8943
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Ich glaubs erst wenns ein Foto gibt!
Ich muss dir garnichts beweissen
08/27/2013 18:12 lolkenschlol#8944
angeber,
angeber überall , und dann noch iwelche bilder von iwelchen frauen als prof und siggi...........

2 titans sind eine dermasige geldverschwendung, dass wirst du in den nächsten 4 jahre nicht wirklich ausnützen
08/27/2013 19:35 KamikazeOli#8945
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
angeber,
angeber überall , und dann noch iwelche bilder von iwelchen frauen als prof und siggi...........

2 titans sind eine dermasige geldverschwendung, dass wirst du in den nächsten 4 jahre nicht wirklich ausnützen
Seh ich auch so ....

Einer hat mal was schönes gepostet was ich iwie auch so sehe undzwar es reicht eine graka für max 300€ um die Spiele auf High zu spielen ( zwischen high und Ultra merkste fast e nichts) und alles was teurer ist ist eig. nur für ein E-Penis ( Im Freundeskreis etc.)

Aber jedem das seine wer sich 2 Titans kaufen will soll er das machen ich wüsste mit dem Geld was besseres anzufangen .... Eine 780 mit OC hätte auch gereicht aber naja ^^
08/27/2013 19:41 Tokzik#8946
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
angeber,
Das sind die 13 Jährigen, die noch niemals einen nackte Frau außer in Pr0ns gesehen haben und sich darauf einen von der Palme wedeln. Einfach nicht weiter beachten.
08/27/2013 19:49 KamikazeOli#8947
Quote:
Originally Posted by Tokzik View Post
Das sind die 13 Jährigen, die noch niemals einen nackte Frau außer in Pr0ns gesehen haben und sich darauf einen von der Palme wedeln. Einfach nicht weiter beachten.
Durch diese Aussage fühlt er sich nun angegriffen .... Jetzt gehts los mit dem flamen ^^

Aber ich verstehe auch nicht why muss man sich immer solche Frauen als Siggi und als Benutzerbild reinmachen
08/27/2013 20:01 Ryuk'#8948
Viel schlimmer als Angeber finde ich Leute die einen Menschen aufgrund seines Profilbilds bewerten.

Ich denke mal das er 2xTitan drinne hat wird auch einen Grund haben, ob er die braucht und sich die kauft ist wohl jedem seine Sache.
08/27/2013 20:54 KamikazeOli#8949
Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Viel schlimmer als Angeber finde ich Leute die einen Menschen aufgrund seines Profilbilds bewerten.

Ich denke mal das er 2xTitan drinne hat wird auch einen Grund haben, ob er die braucht und sich die kauft ist wohl jedem seine Sache.
Aber wir dürfen doch unsere Meinung darüber sagen/schreiben oder nicht ? Er darf das ja wohl auch ...
08/28/2013 02:05 burakderrapper#8950
Guten Tag Community,

da ich es manchmal schwer habe, Leute zu finden,
die auch Battlefield 3 für PC besitzen und zocken.
Habe ich also einfach mal eine Gruppe in Facebook erstellt.
Die heißt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Ziel ist es leichter Leute zu finden, mit denen man spielen möchte.
Zugleich könnte man auch Neuigkeiten über Battlefield4 posten oder seine Kunstwerke, Probleme ect. veröffentlichen.

Ich hoffe dass wir eine kleine Menge an Leuten zusammen kriegen.

MfG.
08/28/2013 06:43 eXtremeDL#8951
Quote:
Originally Posted by .Saro View Post
Ich muss dir garnichts beweissen
Kannst du ja auch gar nicht! :D
08/28/2013 08:24 KamikazeOli#8952
Quote:
Originally Posted by eXtremeDL View Post
Kannst du ja auch gar nicht! :D
Naja aber irgendwo hat er Recht why sollte er dir das beweisen ? ( Klar ich weiß why aber du weist was ich mein nea :D )
08/28/2013 09:08 eXtremeDL#8953
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja aber irgendwo hat er Recht why sollte er dir das beweisen ? ( Klar ich weiß why aber du weist was ich mein nea :D )
Ich hab ja auch nie gesagt dass er was beweisen soll, aber er fühlt sich ja dazu aufgefordert nur weil ich es ihm nicht glaube :D
Man ich will jetzt Bf4 zocken!
08/28/2013 09:48 dominik185#8954
Ich muss irgendwie Colonel 100 werden bis BF4 rauskommt! Alles andere wär eine Schande!
Sowieso eine Schande das ich nicht Colonel 100 bin ey.. voll traurig eigentlich xD
Frauen rauben einem eindeutig zu viel virtuelle Zeit XD... :(
08/28/2013 10:34 eXtremeDL#8955
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Ich muss irgendwie Colonel 100 werden bis BF4 rauskommt! Alles andere wär eine Schande!
Sowieso eine Schande das ich nicht Colonel 100 bin ey.. voll traurig eigentlich xD
Frauen rauben einem eindeutig zu viel virtuelle Zeit XD... :(
Mir reicht es schon wenn ich es zeitlich schaffe auf 50 zu kommen :D