[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/28/2012 13:51 Hiesan#8926
Quote:
Originally Posted by ƒamous View Post
Banngrund Charaktername :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dafuq?

Vor ein paar Jahren wurdest du nicht mal für "omaficker" o.ä gebannt.
Da hieß einer so, war Level 27. Hat für den Name nur ne Strafe bekommen o.o
10/28/2012 15:03 Abraxas Ethar#8927
GaylordFocker - still not banned.
10/28/2012 15:15 momk#8928
Quote:
Originally Posted by Nalgfar View Post
GaylordFocker - still not banned.
Gay = Schwul
Das würde bestimmt wieder diskriminierung sein, und das können sie natürlich nicht riskieren... xD
10/28/2012 15:43 Δbraxas#8929
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Seit wann wird bei Kanacke, als Banngrund "Charaktername" genommen? Es gibt da teilweise noch viel schlimmere Homos mit härteren Namen in Nos die immernoch frei rumlaufen oO
Vor allem steht der Name ja nicht mal so da.
Klein geschrieben wäre das ja nur: ikainacikie65 :/
10/28/2012 16:55 ♬ »Haseo« ♬#8930
Das ist da ja der Grund, warum es noch lächerlicher wird als es eh schon ist :/
10/28/2012 17:00 _RowLegend_#8931
Vllt. ist es Evernights wirklicher Name.
10/28/2012 18:12 ƒamous#8932
Quote:
sowohl Minigamebotusing als auch Accountsharing sind entsprechend strengstens verboten. Insofern bleibt der Bann definitiv auch bestehen. Über die Sperre deines Freundes werde ich zudem nicht mit dir diskutieren. Wenn du regelkonform spielen möchtest, steht es dir frei, dir einen neuen Account anzulegen. Eine Entbannung kommt jedoch definitiv nicht infrage.
Nen Versuch war es wert..
Bittersweet wenn du das liest, du bist scheiße! :)

"sowohl Minigamebotusing als auch Accountsharing sind entsprechend strengstens verboten. Insofern bleibt der Bann definitiv auch bestehen".

Minigamebotusing wird nicht entsperrt aber vierfacher Account Diebstahl?
10/28/2012 18:56 Abraxas Ethar#8933
zwanzigfacher*
10/28/2012 18:58 Rorc#8934
Quote:
Nen Versuch war es wert..

"sowohl Minigamebotusing als auch Accountsharing sind entsprechend strengstens verboten. Insofern bleibt der Bann definitiv auch bestehen".

Minigamebotusing wird nicht entsperrt aber vierfacher Account Diebstahl?
& mehrfache Massive Beleidigungen, Mobbing etc.
10/28/2012 20:28 Vivalaa#8935
Quote:
Der oder die, was auch immer, ist auch Scheiße.
Dieses etwas hat meinen ersten Char/Account gebannt, in den habe ich noch richtig viel "liebe" gesteckt, damals hat man noch wert auf ig Freundschaft usw. gelegt, ich hatte auch noch keine hacks exploits oder sonstiges, der Spaß war noch wichtig und dann kam so ein Stück Scheiße und bannt mich weil ich einmal, ein einziges mal, "scheiß GM" im öffentlich Chat geschrieben habe.
Das ganze hatte auch noch einen Grund, damals waren ja noch diese Events auf der normalen Nosville Map, und der gm machte lauter so glubsch Augen, ich bin natürlich mit meinem Lvl. 53er dauer gereckt, als alles vorbei war unterhielt ich mit jmd. im offi chat dem seine würde auch durch diese Fiecher down war und sagte "Ja wegen diesem scheiß GM kann ich mir jetzt einen Willenstrank kaufen" ich habe nach dem Bann 3 Tickets geschrieben, eines gleich nach dem Bann und dann noch 2, beim 3. sagte mann dann nur noch ganz trist, nach 3 Monaten werden Banns nicht mehr diskutiert.
Und dann kommen solche Dreckskinder wie z.B. Kapfmaus (s2 mein damaliger Server) und werden immer wieder entbannt, ich glaub schon 3x mittlerweile, Nostale ist ein tolles Spiel, aber die GM´s sind eldendiger Dreck.

Der Umgangston tut mir leid, aber ich denke ihr stimmt mir zu.
10/28/2012 20:32 Knallkopf92#8936
Ja die GM's kannste echt vergessen.

Rorc auch schon wieder banned?! :( also irgendetwas macht ihr falsch..
10/28/2012 20:38 Rorc#8937
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post

Wurde ja von unserem Tier hier gemeldet, also kein Wunder.
Ansonsten wär ich nicht gebannt.
10/28/2012 20:39 ~~Joker~~#8938
Gm´s sind auch nur Menschen die ihren "Job" machen, auch wenn sie ab und zu Fehler machen wovon die Meisten auch wieder Verbessert werden.Klar gibt es gm´s die ihre sagen wir mal Macht aus Nutzen diese würde ich denn zwar melden(Neues Ticker).
Aber wenn ihr Wirklich nichts gemacht habt und ihr trotzdem Gebannt werdet denn würde ich sagen: Suchen wir uns ein Neues Spiel.

Nein mal im Ernst: Bittersweet bleibt einer der Dümmsten Gm´s die in Nostale zu finden sind.

Mfg:Joker
10/28/2012 20:39 ƒamous#8939
Quote:
Originally Posted by Knallkopf92 View Post

Ja hat er. Wir machen nichts falsch sondern die Mongoliden Kinder die ihn/uns gemeldet haben.
10/28/2012 20:46 Tekuzo#8940
Quote:
Originally Posted by Vivalaa View Post
Der oder die, was auch immer, ist auch Scheiße.
Dieses etwas hat meinen ersten Char/Account gebannt, in den habe ich noch richtig viel "liebe" gesteckt, damals hat man noch wert auf ig Freundschaft usw. gelegt, ich hatte auch noch keine hacks exploits oder sonstiges, der Spaß war noch wichtig und dann kam so ein Stück Scheiße und bannt mich weil ich einmal, ein einziges mal, "scheiß GM" im öffentlich Chat geschrieben habe.
Das ganze hatte auch noch einen Grund, damals waren ja noch diese Events auf der normalen Nosville Map, und der gm machte lauter so glubsch Augen, ich bin natürlich mit meinem Lvl. 53er dauer gereckt, als alles vorbei war unterhielt ich mit jmd. im offi chat dem seine würde auch durch diese Fiecher down war und sagte "Ja wegen diesem scheiß GM kann ich mir jetzt einen Willenstrank kaufen" ich habe nach dem Bann 3 Tickets geschrieben, eines gleich nach dem Bann und dann noch 2, beim 3. sagte mann dann nur noch ganz trist, nach 3 Monaten werden Banns nicht mehr diskutiert.
Und dann kommen solche Dreckskinder wie z.B. Kapfmaus (s2 mein damaliger Server) und werden immer wieder entbannt, ich glaub schon 3x mittlerweile, Nostale ist ein tolles Spiel, aber die GM´s sind eldendiger Dreck.

Der Umgangston tut mir leid, aber ich denke ihr stimmt mir zu.
1. Selber Schuld, wenn du das Team beleidigst ist es dein Problem. Du hättest den CH oder die Map wechseln können
2. Der zweite Teil (das mit der ,,Banndiskussionsfrist'' -lol-) ist erfunden