Quote:
Originally Posted by ƒamous
Bittersweet wenn du das liest, du bist scheiße! :)
|
Der oder die, was auch immer, ist auch Scheiße.
Dieses etwas hat meinen ersten Char/Account gebannt, in den habe ich noch richtig viel "liebe" gesteckt, damals hat man noch wert auf ig Freundschaft usw. gelegt, ich hatte auch noch keine hacks exploits oder sonstiges, der Spaß war noch wichtig und dann kam so ein Stück Scheiße und bannt mich weil ich einmal, ein einziges mal, "scheiß GM" im öffentlich Chat geschrieben habe.
Das ganze hatte auch noch einen Grund, damals waren ja noch diese Events auf der normalen Nosville Map, und der gm machte lauter so glubsch Augen, ich bin natürlich mit meinem Lvl. 53er dauer gereckt, als alles vorbei war unterhielt ich mit jmd. im offi chat dem seine würde auch durch diese Fiecher down war und sagte "Ja wegen diesem scheiß GM kann ich mir jetzt einen Willenstrank kaufen" ich habe nach dem Bann 3 Tickets geschrieben, eines gleich nach dem Bann und dann noch 2, beim 3. sagte mann dann nur noch ganz trist, nach 3 Monaten werden Banns nicht mehr diskutiert.
Und dann kommen solche Dreckskinder wie z.B. Kapfmaus (s2 mein damaliger Server) und werden immer wieder entbannt, ich glaub schon 3x mittlerweile, Nostale ist ein tolles Spiel, aber die GM´s sind eldendiger Dreck.
Der Umgangston tut mir leid, aber ich denke ihr stimmt mir zu.