[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

03/13/2013 17:32 lolhii#8926
Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
und wie siehts in Blops2 aus?

ihr Pc'ler denkt auch wenn man ganz weg aimt vom Gegner das die Zielhilfe automatisch hin aimt :facepalm:
Schau mal in den Optionen ob man das ganze aus machen kann, wäre gut.

Glaube aber nicht das die Zielhilfe in Black Ops 2 deaktiviert werden kann.

Diese nervt aber total, man rusht und sie zielt beim durchrennen auf einen durch die Wand. Das irretiert nur.
03/13/2013 17:34 .Neymar#8927
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Schau mal in den Optionen ob man das ganze aus machen kann, wäre gut.

Glaube aber nicht das die Zielhilfe in Black Ops 2 deaktiviert werden kann.

Diese nervt aber total, man rusht und sie zielt beim durchrennen auf einen durch die Wand. Das irretiert nur.
Klar, kann man sie bei Blops2 ausmachen!
03/13/2013 17:42 lolhii#8928
Quote:
Klar, kann man sie bei Blops2 ausmachen!
Danke <3
03/13/2013 17:46 .Neymar#8929
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Danke <3
ich würd sie aber nicht ausschalten, hatte sie mal unbemerkt ausgeschaltet und da hab ich wirklich 0 gerissen.
03/13/2013 17:46 hofo#8930
Ist aber ein riesen Nachteil ;)
03/13/2013 17:48 Rorc#8931
Quote:
besser als iein Random und wenn Dauerorbi in der Luft ist dann wird das auch schon was :)
Bezweifle ich

Quote:
Originally Posted by SuicideCookie™ View Post

@Rorc Wiederlege nicht meine Theorien. Hey du bist Anti-Jesus? Komm doch zu den Antichristen *ba dum tss*
Doch und nein

Quote:
wenn Zielhilfe auf dem PC hättet würde den sowieso jeder benutzen.
Nein, auf dem Pc ist man extrem präzise, da wäre der Aim Assist wesentlich nerviger als auf der Konsole, und dort ist er schon nervig

Quote:
ihr Pc'ler denkt auch wenn man ganz weg aimt vom Gegner das die Zielhilfe automatisch hin aimt :facepalm:
Hat doch niemand behauptet?
Auf dem Pc ist ein Aim Assist komplett unnötig und wäre einem Aimbot ähnlich (let the flamewar begin), ich glaube eher, dass ihr das PC gaming falsch einschätzt.
03/13/2013 17:52 lolhii#8932
Quote:
ich würd sie aber nicht ausschalten, hatte sie mal unbemerkt ausgeschaltet und da hab ich wirklich 0 gerissen.
Spiele wirklich schon seit 4 Jahren COD und das ohne Zielhilfe.

Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Bezweifle ich

Doch und nein

Nein, auf dem Pc ist man extrem präzise, da wäre der Aim Assist wesentlich nerviger als auf der Konsole, und dort ist er schon nervig

Auf dem Pc ist ein Aim Assist komplett unnötig und wäre einem Aimbot ähnlich (let the flamewar begin), ich glaube eher, dass ihr das PC gaming falsch einschätzt.
^this

Nur nervig.

Anderes Beispiel:

Du schießt auf einen, ein anderer läuft durch und Gay-Assist zielt dem anderen hinterher?!

Da könnte ich weinen vor Wut.
03/13/2013 17:57 .Neymar#8933
Quote:
hier er behauptet das der Aim-Assist trifft obwohl man nicht drauf ist

Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Ja ohne Zielhielfe muss man wenigstens richtig auf den Gegnern drauf seien:)
und Spykker wenn du es ohne Zielhilfe gewohnt bist dann ist es natürlich von Vorteil, aber für mich wäre es nix da ich sowieso nicht die beste Präzision habe seitdem ich von der Ps3 auf die Xbox geweselt habe.
03/13/2013 18:02 Rorc#8934
Quote:
hier er behauptet das der Aim-Assist trifft obwohl man nicht drauf ist

und Spykker wenn du es ohne Zielhilfe gewohnt bist dann ist es natürlich von Vorteil, aber für mich wäre es nix da ich sowieso nicht die beste Präzision habe seitdem ich von der Ps3 auf die Xbox geweselt habe.
Er hat es vielleicht nicht perfekt ausgedrückt, aber recht hat er.
Ohne Aim Assist musst du Dead on Accuracy haben, wenn du den Stick mal ein bisschen zu fest "nödelst" ( :p ) küsst du den Boden.
Mit Aim Assist kannst du einfach mal volle Kante den Stick in die Richtung des Gegners hämmern, und sobald du über dem Gegner bist zieht das Crosshair automatisch dem Gegner nach.
03/13/2013 18:24 .Neymar#8935
Quote:
Er hat es vielleicht nicht perfekt ausgedrückt, aber recht hat er.
Ohne Aim Assist musst du Dead on Accuracy haben, wenn du den Stick mal ein bisschen zu fest "nödelst" ( :p ) küsst du den Boden.
Mit Aim Assist kannst du einfach mal volle Kante den Stick in die Richtung des Gegners hämmern, und sobald du über dem Gegner bist zieht das Crosshair automatisch dem Gegner nach.
du übertreibst aber mit deiner Aussage warum reißt du wohl nicht Überscores wenn der Aim-Assist sooo OP ist.

der Aim-Assist mag in Blops2 stärker sein als in allen anderen Teilen aber trzd muss man auf den Gegner drauf sein, denn der Aim-Assist stabilisiert dein Aim eigentlich nur.
03/13/2013 18:34 Jeaser1802#8936
Quote:
du übertreibst aber mit deiner Aussage warum reißt du wohl nicht Überscores wenn der Aim-Assist sooo OP ist.

der Aim-Assist mag in Blops2 stärker sein als in allen anderen Teilen aber trzd muss man auf den Gegner drauf sein, denn der Aim-Assist stabilisiert dein Aim eigentlich nur.
ich sags mal so , wen man den stick 20 meter in den boden rammt bringt einen jedglicher aim assist auch nix :D
03/13/2013 19:14 Ipfan#8937
Quote:
Bezweifle ich
Ich nicht :)

Zum Thema Zielhilfe: Ich finde die Zielhilfe auch unnötig, hab auch in jedem Titel ohne gespielt, aber in Black ops 2 treff ich ohne Zielhilfe nichts.
03/13/2013 19:52 Isaac Newton#8938
Nur noch M8A1 und dann sind meine Sturmgewehre auch auf Diamant.
03/13/2013 20:11 SuicideCookie™#8939
Armbrust ist eine Qual senkt meine Quote :D

Grade eben angefangen bin bei blauen Tigerstreifen mal schauen wann ich die Gold hab. Hoffentlich bin ich lvl 49 wenn ich die Gold hab dann direkt mit Ballistic Knife weitermachen :D
03/13/2013 21:08 Rorc#8940
Quote:

Ich "reisse nicht so überscores" weil ich generell noch mit der Xbox Steuerung auf Kriegsfuss bin, und zufälligerweise ohne AA spiele, wie ich es mir vom PC gewohnt bin.

"Stabilisiert", ich lachte laut.
Fadenkreuz auf den Gegner drauf, er läuft davon, und du zielst automatisch mit, ohne den Stick anzurühren?
Das geht für mich als Aimbot durch, nicht als "stabilisieren".