Werde gleich mal neue SSDs einbauen und meinen Rechner neu machen, wurde mal wieder zeit... Hab leider vergessen mir zusätzliche SATA Kabel zu bestellen, so dass ich jetzt meine alten Platten nicht gleichzeitig anschließen kann und jetzt immer hin und her booten muss :/Quote:
moin
steht was bestimmtes am wochenende an?
uf müsste mein windows 10 auch mal wieder neuinstallieren :OQuote:
Werde gleich mal neue SSDs einbauen und meinen Rechner neu machen, wurde mal wieder zeit... Hab leider vergessen mir zusätzliche SATA Kabel zu bestellen, so dass ich jetzt meine alten Platten nicht gleichzeitig anschließen kann und jetzt immer hin und her booten muss :/
Und bei dir? 500µg acid hatte ich glaube ich gelesen?
Ja bei mir war es auch gefühlt seit nem Jahr überfällig.. Bin sehr froh es jetzt doch endlich angegriffen zu haben...Quote:
uf müsste mein windows 10 auch mal wieder neuinstallieren :O
ich lege die einfach im lose auf den Boden. Solange du den PC nicht durch die Gegend schleuderst passiert da eh nix. Ist ja keine HDD mit Schreibkopf, wo Erschütterungen Schaden zufügen können :DQuote:
Ja bei mir war es auch gefühlt seit nem Jahr überfällig.. Bin sehr froh es jetzt doch endlich angegriffen zu haben...
Ich depp hab natürlich auch vergessen noch nen Einbaurahmen zu bestellen :/ Wobei man sich die 5€ auch sparen kann. Hab die SSD jetzt einfach mit Gaffa in den Rechner geklebt.
Hab die auch schon einfach da rumbaumeln lassen :DQuote:
Ja bei mir war es auch gefühlt seit nem Jahr überfällig.. Bin sehr froh es jetzt doch endlich angegriffen zu haben...
Ich depp hab natürlich auch vergessen noch nen Einbaurahmen zu bestellen :/ Wobei man sich die 5€ auch sparen kann. Hab die SSD jetzt einfach mit Gaffa in den Rechner geklebt.
es ist so behindert, dass keine sata kabel mit geliefert werden, rege mich jedes mal darüber auf. zum glück habe ich eine kiste mit unzähligen kabeln wo ich jedes mal noch ein paar finde.Quote:
Werde gleich mal neue SSDs einbauen und meinen Rechner neu machen, wurde mal wieder zeit... Hab leider vergessen mir zusätzliche SATA Kabel zu bestellen, so dass ich jetzt meine alten Platten nicht gleichzeitig anschließen kann und jetzt immer hin und her booten muss :/
Und bei dir? 500µg acid hatte ich glaube ich gelesen?