hat weniger mit ad zu tun. gegen ne riven z.b. mit boots + 3 pots. gegen nen xin kannst du dorans schild (wenn du mutig bist heheh) oder was normaler ist analperle + 5 pots + 1 pink (2-3 sec warten). Hast ja deinen blindshot.Quote:
achso, okay.
wie startet ihr? gegen ad halt immer 3 pots + 1 ward + cloth armor? redpot jawohl nichtmehr?
weiß nich, elder first kp... ich mag meinen sustain zu sehr als dass ich cutlass für irgendwas austauschen würdeQuote:
ich geh mittlerweile auf elder->belt-> armor boots ( meistens) -> runaans -> mallet -> botrk.
will complex hören GGGG
Sollte eventuell runaans nach mallet holen. hmm
king teeto hat gesprochenQuote:
weiß nich, elder first kp... ich mag meinen sustain zu sehr als dass ich cutlass für irgendwas austauschen würde
und runaans hab ich mal probiert aber finds kacke viel zu teuer der mist, wenn du krass splitten willst lieber wriggles und zerker boots
ja im gold elo kannst immernoch dorans blade starten find ich. und split pshen geht net soooo gut mit teet find ich. so n tryn oder zed ist da viel schnellerQuote:
muss mal probieren, dann macht analperle start auch mehr sinn aber ist trotzdem halt 500g oder so verschwendet erstmal, das gefällt mir halt nicht an dem item
aber mal testen nächstes spiel
ja deshalb hab ich ja auch angefangen mehr trynd zu spielen, hat auch viel krassere lane pressureQuote:
ja im gold elo kannst immernoch dorans blade starten find ich. und split pshen geht net soooo gut mit teet find ich. so n tryn oder zed ist da viel schneller
Was nimmst du dann für runen für tryn?Quote:
ja deshalb hab ich ja auch angefangen mehr trynd zu spielen, hat auch viel krassere lane pressure
mit dem ist firstblood holen so easy gegen noobs