Hey mal ne frage kann mir wer gute animes empfehlen, steh so auf romance, action, school halt so diese sachen :D
so ein krass hässlicher zeichenstilQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Immer dieser Blick! ...
Dafür gibt es einen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Hey mal ne frage kann mir wer gute animes empfehlen, steh so auf romance, action, school halt so diese sachen :D
Ich habe für 95% der Laberecke gesprochen, ich kann Englisch und das sogar ziemlich gut.Quote:
Ernsthaft? Was machst du aus deinem Leben, Maru?
Ich weiß nicht ob man das jetzt durchs Alter verteidigen kann, gibt ja massig die älter sind und wesentlich besser aussehen. Ihr müsst euch einfach denken "Clannad ist 2 Jahre neuer und sieht trotzdem 4 Mal beschissener aus".Quote:
so ein krass hässlicher zeichenstil
Da gammeln doch mittlerweile nur ziemlich...komische Menschen D;Quote:
FBM und andere die hier in Süd-West Deutschland sind wobei ich dieses Jahr dort nicht war. Hatten auch mal so Monatliche treffen in der nächst größten Stadt wobei sich die dann teils zu meinem Freundeskreis entwickelt hat und ich jetzt gar nicht mehr zu den Treffen gehe bzw. weiß ob es sie den noch gibt.
Joa gehe eigentlich nur noch mit wegen Freunden ansonsten gammeln da wirklich viele Nudeln rum schlechte Cosplayer und halt nette Leute.Quote:
Da gammeln doch mittlerweile nur ziemlich...komische Menschen D;
Als ich auf dem Cosday war wollten irgendwelche Cosplayer mein Auto für ein Photoshooting missbrauchen D;
Und vom Japantag garnicht zu sprechen..................
Ok.Quote:
Ich habe für 95% der Laberecke gesprochen, ich kann Englisch und das sogar ziemlich gut.
Du hättest mal zurückmissbrauchen sollen.Quote:
Da gammeln doch mittlerweile nur ziemlich...komische Menschen D;
Als ich auf dem Cosday war wollten irgendwelche Cosplayer mein Auto für ein Photoshooting missbrauchen D;
Und vom Japantag garnicht zu sprechen..................
|
|
Ist halt nicht mit Corpse Party oder so zu vergleichen, ich hab Higurashi vor 4 Jahren gesehen und fand ihn ziemlich bedrückend, jeder Tod ging mir einfach ans Herz und ich fühlte mich immer schlechter während der Serie. Weiß nicht wies jetzt aussieht aber da du ein Trottel bist wird dem wohl der Fall sein :^)Quote:
Habe die Befürchtung das ich beim Higurashi gucken die ganze Zeit lachen müsste.
Awww!Quote:
Sie sterben alle noch 9-12 Mal und am Ende lebt wieder jeder und dann sterben sie nochmal
Maru pls hab schon irgend ein Higurashi geguckt und fands nicht dolle D:Quote:
Ist halt nicht mit Corpse Party oder so zu vergleichen, ich hab Higurashi vor 4 Jahren gesehen und fand ihn ziemlich bedrückend, jeder Tod ging mir einfach ans Herz und ich fühlte mich immer schlechter während der Serie. Weiß nicht wies jetzt aussieht aber da du ein Trottel bist wird dem wohl der Fall sein :^)