Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

05/03/2012 16:51 #Thug Life#8926
Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Macht mir nichts aus sowas von einem wie dir gesagt zu bekommen, Spieler wie dich gibt es genug in WarRock, da gewöhnt man sich daran :)
:) Ich find dich immer noch süß.
Du mischst dich in irgendwelche Angelegenheiten ein die dich nichts angehen und wunderst dich wenn du angepflaumt wirst:)
Quote:
Originally Posted by Staminastick View Post
Hey Jungs :o

Ich bräuchte eure Hilfe...

früher konnte man doch WarRock Korea (wenn der Login nicht geht) über die Website starten.

Wo finde ich das jetzt?
Der Login wurde doch glaub ich durchs Nexon Plug abgelöst, sodass man automatisch eingeloggt wird. Oder irre ich mich da?
Aber zum Thema, früher wars direkt unter dem Feld in dem man sich eingeloggt hat.
05/03/2012 16:58 FiireLove.#8927
I ♥ PSG_1

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt euch ja denken wie ich danach genannt wurde... genau, sie nannten mich pr0 :D

zum glück hatte ich ein gutes team mit reifen spielern, wurde also nicht gekickt.
05/03/2012 17:11 Zeroquel#8928
Will wer Only M24 zocken ?

Hab so langeweile..
05/03/2012 17:15 jeffhardy35#8929
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
I ♥ PSG_1

Ihr könnt euch ja denken wie ich danach genannt wurde... genau, sie nannten mich pr0 :D

zum glück hatte ich ein gutes team mit reifen spielern, wurde also nicht gekickt.
n1 :) I ♥ PSG_1 too :D
05/03/2012 17:21 d0mi88#8930
a2b wenn du bock hast komm mal auf betamaster.us:9991 wir zocken auch korea ;)
05/03/2012 17:27 Bloody Angel#8931
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Er meint damit, dass 2 Arrogante in ein Raum gekommen sind & einer davon geleavt hat, weil er gefailt hat. :)
Komisch, dass für dich jeder, den du nicht leiden kannst, Arrogant ist.
Jetzt sind es schon Fabi, Chris und ich, obwohl es mich nicht stört, was du bzw die meisten über mich denken.
Nein, ich habe nicht gefailt. Er hat lediglich gecheatet bzw. kommt es mir so vor, da es sehr aufällig rüberkommt. Achja, ich habe den ganzen Tag, nicht einmal schlecht gespielt, nur als big da war..

Quote:
Aber Hundertprozentig! Wer hat denn bei euren Events mit Fabi, Dome & all den anderen guten Spielern zusammengespielt? Ihr, achja das ist ja keine Arroganz. ;)
Jop, ich hatte immer die guten im Team, ist klar.
Warst du überhaupt einmal dabei? Scheinbar nicht, sonst wüsstest du, dass ich nicht immer mit den guten gespielt habe.. Ja, sowas ist auch keine Arroganz.
Achja, scheinbar verstehst du nichtmal, was Arroganz bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hochmut

Quote:
Viele Haten euch. :p
OMG, mich hatet jemand. Das juckt mich genauso wenig, wie der Sack Reis, der gerade in China umgefallen ist.

So, jemand Lust, heute Abend noch ein wenig zu zocken?
05/03/2012 18:17 Faultyclones#8932
Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Mit welcher Musik zockt ihr meistens?
Oder zockt ihr nur mit vollem Sound, damit ihr auch jede Medicspritze oder jeden Reload hört...? :awesome:

Ich hör ziemlich oft das :
Cro <3 & Xatar :D !
aber dann kann ich nicht so gut spielen weil ich den Sound von WR nicht höre.
05/03/2012 18:19 Aloxaria#8933
Also mein Lieber, du hast mich ganz vergessen nach der Zeit wo wie befreundet waren & hast lieber mit den 2 "ach so tollen" Fabi & Chris abgehängt. Du denkst hier auf Macker zu machen, aber im Reallife sicherlich den Schwanz einziehen. Glaub mal, wenn ich euch 3 allesamt in die Finger kriege ist Schluss. (:
Deine Arroganz konnte man schon förmlich riechen..

Das mit den Event(s) wurden mir vollen reichlich vielen Leuten gesagt. ;)
05/03/2012 18:23 Faultyclones#8934
Leute,kommt mal klar.
Die Laberecke ist kein Kindergarten,der für eure Streitereien da ist.
Spielt einfach mit den Leuten, mit denen ihr klar kommt & dann passiert auch nichts.
Es ist ausserdem vollkommen egal wie gut oder schlecht jemand in WarRock ist.
05/03/2012 18:41 Bloody Angel#8935
Quote:
Also mein Lieber, du hast mich ganz vergessen nach der Zeit wo wie befreundet waren & hast lieber mit den 2 "ach so tollen" Fabi & Chris abgehängt.
So mein Lieber, es ist meine Sache, mit wem ich abhänge und mit wem nicht.
Wenn ich mich nicht mit dir abgeben möchte, dann halt der "Ach so tolle" Fabi, der nicht Ansatzweise so toll ist.
Quote:
Du denkst hier auf Macker zu machen
Genau, ich mache in einem Gamehacking-Forum auf Macker.
Quote:
im Reallife sicherlich den Schwanz einziehen.
Wie schön, dass ein 13 jähriger, zu mir, der mich noch nie im Reallife gesehen hat, sowas sagt. Naja, ihr kleinen denkt ja sowieso, dass ihr die größten seid, ist auch mit den 6. Klässlern aus meiner Schule so.
*hust* Pn an Chris *hust*
Quote:
Glaub mal, wenn ich euch 3 allesamt in die Finger kriege ist Schluss. (:
Hahaha, ich muste so hart gelacht, ganz ehrlich.
Quote:
Scheinbar, weißt du immer noch nicht, was Arroganz ist.

Naja, wenn du weiter diskutieren willst, komm Marcels Ts, da ich keine Lust habe, wegen dir eine Infra zu bekommen.
05/03/2012 18:46 Aloxaria#8936
Scheiß auf die Infra, sag mir wo du wohnst und du Stirbst. ;)
05/03/2012 18:48 Raz9r#8937
LOL (Weil wegen lächerlich)

Edit: Schade, dass dieser die Lächerlichkeit des zuvor von Anderen beigetragenen zusammenfassenden Beitrags mit einer Verwarnung seitens _Headsh0t_s geahndet wurde.
05/03/2012 18:54 ToxicData#8938
Quote:
Also mein Lieber, du hast mich ganz vergessen nach der Zeit wo wie befreundet waren & hast lieber mit den 2 "ach so tollen" Fabi & Chris abgehängt. Du denkst hier auf Macker zu machen, aber im Reallife sicherlich den Schwanz einziehen. Glaub mal, wenn ich euch 3 allesamt in die Finger kriege ist Schluss. (:

Das mit den Event(s) wurden mir vollen reichlich vielen Leuten gesagt. ;)
So mein kleiner, wenn du dich gerne mit Leuten anlegen willst, und denkst in einem Online Forum auf harten machen zu müssen, wobei es doch um Spaß und Austausch von Informationen geht, komm doch mal bitte nach Berlin ;)

Und ich behaupte jetzt mal Eiskalt wie ich bin, die meisten Famous Leute hier, haben einen größeren Penis als du :)

Achja bevor ich es vergesse scheisser'chen, ich hab nichts gegen dich aber jeder von uns wird mehr erreichen als du und hat es auch schon zu weit mehr gebracht :D

Bye

~ToxicData :awesome:
05/03/2012 18:57 Aloxaria#8939
Quote:
Originally Posted by ToxicData View Post
So mein kleiner, wenn du dich gerne mit Leuten anlegen willst, und denkst in einem Online Forum auf harten machen zu müssen, wobei es doch um Spaß und Austausch von Informationen geht, komm doch mal bitte nach Berlin ;)

Und ich behaupte jetzt mal Eiskalt wie ich bin, die meisten Famous Leute hier, haben einen größeren Penis als du :)

Achja bevor ich es vergesse scheisser'chen, ich hab nichts gegen dich aber jeder von uns wird mehr erreichen als du und hat es auch schon zu weit mehr gebracht :D

Bye

~ToxicData :awesome:
Sollte mich das in irgendeiner weise beeindrucken? Ich muss ja wohl stark hoffen, dass ihr was drauf habt. Nicht mit mir leute. ;)
05/03/2012 19:02 .Sin0ne#8940
Quote:
Sollte mich das in irgendeiner weise beeindrucken? Ich muss ja wohl stark hoffen, dass ihr was drauf habt. Nicht mit mir leute. ;)
Ganz ehrlich, du bist wie alt?
Ich glaube du warst 13, kann sein das du mittlerweile 14 bist und in dem Alter willst du uns verhauen bzw. umbringen?
Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.

Mirco?
Schreibst du mich dann in Skype an wenn du mit mir spielen willst?