|
|
Naja wie schon die Vorposter sagten es sind nicht die offizielen sprich fertigen Anforderungen . Die Alpha/Beta ist ja noch nichtmal Optimiert d.h die Ansprüchen gehen warscheinlich bis zum finalen Punkt noch weiter runter.Quote:
--> Windows Vista, Windows 7, Windows 8 (64-bit System)Quote:
Battlefield 4 Systemanforderungen
Die minimalen Systemanforderungen, um Battlefield 4 spielen zu können:
--> Dual-Core CPU (Intel Core i5 oder AMD “Bulldozer”).
--> Mindestens 2 GB Arbeitsspeicher
--> Grafikkarte mit mindestens Graphics 256 MB VRAM und DirectX 10 Support
--> 20+ GB Festplattenspeicher
--> Windows Vista
Empfohlene Battlefield 4 Systemanforderungen
Die empfohlenen Systemanforderungen, um Battlefield 4 spielen zu können:
--> Quad-Core CPU (Intel Core i5 oder i7 @ 3Ghz)
--> Mindestens 4 GB Arbeitsspeicher oder 8 GB bei 64-bit Systemen
--> DirectX 11 Grafikkarte mit 1 GB VRAM (aktuell GeForce 600 Serie oder Radeon 7000 Serie)
--> 20+ GB Festplattenspeicher
Battlefield 4 wird so bombastisch!!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Noch mehr Weps
Naja wie schon die Vorposter sagten es sind nicht die offizielen sprich fertigen Anforderungen . Die Alpha/Beta ist ja noch nichtmal Optimiert d.h die Ansprüchen gehen warscheinlich bis zum finalen Punkt noch weiter runter.
Auja man sind wir alle gehypte :D Und dann aufeinmal enttäuscht uns das Spiel :D ich lache mich so weg ^^ Aber glaube ich eher nedQuote:
Battlefield 4 wird so bombastisch!!
Nachdem ich gestern 20 Minuten gezockt habe, kann ich nicht mehr enttäuscht werden :DQuote:
Auja man sind wir alle gehypte :D Und dann aufeinmal enttäuscht uns das Spiel :D ich lache mich so weg ^^ Aber glaube ich eher ned
Aber mir gefällt auch das ganze Hud etc. um einiges besser als in BF3 weiß nicht why aber es sprich mich viel mehr an ^^ Naja nun erstmal ne Runde Bf3 Panzer fahren oder Jet fliegen .... Schade echt das ich die Blütezeit von Bf3 nicht miterlebt habe dank Mw3 :(
Ich verläute mal meine allgemeine Aussage das wenn BF3 bei dir läuft, auch BF4 drauf laufen wird!Quote:
Oha, wird meine Sapphire 6850 HD BF4 wohl packen?
Der RAM aber auch, ich hatte damals beim Wechsel von 4GB auf 8GB auch ungemein hohe FPS erzielt.Quote:
Ich verläute mal meine allgemeine Aussage das wenn BF3 bei dir läuft, auch BF4 drauf laufen wird!
Ich denke die CPU Last wird durch die bessere Zerstörung, Wellenphysik etc. höher ausfallen.
Ich weiß nicht inwiefern sich das auf die Grafikkarte auswirken wird^^
Natürlich werden die Anforderungen etwas steigen, aber ich glaube das sie das schon gut genug optimieren werden :)
BF3 lief ja eigentlich auch für die Verhältnisse ziemlich super, auch auf älteren Systemen!
Aber eine gute CPU macht echt soviel aus!
Ein Kumpel hat eine GTX 660OC und hat sich neue CPU+Mainboard+RAM geholt.
Intel Q9550 -> Intel i5 4670k
4Gb DDR2 -> 8GB DDR3-1600
Gigabyte Z87 bla.. Board
und die Leistung in BF3 hat sich um erstaunliche 40fps LOW auf 60-80+ FPS auf ULTRA verändert..
Ich werd mir aufjedenfall auch diese Bestandteile zulegen :) Habe auch die GTX660OC .Quote:
Der RAM aber auch, ich hatte damals beim Wechsel von 4GB auf 8GB auch ungemein hohe FPS erzielt.
Auf der gtx 460 sollte Bf4 schon laufen ^^ also ich muss mir keine sorgen machen das ich Bf4 nicht zocken kann ^^ Bf3 Ultra und 120 FPS was will man mehr ^^Quote:
Habe nochn Phenom II x4 955 CPU und ne gtx 460 und darauf sollte ich Bf4 schaffen also von daher :D
Aber ich werde mir wenn Bf4 draußen ist ne neue Graka kaufen ^^