Jup.Quote:
Die seite von mc ist down xD bei euch auch?
Ich habe meine Liebe zum Farmen entdeckt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jup.Quote:
Die seite von mc ist down xD bei euch auch?
Mir hatte Notch damals aber geantwortet als ich eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesendet hatte, bzw ob es Notch war weiß ich natürlich nicht wurde aber von der Email geantwortet :DQuote:
An die Entwickler kommt doch sowieso keiner ran. Dir antworten auf Youtube ja die meisten Kanalbesitzer nichtmal, weil sie so viele Nachrichten bekommen. (Die etwas "berühmteren")
Da kannst du es vergessen bei Jeb oder Notch durchzukommen. Vieleicht hast du Glück und triffst einen der beiden in Schweden auf der Straße.
Soll das nun eine Frage sein oder doch nur zeigen das du ein Tool gebastelt hast :P ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann mir einer sagen wie die Tiere da immer ausbüchsen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock den Zaun 2 Blöcke hoch zu machen, da es sonst blöd aussieht.
Seit wann können die über Zäune springen?
Edit: Guckt mal ganz rechts das Huhn. Können die echt so hoch springen?
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich etwas "gebastelt" habe, aber das stört ja jetzt nicht so im Bild. Das Ding hat nichtmal einen Namen und es steht auch nicht mein Name drauf, also von daher.Quote:
Soll das nun eine Frage sein oder doch nur zeigen das du ein Tool gebastelt hast :P ?
Naja die Hühner können natürlich nur 1Block hoch Springen wie jeder andere.
Die kommen da nur weg da sie sich dort rauß glitschen, wenn du eine gute farm willst dann mach aus anderen Blöcken z.b glas ein Gehege oder bau gleich ein Haus ;)