Minecraft Chit-Chat / Talk

12/28/2011 16:30 Diablo_#8926
Quote:
Originally Posted by McTainTube View Post
Die seite von mc ist down xD bei euch auch?
Jup.

Ich habe meine Liebe zum Farmen entdeckt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/28/2011 16:33 DavesEdits#8927
muss mir mc auf mein macbook runter laden -.- grrrrrrr
12/28/2011 20:10 Portofrei#8928
Wisst ihr wann minecraft für die xbox 360 raus kommt und wie wie viel sie kostet?
12/28/2011 20:43 .CompleXx#8929
Quote:
Originally Posted by Portofrei View Post
Wisst ihr wann minecraft für die xbox 360 raus kommt und wie wie viel sie kostet?
Ich denke mal 2012 :p , so genau weis das keiner oder frag Jeb, wo ich bezweifel daser dir antworten wird.
12/28/2011 20:46 Diablo_#8930
An die Entwickler kommt doch sowieso keiner ran. Dir antworten auf Youtube ja die meisten Kanalbesitzer nichtmal, weil sie so viele Nachrichten bekommen. (Die etwas "berühmteren")

Da kannst du es vergessen bei Jeb oder Notch durchzukommen. Vieleicht hast du Glück und triffst einen der beiden in Schweden auf der Straße.
12/28/2011 21:23 False#8931
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
An die Entwickler kommt doch sowieso keiner ran. Dir antworten auf Youtube ja die meisten Kanalbesitzer nichtmal, weil sie so viele Nachrichten bekommen. (Die etwas "berühmteren")

Da kannst du es vergessen bei Jeb oder Notch durchzukommen. Vieleicht hast du Glück und triffst einen der beiden in Schweden auf der Straße.
Mir hatte Notch damals aber geantwortet als ich eine Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gesendet hatte, bzw ob es Notch war weiß ich natürlich nicht wurde aber von der Email geantwortet :D
12/28/2011 21:24 Karl Marx#8932
Ist bei euch die Minecraft Homepage auch lahm?
12/28/2011 21:27 False#8933
Quote:
Originally Posted by Commander Bibo View Post
Ist bei euch die Minecraft Homepage auch lahm?
Die war schon immer Lahm ;)
12/28/2011 21:30 TuPac'#8934
Hat einer einen Minecraftserver auf einem Root von Hetzner?
Ich suche auf meinem Root die mysql folder bzw. die daten dafür und bin nicht fündig geworden.
Allgemein, wo muss ich die Daten dort reinstellen, damit ich im web drauf zugreifen kann?
12/28/2011 21:54 Karl Marx#8935
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Die war schon immer Lahm ;)
bei mir erst seit heute.
12/28/2011 22:06 Portofrei#8936
Also habe gelesen das mc für xbox noch vor 2012 kommt. Ob das stimmt weiß ich nicht.
12/28/2011 22:15 Najur#8937
Das wäre sowas von genial wenn das stimmen würde, aber ich glaube es kommt es im Frühling.
12/28/2011 22:28 Diablo_#8938
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir einer sagen wie die Tiere da immer ausbüchsen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock den Zaun 2 Blöcke hoch zu machen, da es sonst blöd aussieht.

Seit wann können die über Zäune springen?

Edit: Guckt mal ganz rechts das Huhn. Können die echt so hoch springen?
12/28/2011 22:52 False#8939
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir einer sagen wie die Tiere da immer ausbüchsen? Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock den Zaun 2 Blöcke hoch zu machen, da es sonst blöd aussieht.

Seit wann können die über Zäune springen?

Edit: Guckt mal ganz rechts das Huhn. Können die echt so hoch springen?
Soll das nun eine Frage sein oder doch nur zeigen das du ein Tool gebastelt hast :P ?

Naja die Hühner können natürlich nur 1Block hoch Springen wie jeder andere.
Die kommen da nur weg da sie sich dort rauß glitschen, wenn du eine gute farm willst dann mach aus anderen Blöcken z.b glas ein Gehege oder bau gleich ein Haus ;)
12/28/2011 23:19 Diablo_#8940
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Soll das nun eine Frage sein oder doch nur zeigen das du ein Tool gebastelt hast :P ?

Naja die Hühner können natürlich nur 1Block hoch Springen wie jeder andere.
Die kommen da nur weg da sie sich dort rauß glitschen, wenn du eine gute farm willst dann mach aus anderen Blöcken z.b glas ein Gehege oder bau gleich ein Haus ;)
Ich habe ja schon geschrieben, dass ich etwas "gebastelt" habe, aber das stört ja jetzt nicht so im Bild. Das Ding hat nichtmal einen Namen und es steht auch nicht mein Name drauf, also von daher.

Da ist aber auch noch ein Babyschaf und langsam stört das. Überall liegen Eier um die Farm und die Hühner turnen draußen rum. Das soll so nicht sein. :p

Vieleicht baue ich das Feld im Gehege einfach 1 Block tiefer.