S4 League Chit-Chat II

10/29/2014 13:58 Haricool#8911
Quote:
Originally Posted by .xRaz0r* View Post
Das war auch P7S1 , Aeria verteilt banhammer dauert zwar etwas aber sie machen es jedenfalls.
Sieh missions bug , 500wurden gebannt , sind sicherlich nicht alle aber schon einige.
Stimme dir zu. All meine Accs auf dem ich Bug/Exploits extrem ausgenutzt habe, sind gebannt. Wenn man es nur 1x in kleiner Menge macht, sollte eigentlich nichts passieren. War zu mindestens bei mir so.
10/29/2014 14:32 Seekin#8912
War bei dem Wechsel zu Aeriagames irgendwas mit Passwörtern oder allgemein den Logins? Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, wollte mich aber gerade im Browser mal einloggen und sah, dass die ganze Geschichte über Aeria läuft. Komme nicht in meinen Account rein; war da irgendwas?

E: Hat sich erledigt. Lesen hilft.

E²: Anderes Thema. Ich möchte meinen Account verkaufen, weil ich damit nichts mehr anfangen kann. Hatte damals viel AP-Zeugs, sprich Fische, Taser, Crow, Aya, diese Sniper, Bloody und sowas; der Account dürfte schon relativ alt sein (tippe auf 2010). Ich weiß nicht, wo ich genau schauen kann, wann ich mich angemeldet habe, weil ich laut Aeriagames erst seit heute registriert bin. Das Passwort habe ich, allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Registrierungsmail, weil ich sie vermutlich nur für den Account nutzte. Das dürfte der einzige Nachteil an der Sache sein. Touchdown Rate: 7.40; Kill/Death Rate: 3.10. Spielzeit liegt bei 53 Tagen.

Ich schaue bald, welche Items ich habe (gab ja damals noch irgendwelche Capsules et cetera). Meint ihr grundlegend, dass ich den Account so verkauft bekomme? Das Ding ist halt, dass ich dem Käufer leider keinen Zugriff auf die Email geben kann, weil mir das Passwort leider selbst nicht mehr einfällt.
10/29/2014 14:52 Cameron.#8913

hat das wer schon perm bekommen aus der Box?
10/29/2014 14:53 Ammy'#8914
hatte hier doch einer der aber gebannt wurde (also in s4 gebannt) angeblich weil nix getan oder so

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hat jemand nen acc der das, oder wenigstens so in etwas das hat ?
10/29/2014 15:15 Swaight#8915
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
War bei dem Wechsel zu Aeriagames irgendwas mit Passwörtern oder allgemein den Logins? Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gespielt, wollte mich aber gerade im Browser mal einloggen und sah, dass die ganze Geschichte über Aeria läuft. Komme nicht in meinen Account rein; war da irgendwas?

E: Hat sich erledigt. Lesen hilft.

E²: Anderes Thema. Ich möchte meinen Account verkaufen, weil ich damit nichts mehr anfangen kann. Hatte damals viel AP-Zeugs, sprich Fische, Taser, Crow, Aya, diese Sniper, Bloody und sowas; der Account dürfte schon relativ alt sein (tippe auf 2010). Ich weiß nicht, wo ich genau schauen kann, wann ich mich angemeldet habe, weil ich laut Aeriagames erst seit heute registriert bin. Das Passwort habe ich, allerdings habe ich keinen Zugriff auf die Registrierungsmail, weil ich sie vermutlich nur für den Account nutzte. Das dürfte der einzige Nachteil an der Sache sein. Genauere Statistiken zum Account könnt ihr euch hier anschauen, wenn ihr wollt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Touchdown Rate: 7.40; Kill/Death Rate: 3.10. Spielzeit liegt bei 53 Tagen.

Ich schaue bald, welche Items ich habe (gab ja damals noch irgendwelche Capsules et cetera). Meint ihr grundlegend, dass ich den Account so verkauft bekomme? Das Ding ist halt, dass ich dem Käufer leider keinen Zugriff auf die Email geben kann, weil mir das Passwort leider selbst nicht mehr einfällt.
Nooooooin spiel lieber wieder! :D
Weiß garnicht ob du mich noch kennst ._. <- [H]ans
10/29/2014 15:27 Seekin#8916
Quote:
Originally Posted by Swaight View Post
Nooooooin spiel lieber wieder! :D
Weiß garnicht ob du mich noch kennst ._. <- [H]ans
Klar kenne ich dich noch. :p Hab ehrlich gesagt gar keine Zeit mehr fürs Spielen und mein Laptop würde es auch nicht packen (<20 FPS und so).
10/29/2014 15:30 Ammy'#8917
Quote:
Klar kenne ich dich noch. :p Hab ehrlich gesagt gar keine Zeit mehr fürs Spielen und mein Laptop würde es auch nicht packen (<20 FPS und so).
Hast ne PN ^^
10/29/2014 16:45 -Tap-#8918
Quote:
Kannst mich auch gerne anschreiben :) kann dir paar tipps geben wie du den Account für deutlich mehr verkaufen kannst. Achja mich solltest du auch noch kennen :p z.B. von ali.
10/30/2014 00:07 Seekin#8919
Ich konnte meine Emailadresse allem Anschein nach ändern, ohne das Passwort der Registrierungsmail zu kennen. Der Käufer wird also kein Problem mit dem Zugriff haben. Ich liste hier mal grob auf, was ich besitze.

Waffen und Skills

Kleidung

Item

Capsule

Was sagt ihr? Wie viel bekomme ich dafür in etwa? Sind viele alte Sachen, viele Force Packs (eigentlich die, die man am meisten benutzt) und so weiter. Wenn noch Fragen offen sind, haut raus.

Level 67, 60 Prozent.

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kannst mich auch gerne anschreiben :) kann dir paar tipps geben wie du den Account für deutlich mehr verkaufen kannst. Achja mich solltest du auch noch kennen :p z.B. von ali.
Deine Skype-ID ist auf privat gestellt; sende sie mir per PN, über Skype lässt es sich besser quatschen. :)
10/30/2014 01:59 bambi5071#8920
Anyone know sharpshooter and antique id
10/30/2014 06:17 Ammy'#8921
Quote:
Ich konnte meine Emailadresse allem Anschein nach ändern, ohne das Passwort der Registrierungsmail zu kennen. Der Käufer wird also kein Problem mit dem Zugriff haben. Ich liste hier mal grob auf, was ich besitze.

Waffen und Skills

Kleidung

Item

Capsule

Was sagt ihr? Wie viel bekomme ich dafür in etwa? Sind viele alte Sachen, viele Force Packs (eigentlich die, die man am meisten benutzt) und so weiter. Wenn noch Fragen offen sind, haut raus.

Level 67, 60 Prozent.

Deine Skype-ID ist auf privat gestellt; sende sie mir per PN, über Skype lässt es sich besser quatschen. :)

Schade, leider nicht das was ich suche ^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

awesome, erstmal das alte halloween set holenxd
10/30/2014 08:16 -Tap-#8922
Kriege z.Z. nur noch Crashes. S4 meckert mein Ram ist am a*sch. Ram ausgetauscht, trotzdem die Meldung, gg. Auf na anderen HDD installiert, funktioniert wunderbar... nach 2 Monaten die selbe Meldung wieder. bäh
10/30/2014 09:05 Ammy'#8923
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Kriege z.Z. nur noch Crashes. S4 meckert mein Ram ist am a*sch. Ram ausgetauscht, trotzdem die Meldung, gg. Auf na anderen HDD installiert, funktioniert wunderbar... nach 2 Monaten die selbe Meldung wieder. bäh
Ich bekomme immer extrem hässliche Grafikbugs. Wenn ich z.B andere Sachen anziehen darf ich die oftmals 3-4 mal aus und anziehen bis irgendwelche leeren stellen oder solche spikes wegsind... und ingame haben andere das manchmal und das dann das ganze game lang :c
10/30/2014 09:22 BunnyKiecker#8924
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Ich bekomme immer extrem hässliche Grafikbugs. Wenn ich z.B andere Sachen anziehen darf ich die oftmals 3-4 mal aus und anziehen bis irgendwelche leeren stellen oder solche spikes wegsind... und ingame haben andere das manchmal und das dann das ganze game lang :c
Geh in deinen Grafiktreiber-Panel und stell das transparenz AA aus.

Quote:
Originally Posted by Celaestia View Post

hat das wer schon perm bekommen aus der Box?
Jo.
10/30/2014 09:56 Ammy'#8925
Quote:
Originally Posted by BunnyKiecker View Post
Geh in deinen Grafiktreiber-Panel und stell das transparenz AA aus.
.
Finde ich bei AMD nirends. Außerdem stehen sämtliche AA werte darauf das sie vom Game geregelt werden. Außerdem hat es vor ein paar Patches noch funktioniert.

Heute erstmal 150€ für Halloweenset und CoolGuy ausgeben :c

Hoffe ich krieg wenigstens dann auch noch was aus Caps perm xD