Ich konnte meine Emailadresse allem Anschein nach ändern, ohne das Passwort der Registrierungsmail zu kennen. Der Käufer wird also kein Problem mit dem Zugriff haben. Ich liste hier mal grob auf, was ich besitze.
Waffen und Skills
Nahkampf:
Bloody Spy Dagger (Force Pack)
Taser Sword (Force Pack)
Crow Counter Sword (Force Pack)
Plasma Sword (+1, 44 Stunden)
Counter Sword (+1, 29 Stunden)
Storm Bat (+1, 2 Stunden)
Twin Blade (+1, 15 Stunden)
Spy Dagger (+1, 11 Stunden)
Rifle:
Laser Cat (Force Pack)
AYA! Rifle (Force Pack)
DHa-41/Fische (Force Pack)
5x Semi-Rifle (+1, permanent)
Smash Rifle (+1, permanent)
Submachine Gun (+1, permanent)
Guns:
Puppy Revolver (Force Pack)
2x Revolver (+1, permanent)
Sniper:
Mad Bunny Railgun (Force Pack)
Wurf:
Skull Earth Bomber (Force Pack)
Skill:
2x Anchoring (permanent)
30 HP Mastery (permanent)
15 HP Mastery (permanent)
Ansonsten habe ich noch andere "normale" Waffen, Skills und so weiter; die laufen jedoch alle in 1-30 Stunden ab.
Kleidung
Insgesamt 4 Sets. Männlich: Pirate Ace, Backstreet Boy, Blue Ocean (Sommerset von 2010 oder 2011 oder so). Weiblich: Pineapple (Sommerset von 2010 oder 2011 oder so). Ansonsten habe ich noch viele Teile, die zeitlich begrenzt sind.
Accessories: Sonnenbrillen, paar Kappen; eigentlich alles permanent (SP +6, SP +8).
Pet: 4x White Rabbit (permanent), Stormbat Rabbit (permanent), Space Rabbit (Force Pack)
Item
80 Stunden MP +50 % und viele Esper Chips (6 Seiten, fast alle permanent).
Capsule
2010 Christmas Event Capsules: 135!
Easter Egg Capsules: 50
Viele Sets zeitlich begrenzt und 6x Pirate Costume Capsule (F), 7x G's Water Sports Costume, 11x The Pirate Costume (M), 6x G's Kung Fu Fighter Costume.
Was sagt ihr? Wie viel bekomme ich dafür in etwa? Sind viele alte Sachen, viele Force Packs (eigentlich die, die man am meisten benutzt) und so weiter. Wenn noch Fragen offen sind, haut raus.
Level 67, 60 Prozent.
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Kannst mich auch gerne anschreiben :) kann dir paar tipps geben wie du den Account für deutlich mehr verkaufen kannst. Achja mich solltest du auch noch kennen :p z.B. von ali.
|
Deine Skype-ID ist auf privat gestellt; sende sie mir per PN, über Skype lässt es sich besser quatschen. :)