Sportwetten

08/16/2014 23:18 _iVendetta#8911
Ist ja auch kacke das "System" lol
08/17/2014 00:19 Betkolik#8912
Sabadell gewinnt 1:0, das Siegtor erzielt Tamudo, der jahrelang für Espanyol im Sturm gespielt hat...
08/17/2014 01:25 m0re.#8913
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht?:

3 Spiele am Tag (1,5-1,9er quoten) - 10€ Einsatz wetten

Lohnt sich das mehr als 6-8 Spiele zu setzen mit 1€ Einsatz? (quoten 1,5 - 1,9er quoten)

Habe damals 50€ PSC bei bwin eingelöst und das untere System verwendet (nur verloren)
gut analysierte Einzelspiele bringen immer mehr als risiko Kombis :mofo:
08/17/2014 01:59 deSouza87#8914
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht?:

3 Spiele am Tag (1,5-1,9er quoten) - 10€ Einsatz wetten

Lohnt sich das mehr als 6-8 Spiele zu setzen mit 1€ Einsatz? (quoten 1,5 - 1,9er quoten)

Habe damals 50€ PSC bei bwin eingelöst und das untere System verwendet (nur verloren)
Ist kein wirkliches "System" du wirst hierbei gewinnen, aber mit 3er Kombi und 10er Einsatz kommst du nicht wirklich weit. Zudem wenn du das jeden Tag durchziehst könnte ein Suchtproblem entstehen. Täglich wenn die Spiele und die Quoten drin sind; wirst du mit deinem "System" einen guten Gewinn erzielen. Spiel nicht nur nach Statistiken und Bauchgefühlt. Vorteilhaft wäre, wenn du die Mannschaften selber verfolgst. Wenn du Anregungen hast kannst dich bei mir melden.

Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
Stuttgart hatte einige Testspiele diese waren nicht gerade berauschend. Bochum bereits in der Liga mit einem Traumstart. Die Quote von Seitens Bochum steigt hinzu kommt, dass bei Bochum sieben neue Zugänge in der Startelf sind, diese aber quasi fast "eingespielt" sind, wenn man das letzte Spiel gegen Aue betrachtet. Ansonsten die 1,95 X1 mitnehmen.
Bochum durch:rolleyes:
08/18/2014 11:13 linksus#8915
Jemand ne kleine Kombi für heute parat ?
08/18/2014 14:16 Artarex#8916
Auch wenns hier um Tippscheine geht hätte ich mal eine Allgemeine Frage zu Tipico. Undzwar wird der Paypal account auf den tipico account "gebunden". Ich wollte auf einen 2. Tipico Account (Der meine echten Daten beinhaltet, der 1. war nur zum test) Geld laden, aber da steht halt da das der PP Acc bereits von einen anderen Account (acc 1) benutzt wird. Kann ich irgendwie dafür sorgen, das ich mit den Paypal Accoumt auch auf meinen 2. Tipico Account aufladen kann, da ich eigentlich nurnoch den 2. benutzen will.
08/18/2014 14:46 _iVendetta#8917
Nein geht nicht. ;)
08/18/2014 15:43 deSouza87#8918
18.08.2014
  • Superettan
    19:20 Uhr - Ängelholms FF vs Hammarby IF
Ich denke, dass die Heimmannschaft mit einer Quote von 5,5 (Tipico) siegen wird. Wer das Spiel anspielen möchte, der kann DC X1 mitnehmen; Quote hierbei 2,2 (Tipico) Keine Garantie daher überlegt es euch dreimal.
  • DFB Pokal
    20:30 Uhr - Dynamo Dresden vs Schalke 04
Dynamo in einer guten Form, was man bei Schalke nicht behaupten kann. Acht Spieler von Schalke 04 werden gegen Dynamo Dresden fehlen. Trainer Jens Keller trotzdem mit den drei Weltmeistern wieder am Start. Es wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke, dass Dresden mit Schalke mithalten kann.
Ich bevorzuge ein H2H 1; Quote derzeit bei 4,5 (Tipico) oder DC X1 mit 2,55.
  • Premier League
    21:00 Uhr - FC Burnley vs FC Chelsea
    Aufsteiger gegen Millionenverein. Ich denke, dass Chelsea das Spiel in der ersten Halbzeit für sich entscheiden wird somit 2/2. Quote derzeit bei 1,95.

# Ist keine Kombi! Lediglich Vorschläge, wie ihr diese Spiele anspielen könnt.
Eher ein hohes Risiko, dass diese Spiele aufgehen. Viel Erfolg!
08/18/2014 17:20 _iVendetta#8919
Quote:
18.08.2014
  • Superettan
Ich denke, dass die Heimmannschaft mit einer Quote von 5,5 (Tipico) siegen wird. Wer das Spiel anspielen möchte, der kann DC X1 mitnehmen; Quote hierbei 2,2 (Tipico) Keine Garantie daher überlegt es euch dreimal.

Du denkst also.. alles spricht dagegen also wie kommst du bitte drauf?
  • DFB Pokal
Dynamo in einer guten Form, was man bei Schalke nicht behaupten kann. Acht Spieler von Schalke 04 werden gegen Dynamo Dresden fehlen. Trainer Jens Keller trotzdem mit den drei Weltmeistern wieder am Start. Es wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke, dass Dresden mit Schalke mithalten kann.

Klar fehlen Spieler, jedoch ist Schalkes Klasse trotzdem deutlich höher und sie werden sicherlich nicht gegen Dresden gewinnen. (mMn)
  • Premier League
    Aufsteiger gegen Millionenverein. Ich denke, dass Chelsea das Spiel in der ersten Halbzeit für sich entscheiden wird somit 2/2. Quote derzeit bei 1,95.

Hier stimme ich dir vollkommen zu.

08/18/2014 21:10 Artarex#8920
Quote:
18.08.2014
  • Superettan
  • DFB Pokal
  • Premier League

Super, der 5,5 er Tipp Ging durch, habe den einfach mal mit einen Euro EInsatz gewettet. Und Dresden führt auch, hätte ich da mal aus Spaß ne Kombi gemacht, das hätte was werden können :)

Edit: 2 von 3 richtig, respekt.
Und Chelsea würde auch durchgehen. Mist, hätte ich wie sonst das einfach mal alles in eine Kombi gepackt. (jetzt mal Halbzeit Stand außen vorgelassen, wenn dann hätte ich eh nur Sieg Endzeit getippt)
08/18/2014 22:52 deSouza87#8921
Ja, das denke ich und es hatte schon seine Gründe, weshalb Ängelholms das Spiel gewonnen hat. Das Spiel endete 1:0 somit ist die 5,5er Quote getroffen, sowie die DC X1 mit 2,2.

Bei dem Dynamo-Spiel muss man nicht viel sagen; 2:1.
Die Quoten auch hier getroffen - 4,5 und 2,55.

Chelsea in der ersten Halbzeit 1:3 Führung und Endergebnis 1:3.
Die Quote von 1,95 auf 2/2 wurde auch getroffen.

Sauber an die, die mitgespielt haben
08/18/2014 23:01 _iVendetta#8922
Ach und welche Gründe?
08/18/2014 23:03 deSouza87#8923
Sieg ist Sieg oder?
Denke nicht, dass wir weiter diskutieren müssen.
08/18/2014 23:37 W4verider#8924
Wow, Respekt ;) Schade das ich da nicht mit eingestiegen bin.

Wäre das ne Kombi gewesen mit nur einem Euro Einsatz :O !
08/19/2014 00:02 Artarex#8925
Quote:
Sieg ist Sieg oder?
Denke nicht, dass wir weiter diskutieren müssen.
Sag mir Bescheid wenn du mal wieder was postest :P