Ist ja auch kacke das "System" lol
gut analysierte Einzelspiele bringen immer mehr als risiko Kombis :mofo:Quote:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht?:
3 Spiele am Tag (1,5-1,9er quoten) - 10€ Einsatz wetten
Lohnt sich das mehr als 6-8 Spiele zu setzen mit 1€ Einsatz? (quoten 1,5 - 1,9er quoten)
Habe damals 50€ PSC bei bwin eingelöst und das untere System verwendet (nur verloren)
Ist kein wirkliches "System" du wirst hierbei gewinnen, aber mit 3er Kombi und 10er Einsatz kommst du nicht wirklich weit. Zudem wenn du das jeden Tag durchziehst könnte ein Suchtproblem entstehen. Täglich wenn die Spiele und die Quoten drin sind; wirst du mit deinem "System" einen guten Gewinn erzielen. Spiel nicht nur nach Statistiken und Bauchgefühlt. Vorteilhaft wäre, wenn du die Mannschaften selber verfolgst. Wenn du Anregungen hast kannst dich bei mir melden.Quote:
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit diesem System gemacht?:
3 Spiele am Tag (1,5-1,9er quoten) - 10€ Einsatz wetten
Lohnt sich das mehr als 6-8 Spiele zu setzen mit 1€ Einsatz? (quoten 1,5 - 1,9er quoten)
Habe damals 50€ PSC bei bwin eingelöst und das untere System verwendet (nur verloren)
Bochum durch:rolleyes:Quote:
Stuttgart hatte einige Testspiele diese waren nicht gerade berauschend. Bochum bereits in der Liga mit einem Traumstart. Die Quote von Seitens Bochum steigt hinzu kommt, dass bei Bochum sieben neue Zugänge in der Startelf sind, diese aber quasi fast "eingespielt" sind, wenn man das letzte Spiel gegen Aue betrachtet. Ansonsten die 1,95 X1 mitnehmen.
↑Quote:
18.08.2014Ich denke, dass die Heimmannschaft mit einer Quote von 5,5 (Tipico) siegen wird. Wer das Spiel anspielen möchte, der kann DC X1 mitnehmen; Quote hierbei 2,2 (Tipico) Keine Garantie daher überlegt es euch dreimal.
- Superettan
19:20 Uhr - Ängelholms FF vs Hammarby IF
Du denkst also.. alles spricht dagegen also wie kommst du bitte drauf?
Dynamo in einer guten Form, was man bei Schalke nicht behaupten kann. Acht Spieler von Schalke 04 werden gegen Dynamo Dresden fehlen. Trainer Jens Keller trotzdem mit den drei Weltmeistern wieder am Start. Es wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke, dass Dresden mit Schalke mithalten kann.
- DFB Pokal
20:30 Uhr - Dynamo Dresden vs Schalke 04
Ich bevorzuge ein H2H 1; Quote derzeit bei 4,5 (Tipico) oder DC X1 mit 2,55.
Klar fehlen Spieler, jedoch ist Schalkes Klasse trotzdem deutlich höher und sie werden sicherlich nicht gegen Dresden gewinnen. (mMn)
- Premier League
21:00 Uhr - FC Burnley vs FC Chelsea
Aufsteiger gegen Millionenverein. Ich denke, dass Chelsea das Spiel in der ersten Halbzeit für sich entscheiden wird somit 2/2. Quote derzeit bei 1,95.
Hier stimme ich dir vollkommen zu.
# Ist keine Kombi! Lediglich Vorschläge, wie ihr diese Spiele anspielen könnt.
Eher ein hohes Risiko, dass diese Spiele aufgehen. Viel Erfolg!
Super, der 5,5 er Tipp Ging durch, habe den einfach mal mit einen Euro EInsatz gewettet. Und Dresden führt auch, hätte ich da mal aus Spaß ne Kombi gemacht, das hätte was werden können :)Quote:
18.08.2014Ich denke, dass die Heimmannschaft mit einer Quote von 5,5 (Tipico) siegen wird. Wer das Spiel anspielen möchte, der kann DC X1 mitnehmen; Quote hierbei 2,2 (Tipico) Keine Garantie daher überlegt es euch dreimal.
- Superettan
19:20 Uhr - Ängelholms FF vs Hammarby IF
Dynamo in einer guten Form, was man bei Schalke nicht behaupten kann. Acht Spieler von Schalke 04 werden gegen Dynamo Dresden fehlen. Trainer Jens Keller trotzdem mit den drei Weltmeistern wieder am Start. Es wird ein schwieriges Spiel, aber ich denke, dass Dresden mit Schalke mithalten kann.
- DFB Pokal
20:30 Uhr - Dynamo Dresden vs Schalke 04
Ich bevorzuge ein H2H 1; Quote derzeit bei 4,5 (Tipico) oder DC X1 mit 2,55.
- Premier League
21:00 Uhr - FC Burnley vs FC Chelsea
Aufsteiger gegen Millionenverein. Ich denke, dass Chelsea das Spiel in der ersten Halbzeit für sich entscheiden wird somit 2/2. Quote derzeit bei 1,95.
# Ist keine Kombi! Lediglich Vorschläge, wie ihr diese Spiele anspielen könnt.
Eher ein hohes Risiko, dass diese Spiele aufgehen. Viel Erfolg!