Jungle Irelia OP :D
€: 16-2
€: 16-2
bestimmt weil ist ja nicht so das man Bilder von seinem Acc posten darf egal wo und das hier irg. ein Riot typ rumlauert ist auch eher fraglichQuote:
es war nicht im chit chat. er wollte sein account verkaufen, er hatte bei allen bildern den namen weggestrichen. doch man kann ja in den statistiken usw, nachgucken. nach paar monaten wurde er bis 2100 gebannt, er hat support ticket geschrieben und er wurde wieder entbannt, sie meinten, dass sie ihm noch eine chance geben / es eine warnung ist
ich hab meinen namen ca 100 mal geposted und bin nach 2 jahren immernoch kein einziges mal gebannt worden.Quote:
pass auf... wenn du irgendwo schonmal deinen LoL- namen in epvpers gepostest hast und ein Riotmitarbeiter (der hier rumgammelt) das sieht, wirst du gebannt...
war bei einem kumpel schon so...
Hab ich auch schon versucht, viele würden ihn mir im Prinzip leihen aber es ist halt bei den meisten ein Steam Account mit 5 Millionen Spielen + Dota2 den sie nicht verleihen wollen :<Quote:
Hätte mal jemand nen Dota2 key/Account wo ich Dota testen könnte? danke im vorraus.
Jop ^^Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schuh8 best streamer :3
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|