Wenn's sowas interaktives ist, kanns manchmal unterhaltsam sein. Ansonsten finde ich sowas furchtbar langweilig, Kultur hin oder her. Für sowas bezahle ich niemals freiwillig Geld. Nen schlechten Film kann ich hin und wieder vertragen, wobei ich schon vorsichtig bin, wo ich reingehe. Im Kunstmuseum findest du halt zu 80% immer den selben Kram, den ich mir auch im Internet angucken kann. Jetzt hab ich das Hauptargument zuletzt genannt.Quote:
Was ist so falsch daran in ein Kunstmuseum zu gehen? Finde ich persönlich oft besser als Kino oder ähnliches.
Aha jetzt werden auchnoch Skypelogs gepostet? Ist ja sehr interessant, wie leicht du dich provozieren lässt und vor allem wie schnell du rasant an Niveau verlierst. Aber wo habe ich dich verbessert? Du weißt ja nichtmal, was ich mit "nein" gemeint hab? Ich meinte nicht das "jedes Mal wird groß geschrieben" sondern das "fail" :facepalm:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du kein Deutscher bist, dann lass es sein, einen Deutschen falsch verbessern zu wollen.
Ist in keiner Hinsicht rassistisch.Quote:
Aha jetzt werden auchnoch Skypelogs gepostet? Ist ja sehr interessant, wie leicht du dich provozieren lässt und vor allem wie schnell du rasant an Niveau verlierst. Aber wo habe ich dich verbessert? Du weißt ja nichtmal, was ich mit "nein" gemeint hab? Ich meinte nicht das "jedes Mal wird groß geschrieben" sondern das "fail" :facepalm:
Nebenbei ist deine Aussage, dass ich als Ausländer keine Deutschen zu verbessern hab extrem rassistisch und ich hoffe, dass du dafür ne Infra/Bann einsteckst, denn das ist mehr als unter aller Sau.
Man könnte deine Gedankengänge an einen Philosophen verkaufen. Er würde daraus ein Buch machen.Quote:
Aha jetzt werden auchnoch Skypelogs gepostet? Ist ja sehr interessant, wie leicht du dich provozieren lässt und vor allem wie schnell du rasant an Niveau verlierst. Aber wo habe ich dich verbessert? Du weißt ja nichtmal, was ich mit "nein" gemeint hab? Ich meinte nicht das "jedes Mal wird groß geschrieben" sondern das "fail" :facepalm:
Nebenbei ist deine Aussage, dass ich als Ausländer keine Deutschen zu verbessern hab extrem rassistisch und ich hoffe, dass du dafür ne Infra/Bann einsteckst, denn das ist mehr als unter aller Sau.
Nein. Ich sage zwar, dass ich kein perfektes Deutsch beherrsche, weil ich kein Deutscher bin., jedoch zu sagen, dass man als Ausländer kein Recht darauf hat irgendwen zu verbessern ist purer Rassismus.Quote:
Wo ist das bitte rassistisch? Hast es doch selbst als Argument genommen. lol
Wenn ich sowas lese...Quote:
Man könnte deine Gedankengänge an einen Philosophen verkaufen. Er würde daraus ein Buch machen.
Hab auch genug. Von daher schreibe ich lieber nichts mehr dazu. Ich glaube mittlerweile weiß jeder, wie der Typ tickt.Quote:
Wenn ich sowas lese...
Hab John gesagt, dass ich keine Infras mehr sammeln werde :p
edit: Klar hat man das Recht jemanden zu verbessern, aber auch nur wenn man sich sicher ist, dass es richtig ist.
Man hat kein Recht jemanden zu verbessern, wenn man selber nicht die Sprache beherrscht.Quote:
Nein. Ich sage zwar, dass ich kein perfektes Deutsch beherrsche, weil ich kein Deutscher bin., jedoch zu sagen, dass man als Ausländer kein Recht darauf hat irgendwen zu verbessern ist purer Rassismus.