Der OnePiece Thread! [only fans]

05/19/2013 21:57 Mîdnîght™#8896
uff... der wär ja op, der würd blackbeard, kizaru und sonst wen bashen können...
feuer feuer frucht, dann würde der endkampf gegen akainu zeigen, dass es nicht auf die frucht alleine ankommt, oder er kriegt eine andere starke, ich hoffe ja persönlich auf enels oder irgendwas mega starkes, woran noch keiner gedacht hat... btw. eine starke parametia würd es auch tun
05/19/2013 22:02 .Kurdo™#8897
Pflanzen Flucht wobei er da gegen Akainu wenig Chance hätte.

Vielleicht wäre auch eine Speed frucht was, die müsste aber schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein.

Ich hoffe seit beginn von OnePiece auf eine Super Sajajin-Frucht *_*
05/19/2013 22:05 Bayernfan91#8898
Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post

Wie sind hier aber nicht bei Dragonball, in One Piece gibt es keine Sajajins ^^

Sowas wird es nie geben, da Oda mit Sicherheit keine Ideen klaut.
Ab und zu lässt er sich vielleicht mal von Dragonball inspirieren, aber klauen ist nicht seine Art.
05/19/2013 22:09 .Kurdo™#8899
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Wie sind hier aber nicht bei Dragonball, in One Piece gibt es keine Sajajins ^^

Sowas wird es nie geben, da Oda mit Sicherheit keine Ideen klaut.
Ab und zu lässt er sich vielleicht mal von Dragonball inspirieren, aber klauen ist nicht seine Art.
Ja, das weiß ich. Sollte auch eher ein "Wunsch" sein der niemals in Erfüllung geht, wenn dann in einem Special oder so xD
05/19/2013 22:22 -Side-#8900
Die Folge war heute gut.
05/19/2013 22:35 Sorou#8901
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Die Folge war heute gut.
Da stimm ich dir zu.
05/19/2013 22:49 .Kurdo™#8902
Als ruffy smoker ausgelacht hat :D :D
05/19/2013 23:00 Mîdnîght™#8903
ja das kam schon mega geil xD
fands auch lustig als luffy CC umarmte und sagte hab dich :D

btw. weiß jemand, ob man seinen namen hier ändern kann?
05/19/2013 23:13 Sycs Honeyboy#8904
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post

Nein das ist unmöglich die Namechange Option ist nur Dekoration.
05/19/2013 23:14 Bayernfan91#8905
Kann man, kostet jedoch etwas.
05/19/2013 23:17 .Kurdo™#8906
Quote:

Ja, undzwar hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kostet dich 130 e*Gold, falls du dir Premium kaufst nur 65.

Quote:
Originally Posted by Mr Brightside View Post
Nein das ist unmöglich die Namechange Option ist nur Dekoration.
Schick aussehen tut sie auf jeden.

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Kann man, kostet jedoch etwas.
+
05/20/2013 08:04 TIMΣ™#8907
Quote:
Coby hat Haki (Königshaki hat er entweder schon oder kriegt er noch) und kriegt irgendeine starke Logia
oder er kriegt einen Tritt in den Arsch :D

Quote:
Originally Posted by ReedHawk View Post
denke ich ned
Bisher hate Corby garnichts mit dieses Arc zu tun, daher fände iuch es bischen komisch, wenn irgend einer den wir vllt. vor was weiß ich wie vielen Folgen gesehen haben die Frucht mal eben bekommt. Ich denke Corby wird in dem Arc auch nicht mehr vorkommen, also nein.

Quote:
uff... der wär ja op, der würd blackbeard, kizaru und sonst wen bashen können...
feuer feuer frucht, dann würde der endkampf gegen akainu zeigen, dass es nicht auf die frucht alleine ankommt, oder er kriegt eine andere starke, ich hoffe ja persönlich auf enels oder irgendwas mega starkes, woran noch keiner gedacht hat... btw. eine starke parametia würd es auch tun
an Enels? Sryly aber wenn du schon sagst, dass die Tf eine Person besitzt, wieso meinst du dann, dass er Enels bekommt? Enels Tf passt 1. gar kein bischen zum Corby und 2. Enel lebt.

Quote:
Originally Posted by .GFX™ View Post
Pflanzen Flucht wobei er da gegen Akainu wenig Chance hätte.

Vielleicht wäre auch eine Speed frucht was, die müsste aber schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein.

Pflanzenb Frucht passt auch irgendwie nicht richtig zu ihm. Und eine Frucht die schneller als Licht ist, ist auch abschreckend.

Saijayin Frucht vllt. :D

Ne ich denke, er zeigt dem Akainu später, dass man auch ohne eine super TF stark sein kann.

Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Die Folge war heute gut.
Ich bin besser :p
05/20/2013 13:09 Mîdnîght™#8908
Coby könnte in Fujitoras Dienst stehen, wenn Garp wirklich im Ruhestand gegangen ist.

Das mit Enels war meine Hoffnung, welche Frucht passt denn zu ihm, wenn du alle Hoffnungen und Wünsche zerschmetterst?
05/20/2013 14:09 Koryū#8909
Quote:
Coby könnte in Fujitoras Dienst stehen, wenn Garp wirklich im Ruhestand gegangen ist.

Das mit Enels war meine Hoffnung, welche Frucht passt denn zu ihm, wenn du alle Hoffnungen und Wünsche zerschmetterst?
Sagte er ja, er denkt dass er Akainu auch ohne Frucht in dem arsch tritt.
Bezweifle auch irgendwie dass Garp jetzt nur auf der faulen haut lag, denke er hat im Ruhestand Coby weiter trainiert. So ein privat Training spricht auch für schnellere Erfolge.
05/20/2013 15:19 .Kurdo™#8910
Quote:
Originally Posted by Koryū View Post
Sagte er ja, er denkt dass er Akainu auch ohne Frucht in dem arsch tritt.
Bezweifle auch irgendwie dass Garp jetzt nur auf der faulen haut lag, denke er hat im Ruhestand Coby weiter trainiert. So ein privat Training spricht auch für schnellere Erfolge.
Garp ist zwar als Vize-Admiral abgetreten, hat sich aber dazu bereit gestellt Lehrlinge zu Trainieren.