Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
Coby hat Haki (Königshaki hat er entweder schon oder kriegt er noch) und kriegt irgendeine starke Logia
|
oder er kriegt einen Tritt in den Arsch :D
Quote:
Originally Posted by ReedHawk
denke ich ned
|
Bisher hate Corby garnichts mit dieses Arc zu tun, daher fände iuch es bischen komisch, wenn irgend einer den wir vllt. vor was weiß ich wie vielen Folgen gesehen haben die Frucht mal eben bekommt. Ich denke Corby wird in dem Arc auch nicht mehr vorkommen, also nein.
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™
uff... der wär ja op, der würd blackbeard, kizaru und sonst wen bashen können...
feuer feuer frucht, dann würde der endkampf gegen akainu zeigen, dass es nicht auf die frucht alleine ankommt, oder er kriegt eine andere starke, ich hoffe ja persönlich auf enels oder irgendwas mega starkes, woran noch keiner gedacht hat... btw. eine starke parametia würd es auch tun
|
an Enels? Sryly aber wenn du schon sagst, dass die Tf eine Person besitzt, wieso meinst du dann, dass er Enels bekommt? Enels Tf passt 1. gar kein bischen zum Corby und 2. Enel lebt.
Quote:
Originally Posted by .GFX™
Pflanzen Flucht wobei er da gegen Akainu wenig Chance hätte.
Vielleicht wäre auch eine Speed frucht was, die müsste aber schneller als die Lichtgeschwindigkeit sein.
Ich hoffe seit beginn von OnePiece auf eine Super Sajajin-Frucht *_*
|
Pflanzenb Frucht passt auch irgendwie nicht richtig zu ihm. Und eine Frucht die schneller als Licht ist, ist auch abschreckend.
Saijayin Frucht vllt. :D
Ne ich denke, er zeigt dem Akainu später, dass man auch ohne eine super TF stark sein kann.
Quote:
Originally Posted by -Side-
Die Folge war heute gut.
|
Ich bin besser :p