Wenn man die Sekunden zum Wochenende zählt, dann hat man doch den falschen Job?
Der Spruch ist auch irgdbwie aus den 80ern, oder?Quote:
Job ist Job, da unterscheidet man nicht.
und Freizeit > Job immer ok
Ach du scheiße, Hauptsache du bist wieder auf dem Damm und trägst da keine Langzeitschäden von.Quote:
Hab mir beim Niesen die leiste gebrochen, aber die Ärzte waren zu inkompetent es zu finden, dann war ich erstmal so 2 Wochen Krankgeschrieben und wurde falsch medikamentös behandelt. Bis nach 2 Wochen herausgefunden wurde was ich wirklich habe und ich Operiert werden konnte. Aber durch die Falschen Medikamente hab ich Herzrhytmusstörungen bekommen was das dann noch ein wenig verkompliziert hat. ^^
Das mit der Leiste ist wieder Fix aber das mit dem Herzen ist noch da, da hab ich noch ein paar Termine beim Kardiologen, damit die rausfinden wieso das jetzt dauerhaft so ist, kann nicht mal Among Us spielen, wenn ich Imposter bin krieg ich fast nen Herzinfarkt.Quote:
Ach du scheiße, Hauptsache du bist wieder auf dem Damm und trägst da keine Langzeitschäden von.
Dann hoffen wir das Beste, ich drück dir jedenfalls die Daumen.Quote:
Das mit der Leiste ist wieder Fix aber das mit dem Herzen ist noch da, da hab ich noch ein paar Termine beim Kardiologen, damit die rausfinden wieso das jetzt dauerhaft so ist, kann nicht mal Among Us spielen, wenn ich Imposter bin krieg ich fast nen Herzinfarkt.
Wünsche dir auch alles beste damit das wieder weg geht.Quote:
Das mit der Leiste ist wieder Fix aber das mit dem Herzen ist noch da, da hab ich noch ein paar Termine beim Kardiologen, damit die rausfinden wieso das jetzt dauerhaft so ist, kann nicht mal Among Us spielen, wenn ich Imposter bin krieg ich fast nen Herzinfarkt.
Die machen das nicht für dich, es geht da nur darum, dass man produktiver ist und sich eben dadurch wohler fühlt. Natürlich ist das toll, aber generell wird mehr Leistung, ... gefordert.Quote:
Der Spruch ist auch irgdbwie aus den 80ern, oder?
Heute tun die Unternehmen doch alles, damit die Mitarbeiter glücklich sind. Da würde ich nicht sagen: Job ist Job... denke da gibt es Welten zwischen...
Naja gut. Aber sie tun eben "alles" damit es dir gut geht um auch somit das Beste aus dir zu holen!Quote:
Die machen das nicht für dich, es geht da nur darum, dass man produktiver ist und sich eben dadurch wohler fühlt. Natürlich ist das toll, aber generell wird mehr Leistung, ... gefordert.
Letzteres freut mich natürlich sehr zu hören wenn ich mich an die damalige Zeit zurückerinnere. :rolleyes:Quote:
Alle 3 Wochen. Nacht, Spät, Früh....
Ne, nicht wirklich. Alles beim Alten.
Ja sage ich auch immer, frühschicht ist ambesten.Quote:
Letzteres freut mich natürlich sehr zu hören wenn ich mich an die damalige Zeit zurückerinnere. :rolleyes:
Bei uns wurde ja dieses Jahr, damit auch zugleich im letzten europäischen Werk die Nachtschicht abgeschafft. Wir können dadurch nur noch Früh- & Mittagschicht fahren, obwohl mir persönlich natürlich die Frühschicht am besten von beiden gefällt. Da hat man noch was vom Tag. :feelsgoodman:
Was geht sonst noch so zu diesen "späten" Stunden bei euch ab?
Liebe Grüße,
Icetea'
Da sind wir ja schon mal der gleichen Meinung. ;)Quote:
Ja sage ich auch immer, frühschicht ist ambesten.
Spätschicht ist gar nicht mein Fall, aber muss leider sein wenn es im Dienstplan steht 😁