Glückwunsch? 200 Anschläge sind Schneckentempo wenn du mich fragst. Das ist auch kein "besonderer Skill" schnell tippen zu können, gibt mehr als genug Menschen die noch schneller sind als ich.Quote:
Habe nen Zertifikat mit 200 Anschlägen pro Minute rumfliegen. Dass da Puffer nach oben ist, ist mir bewusst, aber 5 Mins für ne Bewertung halt ich fürn Gerücht
Dazu kommen dann Tippfehler etc. Wenn du ne Bewertung ohne Überlegungen runter schreiben kannst dann naise
400 Tastenanschläge pro Minute sind locker machbar.Quote:
400 Tastenanschläge pro Minute glaubt dir hier immer noch keiner.
Wenn du das nicht durchhalten kannst liegt das einfach an deiner Übung. Ich halte das Tempo auch 2-3h durch - schlicht dadurch das es damals in MMOs gefragt war schnell zu tippen.Quote:
Und denkt ihr, dass diese 60 Sekunden Speedtests aussagekräftig sind? Für meinen Teil sag ich nur, dass ich dieses Tempo beim Bewertungen schreiben nicht beibehalte & auch keinen Sinn darin sehe :((((
Topic: Hab nen Kommentar von billiger gelesen, dass Fotos zu den Produkten einen hohen Einfluss auf die Top-Bewerter Verteilung haben. Hat jemand von euch den Bonus schon mal ohne Bilder bekommen?
Ist zwar ein wenig off-topic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich total das bescheuerte System entwickelt habe. Ich benutze beim Tippen alle fünf finger der linken Hand, aber nur den Mittelfinger der rechten Hand.Quote:
Das ist normale Schreibgeschwindigkeit für jeden der halbwegs das 10 Finger System(oder ein eigenes System) benutzt. Jeder Sekretär tippt schneller als ich.
Ich benutze Ring-, Mittel- und Zeigefinger der linken Hand fürs Tippen(wobei die primäre Arbeit auf den Zeigefinger fällt) und für die gesamte Rechte Tastaturseite meinen rechten Zeigefinger. Shift auf der rechten Seite mit den kleinen Finger der rechten Hand.Quote:
Ist zwar ein wenig off-topic, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ich total das bescheuerte System entwickelt habe. Ich benutze beim Tippen alle fünf finger der linken Hand, aber nur den Mittelfinger der rechten Hand.
Damit kann ich zwar ziemlich schnell tippen, aber warum eignet man sich das denn so bescheuert an? :D
Linke Hand ist bei mir genau so. An der Rechten Hand benutze ich den Zeige und mittelfinger^^Quote:
Ich benutze Ring-, Mittel- und Zeigefinger der linken Hand fürs Tippen(wobei die primäre Arbeit auf den Zeigefinger fällt) und für die gesamte Rechte Tastaturseite meinen rechten Zeigefinger. Shift auf der rechten Seite mit den kleinen Finger der rechten Hand.
Ich benutze also insg. nur 5 Finger zum tippen. Ist alles eine Sache der Gewohnheit und was für einen selbst am besten funktioniert. Das 10 Finger System gilt nur als Leitfaden um sich die Positionen der Finger/Tasten besser einprägen zu können.