2 SATA Kabel sind beim Mainboard dabei. Wenn Du mehr brauchst, dann müsstest Du das dazukaufen.
Quote:
Ich stelle die Frage einfach mal hier:
Ich habe bei meinem Kabelnetzbetreiber die privaten HD-Sender nicht gekauft, also sind sie halt nicht frei. Kann ich jetzt aber diese Sender über HD+ (Astra) kaufen und dessen CI+ Modul nutzen oder bleiben sie gesperrt, weil mein Netzbetreiber sie nicht freigegeben hat? Will die Sender lieber woanders kaufen, weil die bei meinem Anbieter viel teurer sind.
Nein, das HD+ wird von Astra bereitgestellt, aber es würde normal über Kabel laufen.Quote:
Astra heißt ja, das du die jetzt über Satelitenschüssel gucken willst oder was?
Da kannst du die dann natürlich gucken. Hat nix mit Kabel Deutschland zu tun.
Mal abgesehen davon lohnt sich HD+ eh nicht. Ist nur Abzocke. Das meiste was da läuft ist eh nur hochskalierter Müll.
Ist doch immer so, wer noch nie was besseres gesehen hat, der gibt sich halt auch mit schlechtem zufrieden.Quote:
GTX 970 und dritter Monitor heute angekommen <3 Ich habe nie gemerkt, dass meine zwei vorherigen beide ein TN Panel hatten, top kek
Ich sehe den Unterschied, aber umhauen tut's mich jetzt nichtQuote:
Ist doch immer so, wer noch nie was besseres gesehen hat, der gibt sich halt auch mit schlechtem zufrieden.
Btw möchte jemand ne Eintrittskarte für das LoL World Championship Finale in Berlin kaufen lol
Fürs "umhauen" hättest du im Regal ein wenig höher greifen müssen.^^Quote:
Ich sehe den Unterschied, aber umhauen tut's mich jetzt nicht