Werde mir bf4 für ps3 kaufen
ps4 lohnt sich für mich einfach nicht zumal da Ich jetzt nach nem halben jahr wieder richtig aktiv spiele
ps4 lohnt sich für mich einfach nicht zumal da Ich jetzt nach nem halben jahr wieder richtig aktiv spiele
Ich hab keine Lust mehr auf Battlefield 3, weil im Moment nur noch Idioten und Newbies spielen. Das Niveau ist dank Humble Bundle nun bei CoD angekommen, in fast jedem Server darf man sich übelsten Flame von Spielern anhören.Quote:
Ich hab aufgehört mit BF3 weil es einfach zu langweilig wurde :/
Wo ich gehört habe das BF4 rauskommt, in dem Moment hatte ich automatisch kein Bock mehr auf Bf3^^. Aber BF4 wird ordentlich gezockt :awesome:
Und das die Newbs nur mit kack OP Waffen spielen weil die keine andere haben ( Doa 12 ) Kannst Noshar TDM nicht mehr spielen, jeder rennt da mit der kack Doa rum.Quote:
Ich hab keine Lust mehr auf Battlefield 3, weil im Moment nur noch Idioten und Newbies spielen. Das Niveau ist dank Humble Bundle nun bei CoD angekommen, in fast jedem Server darf man sich übelsten Flame von Spielern anhören.
Das Problem habe ich dank meines Controllers nicht ;) Auf der PS3 hatte ich 20 SS im Jet, und es ist eig. ziemlich gleich auf dem PC, sofern man seinen Controller richtig konfiguriert hat :)Quote:
Oder wenn die versuchen zu fliegen...
Heli,Jet what ever is oben und crasht gleich wieder >.<
Naja bis zum 10. September kann ich mich noch frei bewegen ;) Ausserdem habe ich es vorher nicht auf die Reihe bekommen etwas zu buchen... Naja. Euch viel Spass noch.Quote:
Erst jetzt Mallorca ? Wie lang hast du noch Ferien ? Meine Enden diese Woche -.-
Aber naja, Die Gameplays machen richtig bock auf BF4.Wobei die Maps ziemlich "komisch" sind.
Weil du Bf3 Premium hast, hast du ein exlusiv Battlefield 4 Beta bekommen.Quote:
Guten abend.. Frage:
Ich hab mir BF4 nicht gekauft, dennoch ist in Origin unter "Meine Spiele" BF4 drin.
Habe Bf3 premium und noch n anderes Battlefield... Bei BF4 steht "Noch nicht veröffentlicht" was ja auch logisch ist. Aber warum wirds unter "Meine Spiele" angezeigt O.O