Quote:
Originally Posted by Laysher
Wie kannst du dir dann erklären, dass mein TF mit SK Offhand mit fast full Lightning Dmg auf über 10mio kommt? mit was soll es skalieren? mit 60% Elite DMG?
/Edit, mein Gürtel kann es nicht sein, da es nur 130% wären.
|
Der Schaden skaliert natürlich mit deinem Waffenschaden, um das überhaupt vernünftig zu testen müsstest du den Schaden mit und ohne Lightning Damage unter gleichen Bedingungen testen, also auch ohne WotB etc.
Das heißt aber nicht, dass du einfach alle Lightning Sachen ausziehen solltest, dass du dann weniger Schaden machst ist logisch. Man muss sie wenn dann schon durch Teile ohne Lightning Damage mit aber sonst nahezu identischen Werten vergleichen.
Zu sagen "mein Proc macht 10 Mio Damage, also muss xyz darauf wirken" ist einfach eine Aussage mit der du nichts belegen kannst. Wir können das ja von mir aus mal unter "Laborbedingungen" im Brawling testen, Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass du ein Ersatzitem mit in etwa gleichen Stats für eines deiner %Lightning Damage Items hast, aber sowas kann man zur Not ja auch gamblen, reichen ja 2 vergleichbare Rare Items.
Edit: Hier ist eine Liste der Items bei denen %Elemental Damage wirkt und bei welchen nicht, für die die es interessiert:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]