Fußball-Thread

03/30/2013 20:02 Dribble Joy#8881
was zum fick? ich komm grad nach hause und in der 70. minute steht es 8:0?

das sind ja schon dimensionen bei denen man sich fragen muss ob da nicht der ein oder andere euro aus der türkei richtung hamburg geflossen ist.

und das dortmund spiel gegen stuttgart war auch wieder mal sehr förderlich für graue haare. hoffentlich kann schmelzer gegen malaga spielen. soviele versteckte fouls wie stuttgart sich geleistet hat ist es eine kunst dass sie mit 10 mann beendet haben
03/30/2013 20:15 Haskel'#8882
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
was zum fick? ich komm grad nach hause und in der 70. minute steht es 8:0?

das sind ja schon dimensionen bei denen man sich fragen muss ob da nicht der ein oder andere euro aus der türkei richtung hamburg geflossen ist.

und das dortmund spiel gegen stuttgart war auch wieder mal sehr förderlich für graue haare. hoffentlich kann schmelzer gegen malaga spielen. soviele versteckte fouls wie stuttgart sich geleistet hat ist es eine kunst dass sie mit 10 mann beendet haben

HSV spielt eindeutig CL-reif :confused:
03/30/2013 20:18 -globe-#8883
Auch wenn das jetzt wieder nen 0815-Flame ist: Trotz 9 Tore war das einzige mal jetzt Stimmung in den letzten 15mins die ich geguckt hab als kurz Humba angestimmt wurde, ansonten konnte man wieder die Grillen zirpen hören.
03/31/2013 03:37 kEPLER.#8884
Bayern hat halt Kommerz Fans was erwartest du :D?
03/31/2013 13:16 Yuuka™#8885
Quote:
Originally Posted by ch1LLo View Post
Bayern hat halt Kommerz Fans was erwartest du :D?
Die meißten Fans sind wirkliche Erfolgsfans.
Im Stadion ist es echt beschissen. Weil da meißtens Touristen drinne sind..
Ich als Bayern Fan würde mir wünschen das wir so ne Stimmung wie in Dortmund haben könnten..
04/01/2013 03:35 Chigsur#8886
Quote:
Originally Posted by Haskel' View Post
HSV spielt eindeutig CL-reif :confused:
Was? Ich glaub das frust drinken am Samstag war nicht genug :(
04/01/2013 03:55 Yuuka™#8887
Vielleicht hat die NIederlage vom HSV auch was gutes. Vielleicht wird es jetzt nach vorne gehen.
04/01/2013 03:59 Chigsur#8888
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Vielleicht hat die NIederlage vom HSV auch was gutes. Vielleicht wird es jetzt nach vorne gehen.
Hoffe ich auch, aber was auch passiert ich steh zu meinem Verein♥♥♥♥♥
04/01/2013 04:02 Yuuka™#8889
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Hoffe ich auch, aber was auch passiert ich steh zu meinem Verein♥♥♥♥♥
Das ist sehr gut. Nicht so wie paar andere Erfolgsfans.
04/01/2013 04:05 Chigsur#8890
Quote:
Originally Posted by Yuuka™ View Post
Das ist sehr gut. Nicht so wie paar andere Erfolgsfans.
Einer aus meiner Mannschaft war Stuttgart, Köln, Dortmund, Bayern, HSV und jetzt wieder Köln Fan. Sowas ist mehr als dämlich.
Genau so wie jetzt sau viele in meiner Umgebung Hoffenheim Fans sind.
04/01/2013 04:07 Yuuka™#8891
Quote:
Einer aus meiner Mannschaft war Stuttgart, Köln, Dortmund, Bayern, HSV und jetzt wieder Köln Fan. Sowas ist mehr als dämlich.
Das kenne ich zu gut. Ich bin jetzt seit 11 Jahren Bayern Fan. Und es gibt wirklich Menschen auf dieser Welt die Fans sind vom Verein der gerade Meister ist. ALso diese Sasiosn BVB und nächste Bayern...
04/01/2013 10:06 lanara#8892
Quote:
Sind das dann Misserfolgsfans?
04/01/2013 11:34 Chigsur#8893
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Sind das dann Misserfolgsfans?
Der Typ hat keine Ahnung vom Fußball :D.

@Yuuka™ Seit ich mich erinnere bin ich HSV Fan. Hab jedes Trikot. Die aus der Sasion 08/09 ich fast alle also Heim und Alternativ. Als der HSV bei uns in der Stadt war, war ich durch gehend da damit ich Autogramme und Bilder bekomme. Ich finds schwachsinnig wenn man für eine Saison der Fan ist und in der anderen der.
04/01/2013 13:09 Yenice92#8894
Bin mal gespannt was diese Woche in der Champions League passieren wird. Ich könnte Juventus durchaus zutrauen, dass sie die Bayern ärgern könnten.
Ich hoffe auch das Galatasaray ein Wunder schaffen wird, wer weiß vlt wird Real Madrid geärgert ? :D :D
04/01/2013 13:28 zαreαr#8895
Jetzt auf Sport1 FA Cup Chelsea gg ManU für die, die es interessiert. ;)