Lädt minecraft.net bei euch auch so lahm?
z.Z. finde ich es auch schlimm.Quote:
Chestprotect finde ich in Ordnung, aber das immer ganze Flächen geschützt werden müssen finde ich blöd. Dann soll man lieber bessere Systeme entwickeln um Griefer nachzuverfolgen, damit man sie bannen kann.
Ich mag es nicht, wenn die Sachen immer wieder "respawnen" wenn man sie kaputt schlägt.
Naja, die Community Bzw. Serverbetreiber bestehen sowieso zu 90% aus 13 jährigen Kindern.
Ich spiele schon lange nurnoch Singleplayer. :p Für mich muss ein Server nichtmal so viele Spieler haben. Abgesehen von mir, würden 5-10 andere Spieler schon reichen.Quote:
Ich glaube z.Z. ist es sogar so schlimm das es nichtmal einen richtig guten Server gibt. Was ich unter gute Server verstehe?
- viele / AKTIVE User
- nette, hilfsbereite, reife Admins
- gut strukturiertes Server System
Kommt drauf an...Quote:
Hallo Leute
Ich bin relativ neu bei euch in der Sektion :)
Wollte einfach mal fragen wo ich Pub Server finde, wenn es sowas überhaupt gibt :)
Wofür denn? Minecraft Classic oder das "normale" Minecraft, wofür die Geld bezahlt hast?Quote:
Hallo Leute
Ich bin relativ neu bei euch in der Sektion :)
Wollte einfach mal fragen wo ich Pub Server finde, wenn es sowas überhaupt gibt :)
Warum läd man Minecraft in Original hoch ? o.OQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein erstes Video von Minecraft. :>
Ich war eig was anderes am aufnehmen, und habe vergessen, die Aufnahme abzuschalten.
Ich weiss nicht wieso, aber ich hab so gefeiert. :D
Habs extra hochgeladen, ums den Leuten zu zeigen, welche mich dann im TS gehört haben. :>
Weil die Qualität zu wünschen übrig liess, dacht ich, ich renders einfach in ner Hohen Qualy, damit's ein bisschen besser ausschaut.Quote:
Warum läd man Minecraft in Original hoch ? o.O
Der erste Sprung war Treffsicher :)
Ich finde 480p reicht für Minecraft völlig natürlich sieht es mit 720p besser auf aber alles darüber finde ich unsinnig bei Minecraft.Quote:
Weil die Qualität zu wünschen übrig liess, dacht ich, ich renders einfach in ner Hohen Qualy, damit's ein bisschen besser ausschaut.
Ausserdem gings eh nur 1 Minute zum rendern, und das Video ist nur 5 Mb's gross. :D
Ich rendere mit Vegas Pro 10.0Quote:
Ich finde 480p reicht für Minecraft völlig natürlich sieht es mit 720p besser auf aber alles darüber finde ich unsinnig bei Minecraft.
Was für ein Programm hast du zum Rendern das es nur 5Mb hatte o.O ?