Als ich letztens Vollis aus dem Ic verkauft hab lagen die bei ~8k.Glaube aber das der Preis wieder gesunken ist.
Schön das du uns allen dein InGame-Char presentierst :)Quote:
War grade alleine mit einem 68er Krieger im Icebreaker.
Hatte am Anfang gesagt kein Potten, ohne Buschis ohne Angriffspotts etc.
Hab mich an die Regeln gehalten. Nach einer Weile wurde ich dann als scheiß Potter
bezeichnet weil mein Skill "Trank des Bösen" meine HP ein Stück auflädt.
Er wurde dann Unfair hat sein Buschi genommen, Angriffspotts reingehauen & hat wie eine Sau gepottet.
Habe während des gesamten Icebreakers nicht einen Pott zu mir genommen.
Das Ergebnis:
Sich nicht an die Regeln halten und dann mit "Dk" drohen..
Aber wie Bartho schon geschrieben. Arschlochkinder überall Arschlochkinder.
Du weißt doch, die leben eh in einer anderen Welt :DQuote:
Hab schon meinen alten Char öfter auf epvp gezeigt und wurde nie gesperrt.
Außerdem ist das absoluter Schwachsinn ich darf mich Registrieren wo ich es will.
Wenn jemand mehrmals screens postet von verschiedenen Tools mit dem einem Char drauf ;)Quote:
Obwohl sie es ja gar nicht dürfen. :o
Brauchen ja einen Beweis, dass er das auf Epvp ist.
Ich meinte eig nur, wenn man ganz normale Screens hier zeigt von seinem Char. :oQuote:
Du weißt doch, die leben eh in einer anderen Welt :D
Wenn jemand mehrmals screens postet von verschiedenen Tools mit dem einem Char drauf ;)
Bestimmt, die GMs haben nix besseres zu tun als epvp-User zu bannen.Quote:
Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass allein hier registriert sein reicht dennen aus zum bannen. Ich weiß aber nicht mehr ob es immer noch der Fall ist.
Bin ich auch mal gespannt.Naja ging aber auch viel zu schnell wie die hochkamen.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bin ja mal gespannt wie lange die gebannt bleiben wird.
Im Spiel Elsword, auch ein Spiel der GF, reichte es auch schon teilweise ig Namen von Leuten hier zu posten, klingt übertrieben aber es war des öfteren der Fall, es gab auch Leute die hier ig Namen von Spielern als epvp Namen verwenden, die Folgen kann man sich ja vorstellen.Quote:
Ich habe schon mehrmals mitbekommen, dass allein hier registriert sein reicht dennen aus zum bannen. Ich weiß aber nicht mehr ob es immer noch der Fall ist.