67 cs in 20 Minuten ist halt schon stark.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nachm match zu schnell weggeklickt
irelia, surrend vom gegner nach 20 min
sein build suckt ja, aber generell sind mir "normale" carrys lieber. keine ahnung, kann den champ nicht leidenQuote:
Dem ezreal build...ist klar dass der keinen schaden macht l0l
ich weiß ja nicht wie du es machst.. aber wenn ich merke, dass mein team nich gewinnen will (sinnlose 1v2, 1v3 - farmen nach dem laning aufhören, ect) denke ich mir auch warum soll ich ernsthaft spielen?Quote:
300 Schaden macht er schon
Und bei 13 deaths team blamen ist halt schon fayul :<
Gute Einstellung, hab gehört mit feeden gewinnt man gamesQuote:
sein build suckt ja, aber generell sind mir "normale" carrys lieber. keine ahnung, kann den champ nicht leiden
ich weiß ja nicht wie du es machst.. aber wenn ich merke, dass mein team nich gewinnen will (sinnlose 1v2, 1v3 - farmen nach dem laning aufhören, ect) denke ich mir auch warum soll ich ernsthaft spielen?
dann fang ich halt das trollen an, wenn wir dann damit gewinnen k, wenn nicht auch gut
Koordinier dein team, sei in deiner rolle dominant und kauf verfickt nochmal wards und ping wie n behinderter...Quote:
sein build suckt ja, aber generell sind mir "normale" carrys lieber. keine ahnung, kann den champ nicht leiden
ich weiß ja nicht wie du es machst.. aber wenn ich merke, dass mein team nich gewinnen will (sinnlose 1v2, 1v3 - farmen nach dem laning aufhören, ect) denke ich mir auch warum soll ich ernsthaft spielen?
dann fang ich halt das trollen an, wenn wir dann damit gewinnen k, wenn nicht auch gut
gz bro :DQuote:
finally 1700 <3
lee & riven carryz too gud :)
i was soo fast D:Quote:
von 11-1 :(
naja kann man nichts machen ^^ war lustig auf der toplane gegen jarven mit 3-0 zuführen