das ist wenn dann der Launscher :o das Teil ist kaum 10MB aber Aion ist um die 10GBQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung wie aktuell der ist :<
habs aber glaub ich schon
das ist wenn dann der Launscher :o das Teil ist kaum 10MB aber Aion ist um die 10GBQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Keine Ahnung wie aktuell der ist :<
Allgemein natürlich die Elektronik, heißt Kabel welche korrodieren, Kabelbrüche, verstopfte Düsen (Spülmaschine), voller Flusensieb (Waschmaschine), Schläuche die brüchig werden und reißen und natürlich der Top-Grund - Kalk :oQuote:
täglicher gebrauch. und wie mans repariert weiss ich is ja schliesslich mein job ;) ich bin nur um die zeit nicht kreativ
hm stimmt zum backofen könnt ich noch 2 schreiben. einen zur umluft heizung den anderen zum klassischen falschanschluss bei dem nur 2 phasen angeschlossen sind :DQuote:
Allgemein natürlich die Elektronik, heißt Kabel welche korrodieren, Kabelbrüche, verstopfte Düsen (Spülmaschine), voller Flusensieb (Waschmaschine), Schläuche die brüchig werden und reißen und natürlich der Top-Grund - Kalk :o
Bei Backöfen fällt gerne mal der Ventilator aus, heißt keine Umluft mehr.
Wennst noch mehr brauchst werd ich dir schon noch n paar nennen können :<
Kein Ding, wennst noch mehr Anregungen brauchst einfach melden ;)Quote:
hm stimmt zum backofen könnt ich noch 2 schreiben. einen zur umluft heizung den anderen zum klassischen falschanschluss bei dem nur 2 phasen angeschlossen sind :D
thx