Der OnePiece Thread! [only fans]

05/16/2013 10:47 Mîdnîght™#8866
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles ziemlich gute amvs :D
05/16/2013 11:04 .Naax#8867
Quote:
Originally Posted by Mîdnîght™ View Post
Scheiße da kriegt man Gänsehaut q.q

Solche video´s sind einfach nur EPIC

Vorallem wenn sie so geil gemacht sind, das man Gänsehaut davon bekommt x)
05/16/2013 11:58 .QaDusch#8868
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post

Dann kommt jedoch jemand, der die Schwachstelle erkennt und schon ist sein Schicksal besiegelt.
Vorallem wissen wir nichtmal ob es wirklich eine Schwachstelle war oder ob er einfach nur verblüfft war das Bellamy noch etwas machen konnte.

War eigentlich schon bei der ersten Folge klar, das es so ein langer Anime wird?
Oder kam das mit der Zeit und der positiven resonanz
05/16/2013 12:40 .Naax#8869
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Vorallem wissen wir nichtmal ob es wirklich eine Schwachstelle war oder ob er einfach nur verblüfft war das Bellamy noch etwas machen konnte.

War eigentlich schon bei der ersten Folge klar, das es so ein langer Anime wird?
War mir klar, nachdem ich Mihawk gesehen hab.
05/16/2013 16:04 jump1994#8870
Quote:
Originally Posted by .Naax View Post
War mir klar, nachdem ich Mihawk gesehen hab.
mihawk <3 einer meienr lieblingschars :D sieht so gut aus^^
05/16/2013 16:21 TIMΣ™#8871
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Man sieht schon gegen Bellamy, dass Bargolomeo nicht der stärkste sein kann.
Bellamy hatte Barto schon, dann kam allerdings, leider, der Kingpunch.

Ich denke, Barto vertraut nur auf seine Teufelskraft und hat sonst nicht sonderlich viel drauf, wie Enel zB, der durch seine Logia dachte, er wäre unbesiegbar.

Dann kommt jedoch jemand, der die Schwachstelle erkennt und schon ist sein Schicksal besiegelt.
Genau das habe ich doch geschrieben :p Daher weiß ich auch garnicht, wieso QaDusch das anzweifelt, wenn es eigentlich sehr offensichlich ist.

Quote:

Du zweifelst einfach nur alle Vermutungen an und gibst selber keine wiederlegenden Argumente. Such doch lieber Sachen die es befürworten.

Außerdem, was soll das für ein Vergleich sein?

Ein paar Sachen die dafür sprechen, das Bartolomeo nicht der stärkste aber auch gleich nicht der schwächste ist habe ich und Bayernfan schon genannt.
05/16/2013 17:01 Mîdnîght™#8872
Quote:

es war erst eine kurzgeschichte namens romance dawn... die war so erfolgreich, dass er damit einen wettbewerb gewann und weitergemacht hat
05/16/2013 17:12 AzKurdem2#8873
Hab mal vor paar Jahren One Piece mit verfolgt richtig coole sendung :D.
Bis Enel und etwas weiter...

Suchen die denn immernoch nach dem Schatz??
05/16/2013 17:17 TIMΣ™#8874
Quote:
Originally Posted by AzKurdem2 View Post
Hab mal vor paar Jahren One Piece mit verfolgt richtig coole sendung :D.
Bis Enel und etwas weiter...

Suchen die denn immernoch nach dem Schatz??
Ja solange bis der Anime vorbei ist :p.
05/16/2013 17:32 .QaDusch#8875
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Genau das habe ich doch geschrieben :p Daher weiß ich auch garnicht, wieso QaDusch das anzweifelt, wenn es eigentlich sehr offensichlich ist.

Du zweifelst einfach nur alle Vermutungen an und gibst selber keine wiederlegenden Argumente. Such doch lieber Sachen die es befürworten.

Außerdem, was soll das für ein Vergleich sein?

Ein paar Sachen die dafür sprechen, das Bartolomeo nicht der stärkste aber auch gleich nicht der schwächste ist habe ich und Bayernfan schon genannt.
Das bist eher du, der meine Vermutungen einfach anzweifelst. Ich habe gesagt, das Barto garnicht so schlecht sein muss etc. Bellamy konnte ihn nur wegen dem überraschungseffekt packen, denke ich mal und mehr auch nicht.
Mir war klar das Barto nicht der stärkste ist und eben auch nicht der schwächste, tu nicht so als ob ich alles verdrehe.

Nur weil etwas offensichtlich ist, muss es nichts heißen.
Mir auch egal, meiner Meinung nach ist Barto ziemlich stark und wird, wenn er gegen Luffy kämpft, ein stärkerer Gegner als Hody sein. Punkt ende aus.
05/16/2013 17:54 TIMΣ™#8876
Quote:
Das bist eher du, der meine Vermutungen einfach anzweifelst. Ich habe gesagt, das Barto garnicht so schlecht sein muss etc. Bellamy konnte ihn nur wegen dem überraschungseffekt packen, denke ich mal und mehr auch nicht.
Mir war klar das Barto nicht der stärkste ist und eben auch nicht der schwächste, tu nicht so als ob ich alles verdrehe.

Nur weil etwas offensichtlich ist, muss es nichts heißen.
Mir auch egal, meiner Meinung nach ist Barto ziemlich stark und wird, wenn er gegen Luffy kämpft, ein stärkerer Gegner als Hody sein. Punkt ende aus.

Wow nun bestätigst du meine Aussage weiterhin.

Es macht gar keinen Sinn mit dir sich darüber zu streiten, da du dann sowieso bei deiner alten Meinung bleibst und immer wieder versuchst deine Posts neu zu formulieren.
05/16/2013 17:59 Bayernfan91#8877
Hody war auch die größte Flachpfeife seit Buggy ^^
05/16/2013 18:56 xEgoist#8878
Seid die 2 Jahre um sind, sind für mich irgendwie fast alle Leute außer Shanks usw.
Pfeifen die einfach vom Überraschungseffekt Leben.

Siehe Ceaser er hat Ruffy ausgenockt (Obwohl er ne Pfeife ist).

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das da starke Typen dabei sind... .__.

Sind bestimmte welche dabei nur kann ich es mir nicht vorstellen keine Ahnung warum...
05/16/2013 18:59 Bayernfan91#8879
Shanks hat man nach dem Timeskip doch noch garnicht gesehen.
Und die starken Gegner werden schon noch kommen :)
05/16/2013 19:04 Mîdnîght™#8880
Ich schätze Luffy aktuell auf dem Niveau von Shanks zum Beginn des Animes, als er den Hut überreichte.