|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
alles ziemlich gute amvs :D
|
|
Scheiße da kriegt man Gänsehaut q.qQuote:
Vorallem wissen wir nichtmal ob es wirklich eine Schwachstelle war oder ob er einfach nur verblüfft war das Bellamy noch etwas machen konnte.Quote:
Dann kommt jedoch jemand, der die Schwachstelle erkennt und schon ist sein Schicksal besiegelt.
War mir klar, nachdem ich Mihawk gesehen hab.Quote:
Vorallem wissen wir nichtmal ob es wirklich eine Schwachstelle war oder ob er einfach nur verblüfft war das Bellamy noch etwas machen konnte.
War eigentlich schon bei der ersten Folge klar, das es so ein langer Anime wird?
Oder kam das mit der Zeit und der positiven resonanz
Genau das habe ich doch geschrieben :p Daher weiß ich auch garnicht, wieso QaDusch das anzweifelt, wenn es eigentlich sehr offensichlich ist.Quote:
Man sieht schon gegen Bellamy, dass Bargolomeo nicht der stärkste sein kann.
Bellamy hatte Barto schon, dann kam allerdings, leider, der Kingpunch.
Ich denke, Barto vertraut nur auf seine Teufelskraft und hat sonst nicht sonderlich viel drauf, wie Enel zB, der durch seine Logia dachte, er wäre unbesiegbar.
Dann kommt jedoch jemand, der die Schwachstelle erkennt und schon ist sein Schicksal besiegelt.
Du zweifelst einfach nur alle Vermutungen an und gibst selber keine wiederlegenden Argumente. Such doch lieber Sachen die es befürworten.Quote:
Vorallem wissen wir nichtmal ob es wirklich eine Schwachstelle war oder ob er einfach nur verblüfft war das Bellamy noch etwas machen konnte.
War eigentlich schon bei der ersten Folge klar, das es so ein langer Anime wird?
es war erst eine kurzgeschichte namens romance dawn... die war so erfolgreich, dass er damit einen wettbewerb gewann und weitergemacht hatQuote:
Das bist eher du, der meine Vermutungen einfach anzweifelst. Ich habe gesagt, das Barto garnicht so schlecht sein muss etc. Bellamy konnte ihn nur wegen dem überraschungseffekt packen, denke ich mal und mehr auch nicht.Quote:
Genau das habe ich doch geschrieben :p Daher weiß ich auch garnicht, wieso QaDusch das anzweifelt, wenn es eigentlich sehr offensichlich ist.
Du zweifelst einfach nur alle Vermutungen an und gibst selber keine wiederlegenden Argumente. Such doch lieber Sachen die es befürworten.
Außerdem, was soll das für ein Vergleich sein?
Ein paar Sachen die dafür sprechen, das Bartolomeo nicht der stärkste aber auch gleich nicht der schwächste ist habe ich und Bayernfan schon genannt.
Quote:
Das bist eher du, der meine Vermutungen einfach anzweifelst. Ich habe gesagt, das Barto garnicht so schlecht sein muss etc. Bellamy konnte ihn nur wegen dem überraschungseffekt packen, denke ich mal und mehr auch nicht.
Mir war klar das Barto nicht der stärkste ist und eben auch nicht der schwächste, tu nicht so als ob ich alles verdrehe.
Nur weil etwas offensichtlich ist, muss es nichts heißen.
Mir auch egal, meiner Meinung nach ist Barto ziemlich stark und wird, wenn er gegen Luffy kämpft, ein stärkerer Gegner als Hody sein. Punkt ende aus.