Quote:
Originally Posted by Lobatto
Dann heul nicht rum, dass Bronze 4 nur Noobs sind die man nicht carrien kann, wenn du die nicht carrien kannst, gehörst du halt dahin.
|
Tut mir leid wenn ich nen AFKler hab , die Botlane feedet , mein Jungler meine Lane bis zum Gegnerischen Tower pusht obwohl niemand auf der Lane ist dann darf ich wieder geganked werden in der Mid Lane , wenn mein Ward mal ausgeht.
Mein Team alleine rumläuft und wir dann immer deff spielen müssen weil wir zu wenige sind um ein TF zu machen . unser Team lieber einem gegner quer über die Map Chased statt den letzten Mid Tower vor Inhibitor zu protecten .
Mit Kennen kann ich zwar sehr gut 1v2 fighten durch das Stunnen aber wenn einer von denen fed like hell ist bin ich da hilflos .
Und die schlechten Supporter mit Ignite die dem ADC Farm stealen / kill stealen / Map nicht warden / gar keine Wards kaufen
Und das Problem ist einfach das mit den Supportern ist in 50% der Ranked Games so ...
Achja gestern mein Match hatte unsere Caitlyn diesen Final Item Build :
Boots of Attack Speed
4x Bloodthirster
1x dieses komische Troll Item wo man 3 Schüsse verschiesst ( only ranged ) das mit 70% AS oder so
Das war so toll .. aber ich hab mit Kennen gecarried da ging das schon :D